Seite 163 von 189 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.439 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Idee der unterirdischen Kabelverlegung in Thailand für gefährlich, weil die Jungs nicht richtig verlegen oder abzweigen und so ganze Bodenareale unter Strom setzen würden.
    Bei den bekanntermassen schlechten Elektrizitaetsleitungseigenschaften von Beton, Asphalt oder Erde wird es aber sicher kein leichtes "so ganze Bodenareale unter Strom" zu setzen.

    Ich sehe dieses Vorhaben deshalb sehr skeptisch, weil dann bei den in Thailand haeufigen Stromunterbrechungen die Fehlersuche und -beseitigung ewig dauern wuerde.

    Die Thais sollten besser bei dem bleiben, was sie wenigstens halbwegs auf die Reihe kriegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1622
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    K.L China Town, was fällt einem auf ?

    richtig, keine oberirdischen Kabel



    Standard in KL
    http://kuala-lumpur.attractionsinmal...ngStreet/4.jpg

    klar ist es für Thailand eine Frage des Gesichtes,
    entweder selber, oder durch Ausländer,

    ebenfalls eine zeitgemässe Hauptstadt zumindestens zu haben.

  4. #1623
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    In Shophaeusern haengen die Kabel unter dem Vorbau im Erdgeschoss.

  5. #1624
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    In Shophaeusern haengen die Kabel unter dem Vorbau im Erdgeschoss.
    bei den älteren auf jeden Fall,

    Hauptsache sicher und sieht gut aus,
    eine optische Lösung, die man jedes Jahr in der Monsumzeit reparieren muss,
    hätte auch keine Chance.

  6. #1625
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    .... und nicht jeder hat so ausgefallene Hobbies wie Geckos des Nachts im Unterholz zu finden.
    Hehe... ich hab auch ein Faibel für Reisbäuerinnen

  7. #1626
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Hehe... ich hab auch ein Faibel für Reisbäuerinnen
    ich fahr ja auch nicht zum ......, ich beobachte auch mal einen schönen Sonnenuntergang, esse leckeren Fisch oder beobachte wie Ameisen eine zerquetschte Kakerlake zerlegen und abtransportieren, lese Bücher in der Hängematte und schlafe dabei draußen auf der Veranda ein. Ein warmer Wind umschmeichelt meinen Astralkörper, meine Haut ist an der Sonne und bedankt sich dafür, während die Leute in Deutschland frieren, allein dieser Gedanke ist herrlich.

    Die Spießer an Bord sind in ihrer Dummheit gefangen. 5ex gehört zum Leben und ist ne ganz normale Sache, im Urlaub hat man mal richtig Zeit dafür, so wie für andere Dinge auch.

    Was immer Micha dort macht, es wird eine Menge an verschiedenen Dingen sein, unter anderem wird er
    die Nacht mit seiner kleinen Freundin verbringen, das ist doch völlig in Ordnung.

  8. #1627
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    5ex gehört zum Leben und ist ne ganz normale Sache, im Urlaub hat man mal richtig Zeit dafür, so wie für andere Dinge auch.
    Sicher gehoert 5ex zum Leben.

    Allerdings verhaelt es sich damit erfahrungsgemaess wie mit dem Geld, wer die ganze Zeit darueber labern muss hat nichts.

  9. #1628
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.278
    5ex sollte in Thailand eigentlich kein (Gesprächs- oder Schreib-) Thema sein. Und somit ist es auch in diesem Forum normalerweise kein Thema.

    Vieles spielt sich aber in den Köpfen ab.

  10. #1629
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sicher gehoert 5ex zum Leben.

    Allerdings verhaelt es sich damit erfahrungsgemaess wie mit dem Geld, wer die ganze Zeit darueber labern muss hat nichts.
    demnach hast du auch nichts zu vermakeln, oder von thailand die spur einer ahnung, von Politikverständnis schonmal garnicht. Das wäre die Logik Deiner Worte konsequent auf Dich angewandt.

    Nein, kleiner Wadenbeißer, wenn Du alles berücksichtigen könntest was ich so schreibe ist 5ex nur ein kleiner Teil, ich äußere mich zu vielen Dingen in mehr als zwei Sätzen. Mein Horizont reicht für viel mehr als was Du jemals begreifen wirst. Ich bin nur nicht so verklemmt wie die meisten hier.

  11. #1630
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    5ex sollte in Thailand eigentlich kein (Gesprächs- oder Schreib-) Thema sein. Und somit ist es auch in diesem Forum normalerweise kein Thema.

    Vieles spielt sich aber in den Köpfen ab.
    ich finde dann bräuchten wir auch nicht über Essen oder gute Restaurants zu reden, das ist ebenso eine Selbstverständlichkeit.....

    jedenfalls für mich.

    Meine Frau hat mir grad Padung Ngo hingestellt mit gesüßter Mich als Snack, lecker...........(das also wäre ein sauberer akzeptabler Satz hier) andere leckere Sachen die genauso selbstverständlich sind und ähnlich harmlosen Genusscharakter haben sind aber böse????

    Doch nur wenn man eine Schere im Kopf hat.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22