Seite 181 von 189 ErsteErste ... 81131171179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.439 Aufrufe

  1. #1801
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    hast Du mal versucht, in Thailand für ein Auto einen ersten Hilfekasten zu kaufen,
    oder glaubst Du, dass Neuwagen in Thailand mit einem erste Hilfekasten ausgeliefert werden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1802
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.563
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mit Deiner eigenen Einstellung, meine :
    Deine Verweigerung einer ersten Hilfe am Unfallort in TH,
    bist Du dieser Entwicklung bereits einen Schritt voraus - nicht wahr ?
    nee, spencer, da halte ich mich auch raus! Bewahre mich vor dem Übel und der Schlechtheit der Menschheit. Tut man vermeintlich gutes und leistet am Unfallort erste Hilfe, kann einem ganz böses widerfahren. Schütze Dich vor der Schlechtheit der Menschen - fahre weiter!!

  4. #1803
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.278
    @chonburi hat imho ganz vernünftig geschrieben. Mit festen unverückbaren Voreinstellungen kann es dagegen passieren, dass man in Thailand gegen die Wand läuft.

  5. #1804
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ja, die Strassenpinsler waren mal wieder kreativ....


  6. #1805
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nee, spencer, da halte ich mich auch raus! Bewahre mich vor dem Übel und der Schlechtheit der Menschheit. Tut man vermeintlich gutes und leistet am Unfallort erste Hilfe, kann einem ganz böses widerfahren. Schütze Dich vor der Schlechtheit der Menschen - fahre weiter!!
    erinnert Euch an die Tszunami Katastrophe,
    wo man DRK Mitarbeitern mit Haft drohte,
    wenn sie in Thailand erste Hilfe geben wollen,
    und nicht im Besitz einer entsprechenden work permit sind.

    Dies ging sogar so weit, daß man nach den Zerstörungen durch dem Tsunami im Jahr 2004 freiwillige Helfer belangen wollte, die dort unentgeltlich Hand anlegten.
    Visum und Arbeitserlaubnis in Thailand (Pressemitteilung) | newsmax

    Freiwilligen Helfern ohne Arbeitserlaubnis droht Knast

  7. #1806
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    mangelhafte Strassensicherheit ist überall ein Problem,

    nicht nur in Thailand




    Die Idee, in der Wüste seinen STandard zu leben,

    wohl einer der letzten Träume




    ps.
    eine Bekannte war beim spazieren gehen auf einem Gitterrost durchgebrochen und 5 Meter in die Tiefe gestürzt,
    Handy kaputt, nach 3 Stunden rufen wurde sie gerettet und ins Krankenhaus gebracht.

    Gesundheit ist ein rahres Gut.

  8. #1807
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    ps.
    eine Bekannte war beim spazieren gehen auf einem Gitterrost durchgebrochen und 5 Meter in die Tiefe gestürzt,
    Handy kaputt, nach 3 Stunden rufen wurde sie gerettet und ins Krankenhaus gebracht.

    Gesundheit ist ein rahres Gut.
    so übergewichtige Bekannte habe ich auch.

  9. #1808
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ja, das Problem mit den Dicken,

    wer als kleiner Pkw Fahrer einem dicken LKW auf die Nüsse geht,

    etwa weil er auf seiner Spur einem Hinderniss ausweichen muss,
    (eine Fahrertür eines stehenden Fahrzeuges war durchs Öffnen in seine Spur hereingeschwenkt)

    und deshalb musste er ausweichen, und war kurz in die mittlere Spur des LKWs herein schwengt,

    ja,

    der muss sich war anziehen,
    denn LKW Fahrer kennen da keinen Spass,

    wer will sich von so einem kleinen Wagen auch auf die Nüsse gehen lassen,

    da wird man angemessen reagieren,
    und ein Example statutieren,
    der Zuschauer möge entscheiden, ob der das verdient hat.


  10. #1809
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    da wird man angemessen reagieren,
    und ein Example statutieren,
    der Zuschauer möge entscheiden, ob der das verdient hat.
    Oh Mann, das lief gestern in der Glotze auf allen Kanälen rauf und runter.

  11. #1810
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Gesundheit ist ein rahres Gut.
    .... und ein rares noch dazu.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22