Seite 160 von 189 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.632 Aufrufe

  1. #1591
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.287
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Das ist löblich.Ich auch nicht.Wenn ich auf ein Post antworte habe ich es schon wieder vergessen.
    Also deswegen fängst Du jeden Tag aufs neue an.

  2.  
    Anzeige
  3. #1592
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    will man als Thai in gefährlichen Situationen überleben,

    muss man sofort alle guten Geister rufen,

    damit die die Sache handeln


  4. #1593
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    das man als Motorradfahrer hart im Nehmen sein sollte,
    dürfte klar sein,

    wobei es mir unverständlich ist, warum man sich das in Ländern mit gefährlicher Verkehrsführung antun sollte



    (Abbiegen in der Mitte von 2 Überholspuren, dabei halb in der Überholspur des gegenverkehr stehen)

    kenn die Strecken bei Rayong, ist teilweise sehr ermüdend,
    man fängt das Überholen an, und kommt voran,
    plötzlich wird die Besiedling dichter, und es stehen Autos in der rechten Spur (wo sie gar nicht stehen dürften), (((ist ein Problem von fehlenden AMpeln bei dynamisch wachsenden Gegenden)))
    man muss höllisch aufpassen, aus dem vorherigen Trott des Überholens ganz schnell auf andere Geschwindigkeiten umzuschalten, kein Schild, das einen warnt, der Ort wächst schneller, als die Schilder und Strassenführung, gerade wenn man unbekannte Strassen fährt,

    das sollte bei dem heutigen Thread im anderen Bereich, zum Thema Höchstgeschwindigkeit gesagt sein.

  5. #1594
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    sehe ich jeden morgen in den thai nachrichten, was dort gezeigt wird ist nichts für schwache nerven.

  6. #1595
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

  7. #1596
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.589
    Mensch Diddie, und jetzt sag schon, sind die alle dorthin gerannt, um ja nicht die Gelegenheit zu einem GEILEN SELFIE zu verpassen? Oder sind das alles professionelle Nothelfer und Wiederbeleber ?

  8. #1597
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    was denkst Du denn,
    denkst Du, das sind alles Plünderer, die sich von Gestorbenden schnell noch ein paar Goldketten abziehen wollen ?

    Also ich denk mir gar nix dabei, was die da machen

  9. #1598
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.589
    achso, ja, an das viele Gold habe ich ja selbst gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! Sollte ich mal die Gelegenheit haben, mach ich's genauso

  10. #1599
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    achso, ja, an das viele Gold habe ich ja selbst gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! Sollte ich mal die Gelegenheit haben, mach ich's genauso

  11. #1600
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    achso, ja, an das viele Gold habe ich ja selbst gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! Sollte ich mal die Gelegenheit haben, mach ich's genauso
    bitte sofort als (schlechten) "Scherz" markieren -
    andernfalls landest Du auf meiner "schwarzen Liste" !

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22