Seite 154 von 189 ErsteErste ... 54104144152153154155156164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.439 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.724
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Das der betreffende "Mafiosi" kein echter Mafiosi ist,
    sondern von den Behörden eingesetzt wurde,
    um Dinge zu erledigen, die Polizisten in Uniformen nicht tun wollen,
    sollte klar sein.

    .
    sicher ,ein Mafiosi sagt nicht ich bin von der Mafia...

    und warum hat die Polizei ihn eingesetzt? Hatten sie Angst Herrn Short zu sagen, dass er dort nicht parken darf?

  2.  
    Anzeige
  3. #1532
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    schätze mal die Situation auf 50:50.

    Die erste 50 steht für: es war so und der Short pochte auf seine Rechte als gleichwertiger Parkplatzbenutzer....

    Die zweite 50 steht für: es war ganz anders. Wobei der Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind. zB es wurde auf Thai gesprochen und der Short missversteht komplett den Mafiosi. Oder der Mafiosi parkt daneben und der Short streift irgendwie das Moped vom Mafiosi und will sich verstüssen. Oder der Short quatscht die Frau vom Mafiosi ungut an und der sieht das oder oder oder

    wie gesagt: es fehlt dieser Part, andernfalls das Thai Bashing nicht so effektiv wäre

  4. #1533
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht für den Anfang. Die Steigerung wäre die Hocker aufzuladen und davon zu fahren.
    Bei uns im Dorf hat der "Andrea" vor Kurzem eine Pizzeria eröffnet. Bestuhlung auf der Terrasse vor der abschließbaren Küche.
    In der ersten Nacht haben sie ihm einen Holztisch geklaut.

  5. #1534
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Soeben das Video im Facebook gesehen, ein PKW raste mit vollem Tempo in die Menschenmenge des Erawan-Shrines in Bgkk. Ein Irrsin wenn man soetwas sieht wird einem übel wie die überrumpelten Personen rumgewirbelt werden. Angeblich ist die oder der Lenker plötzlich erkrankt? Ob es Tote und wieviel Verletzte gibt kann ich so nicht sagen, der Unfall muß irgendwann in den frühen Abendstunden des heutigen Tages geschehen sein................

  6. #1535
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Soeben das Video im Facebook gesehen, ein PKW raste mit vollem Tempo in die Menschenmenge des Erawan-Shrines in Bgkk. Ein Irrsin wenn man soetwas sieht wird einem übel wie die überrumpelten Personen rumgewirbelt werden. Angeblich ist die oder der Lenker plötzlich erkrankt? Ob es Tote und wieviel Verletzte gibt kann ich so nicht sagen, der Unfall muß irgendwann in den frühen Abendstunden des heutigen Tages geschehen sein................
    Hasse mal nen Link?

  7. #1536
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @Yogi.........Ne, den Link habe ich nicht mehr, meine Frau surft abends immer durchs Thai-Facebook und hat mir das Video gezeigt, vor ca. 1 Stunde ! Wird aber sicher morgen in der Bangkok-Post stehen? Oder unter welchem Namen das in Youtube zu finden ist? Aber es ist wirklich nicht sehr schön anzusehen.............

  8. #1537
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hasse mal nen Link?
    schau bei live(.)leak und gib Bangkok ein .

    klingt in der Beschreibung oben etwas dramatischer als es aussieht ....aber natürlich trotzdem höchst unangenehm wenn man grad die betroffene Person ist ....

  9. #1538
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    Sensationsgeile Vollwillys auf Grund sensationsloser, persönlicher Alltagsereignisse

  10. #1539
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Danke für den Hinweis, @chonburi.
    So wie ich die Bilder jetzt sah, sind bis auf 2 Personen alle wieder selbstständig aufgestanden.

    Da gab es selbst in Deutschland schon weitaus Schlimmeres.

  11. #1540
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dann dürftest Du bei etwas längeren Strecken ziemlich lange unterwegs sein.
    Ziemlich lange ist auch relativ, dafür aber auch deutlich entspannter. Ob nun 120 oder 100 macht keinen großen zeitlichen Unterschied, und 200 ist nun wirklich keine angemessene Geschwindigkeit für thailändische Highways; auch wenn die manchmal den Eindruck einer Autobahn erwecken, so darf man sich davon nicht täuschen lassen.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22