Seite 157 von 189 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.221 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du als Kleinwagenfahrer mit el. geregelter max.-Geschwindigkeit schlechte Karten.
    naja.dafür kann er schöne Frauen mit Morlam anlocken,das kompensiert .

    iss nur Spass,nicht das du wieder schimpft mit mir...

  2.  
    Anzeige
  3. #1562
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du als Kleinwagenfahrer mit el. geregelter max.-Geschwindigkeit schlechte Karten.
    das sehe ich allerdings auch so, Thaisprachkenntnisse können da normal nicht gegenanstinken.

    Wenn da nicht die First-Class Flüge wären, die reißen doch ein bissel raus.

  4. #1563
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das sehe ich allerdings auch so, Thaisprachkenntnisse können da normal nicht gegenanstinken.

    Wenn da nicht die First-Class Flüge wären, die reißen doch ein bissel raus.
    zumal wir ohne Thaikenntisse den Isaanblumen vielleicht garnicht erklären könnten,wenn wir First fliegen würden.

  5. #1564
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    viel schwieriger dürfte es sein zu erklären warum man als First Class Flieger seinen Urlaub in der Pampa verbringt im Kleinwagen.

  6. #1565
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.271
    Sag mal rolf2 bist du ursprünglich im Westen oder im Osten sozialisiert?

    Die einen neigen ja bekanntlich zum sich exponieren und gockeln auf Deibel komm raus.
    Die anderen waren eher dabei, wenn es drum ging etwas schön zu reden, was gar nicht wirklich schön ist.

    Bei dir sehe ich immer wieder beides.

  7. #1566
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.271
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    zumal wir ohne Thaikenntisse den Isaanblumen vielleicht garnicht erklären könnten,wenn wir First fliegen würden.
    ja Franky53 meine beiden Tickets liegen auf dem Tisch. Nächsten Monat ist es wieder soweit.
    Und zwei Monate nach meiner Rückkehr gleich wieder - und dann tatsächlich in der Royal First.

    Und Du?

  8. #1567
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    ich bin im Westen aufgewachsen und geboren, alles was ich habe, habe ich mir selbst aufgebaut. Ich war Freak und habe in Wohngemeinschaften gelebt, habe Drogen genommen, habe mit Bürgerlichkeit nicht viel am Hut. Ich benutze mittlerweile die Mechanismen des Kapitalismus um meine Vorstellungen vom Leben umzusetzen, ohne ein Sklave dessen zu sein.

    Ich benutze die Wirkung bestimmter Symbole und stehe gleichzeitig drüber, ich kann ohne Probleme und Vorurteilen mit sehr reichen oder armen Leuten meine Zeit verbringen. First Class Service oder ne Hütte im Isaan ist mir alles eins im Grunde. Die Braut muss heiß sein, darum gehts. Ich will Leben spüren.

    Wenn ich mit meinen Motorradkumpels zusammen bin, dann ist zelten angesagt, Suppe aus der Dose, oder Bratwurst am offenen Feuer, dreckige Fingenägel incl.

    So gefällt mir das, in BKK sitze ich auf Blechstühlen am liebsten und setze mich all dem Gestank und der Hitze aus, weil mir das richtig gefällt. Dann mal schauen was geht, und wenn ein Mädel gern mal Luxus erleben möchte, ok... wenn sich das lohnt zieh ich das auch durch und genieße das ebenso, no Problem.

  9. #1568
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    schon klar, rolf, schon klar,
    Rockerkrieg auf der Reeperbahn: Mongols gegen Hells Angels - Video
    (hat der ne Thai Tätovierung ?)

  10. #1569
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    neh Disi, mit diesen aufgepumpten Typen verbindet mich aber auch garnichts

  11. #1570
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    viel schwieriger dürfte es sein zu erklären warum man als First Class Flieger seinen Urlaub in der Pampa verbringt im Kleinwagen.
    Ich will hier mal eine Lanze für den Micha brechen.
    Als wir mal im Flieger ein Bier zusammen getrunken hatten, flog er nur Business.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22