Seite 164 von 189 ErsteErste ... 64114154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.746 Aufrufe

  1. #1631
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.128
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin nur nicht so verklemmt wie die meisten hier.
    Könnte man sich nicht einfach auf "eine eigene Moralvorstellung " einigen.
    Da sind die Leut nunmal verschieden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1632
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    demnach hast du auch nichts zu vermakeln, oder von thailand die spur einer ahnung, von Politikverständnis schonmal garnicht. Das wäre die Logik Deiner Worte konsequent auf Dich angewandt.

    Nein, kleiner Wadenbeißer, wenn Du alles berücksichtigen könntest was ich so schreibe ist 5ex nur ein kleiner Teil, ich äußere mich zu vielen Dingen in mehr als zwei Sätzen. Mein Horizont reicht für viel mehr als was Du jemals begreifen wirst. Ich bin nur nicht so verklemmt wie die meisten hier.
    Deine masslose Einfalt laesst sich wirklich schlecht mit deiner uebergrossen Klappe verbinden.

  4. #1633
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.295
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich finde dann bräuchten wir auch nicht über Essen oder gute Restaurants zu reden, das ist ebenso eine Selbstverständlichkeit.....

    jedenfalls für mich.
    Der Austausch über ein gutes Restaurant ist eine Sache, aber manche Dinge sind so alltäglich und normal, dass niemand drüber schreibt und spricht.

    Wenn ich mir die Member hier über die langen Jahre so ansehe, dann habe ich den Eindruck, je länger und dauerhafter jemand seine Zeit in Thailand verbringt um so weniger ist 5ex ein (Schreib-) Thema.

    Habe z. B. von einem benni, xpat etc.. noch nie eine Silbe darüber gelesen.

    Oder vielleicht erinnert sich noch jemand an den Serge in Bangkok und seine Bilderberichte. Keine Silbe.

    Aber wer den Mann persönlich kannte, der wusste, dass er viel mehr vom Leben versteht als andere.

  5. #1634
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Könnte man sich nicht einfach auf "eine eigene Moralvorstellung " einigen.
    Da sind die Leut nunmal verschieden.
    geht auch, es ist ja nicht so das ich Leute angreife weil sie nach Thailand fliegen um dort ausschließlich kulturell wertvolle Gemäuer knipsen um dann allein ins Bett zu fallen und am nächsten Tag eine Fußmassage genießen, anschließend noch eine leckere frische Ananas essen und vielleicht die Begegnung mit einer Ratte oder einem Elefanten beschreiben.

    angegriffen werde ich wenn ich schreibe das ich nicht nur ausschließlich meine Zeit mit solchen Dingen in Thailand vertreibe, sondern auch aber nicht nur Spaß am 5ex habe.

  6. #1635
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Deine masslose Einfalt laesst sich wirklich schlecht mit deiner uebergrossen Klappe verbinden.
    mein kleiner Wadenbeißer, ich weiß das Du Schwierigkeiten hast einem Gesprächsverlauf geführt mit Argumenten zu folgen, aber dann störe doch nicht dauernd wenn sich Erwachsene unterhalten wollen auf angenehme Art. Ich habs auch aufgegeben Dir Deine relativ bescheidenen Dummheiten geradezurücken. Es macht einfach keinen Sinn.

    Leb Du mal weiter mit der Vorstellung ein wenig Intelligenz zu besitzen, das geht natürlich einfacher in Thailand da ist das allgemein Niveau wohl so unterirdisch in Deiner Soi das Du der Einäugige unter den Blinden bist. Wenn Du den Motosai- fahrern ein Bier ausgibst
    und mit ihnen plauderst dann kannst Du Dich zurecht als Intellektueller und Checker präsentieren. Für solche Leute reichts bei Dir grad so, also weitermachen. Übung macht den Meister.

  7. #1636
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.128
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    angegriffen werde ich wenn ich schreibe das ich nicht nur ausschließlich meine Zeit mit solchen Dingen in Thailand vertreibe, sondern auch aber nicht nur Spaß am 5ex habe.
    Nicht von mir.
    Manchmal beneide ich Leute ein wenig, die diesbezüglich auch mal ihr Vorderhirn ausblenden
    und sowas genießen können. Ich müsste mir da extrem viel Alkohol geben.
    Habs probiert und für unpassend befunden.

    Jeder wie er ist & wie er mag.

  8. #1637
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Austausch über ein gutes Restaurant ist eine Sache, aber manche Dinge sind so alltäglich und normal, dass niemand drüber schreibt und spricht.

    Wenn ich mir die Member hier über die langen Jahre so ansehe, dann habe ich den Eindruck, je länger und dauerhafter jemand seine Zeit in Thailand verbringt um so weniger ist 5ex ein (Schreib-) Thema.



    Habe z. B. von einem benni, xpat etc.. noch nie eine Silbe darüber gelesen.

    Oder vielleicht erinnert sich noch jemand an den Serge in Bangkok und seine Bilderberichte. Keine Silbe.

    Aber wer den Mann persönlich kannte, der wusste, dass er viel mehr vom Leben versteht als andere.
    Serge fand ich klasse, schade das der weg ist. Nein, Micha auch die werden sich über 5ex unterhalten allerdings eher unter vier augen als in einem öffentlichen Forum, das kann ich ja auch nachvollziehen. Wer nicht möchte braucht ja nicht. Aber man braucht auch nicht
    zu meckern oder Personen deswegen abzuwerten. Darum gehts.

  9. #1638
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Nicht von mir.
    Manchmal beneide ich Leute ein wenig, die diesbezüglich auch mal ihr Vorderhirn ausblenden
    und sowas genießen können. Ich müsste mir da extrem viel Alkohol geben.
    Habs probiert und für unpassend befunden.

    Jeder wie er ist & wie er mag.
    ach, ich war schon immer so wie ich heute bin, etwas aggressiv und vorlaut, ich bin kein Leisetreter, wenns mir schlecht geht sage ich das, wenns mir gut geht auch. Auf andere Leute und deren Meinung gebe ich nicht viel, vielleicht ist es deswegen, im Grunde ists mir egal was andere Leute denken, nur so arge Spießer die mag ich garnicht.

    Was solls, ham wa mal wieder etwas geschnackt, Dieter durfte sich auch zu Wort melden, ein ganz normaler Nittaya Blödsinnstag neigt sich dem Ende. Alte Männer haben ihre Animositäten gepflegt, niemandem ist was passiert.

  10. #1639
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht erinnert sich noch jemand an den Serge in Bangkok und seine Bilderberichte. Keine Silbe.

    Aber wer den Mann persönlich kannte, der wusste, dass er viel mehr vom Leben versteht als andere.
    Serge geht's soweit prima.

    Nachdem der Kontakt eine Weile abgerissen war, trafen wir uns seit Anfang des Jahres mit einer gewissen Regelmaessigkeit in einer der Thong Lor Kneipen.

  11. #1640
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wieder der Wahnsinn auf den Strassen,

    blutende Zombies jagen mit brennende Wagen nachts über die highways im Land.


    Taxifahrer verfolgt Busfahrer über 150 Kilometer


    Bangkok/Nakhon Ratchasima - Ein Taxifahrer berichtete, dass er einen Busfahrer über mehr als 150 Kilometer verfolgte, der ihm nach einem Unfall das Gesicht aufgeschlitzt haben soll. Die Suche nach Vergeltung durch sechs Provinzen endete für den Taxifahrer Veeradet Tanvist wegen zu hohem Blutverlust. Er stoppte auf einer Tankstelle in Bangkok und wurde ohnmächtig.
    Nach Herrn Veeradet hatte ein weißer Bus des Unternehmens Phu Kradueng am Dienstag gegen ein Uhr nachts auf einer Autobahn in der Provinz Nakhon Ratchasima versucht sein Taxi zu überholen. Dabei sind beide Fahrzeuge zusammengestoßen.
    Herr Veeradet hatte versucht mit dem Busfahrer eine Entschädigung auszuhandeln, aber der kam mit einer Machete in der Hand auf ihn zu und schlitzte ihm das Gesicht auf. Trotz einer grässlichen Schnittwunde, die sich über das linke Ohr bis zum Kinn zog und stark blutete, verfolgte er den Busfahrer über zwei Stunden, bis sein Tank leer lief.Der Taxifahrer stoppte schließlich auf einer NGV-Tankstelle an der Vibhavadi Rangsit Road und ist in Ohnmacht gefallen. Angestellte verständigten die Polizei und den Notarzt.
    Das Taxi hatte bei dem Unfall erheblichen Schaden davongetragen. Die Motorhaube sowie die Windschutzscheibe fehlten. Der ermittelnde Beamte, Inspektor Rakkiat Pathumwan aus der Thong Song Hong Polizeistation, sagte,dass er den Taxifahrer noch zudem Fall befragen muss, der wegen seiner Gesichtsverletzung noch im Krankenhaus behandelt wird.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22