Seite 152 von 189 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.908 Aufrufe

  1. #1511
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach Disi, ich hab ja nun auch Freunde in Thailand die dort gelebt haben oder es immer noch tun. Es fällt doch auf das die merkwürdigsten Theorien und Gefahren ausschlißlich von Dir wahrgenommen werden.

    könnte was pathologisches sein.

    Kennst Du die Geschichte des Geisterfahrers auf der Autobahn der im Radio hört es wäre ein Geisterfahrer unterwegs und er schreit, nicht einer........... hunderte.

    So in etwa.
    Kenne Dein Problem nicht,

    hilft es Dir, zu denken,

    es gibt keine Gefahren, Elektrik, privater Waffenbesitz, Ehrenstraftaten,
    das ist alles nur in manchen Nachrichtenblättern und im Fernsehen,

    wer das ignoriert, lebt besser,

    kann sein,

    denk, was Dir gut tut,

    und alles ist ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #1512
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ich hatte mal in Pattaya, auf der Second Road, gegenüber vom Burger King vor einem Restaqurant geparkt, und war in den Burger King gegangen.
    Als ich mit dem Essen fertig war, und mich in den Wagen setzte,
    kam ein Thai, und setze sich in den Geländewagen vor mir.

    Er fuhr rückwärts................................
    Für solche Situationen hast du doch deine Dashcam, oder nicht?

  4. #1513
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Kenne Dein Problem nicht,

    hilft es Dir, zu denken,

    es gibt keine Gefahren, Elektrik, privater Waffenbesitz, Ehrenstraftaten,
    das ist alles nur in manchen Nachrichtenblättern und im Fernsehen,

    wer das ignoriert, lebt besser,

    kann sein,

    denk, was Dir gut tut,

    und alles ist ok.
    naja, ich bin schon bald 59 Jahre alt geworden ohne mir goße Sorgen zu machen das mir der Himmel auf den Kopf fällt, scheint also nicht wirklich so gefährlich zu sein das Leben,

    übrigens die Menschheit wächst und wächst, ein Grund mehr darauf zu vertrauen das das Leben wohl doch nicht so gefährlich ist. Statistisch bin ich im Vorteil angstfrei zu sein.

  5. #1514
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja, ich bin schon bald 59 Jahre alt geworden ohne mir goße Sorgen zu machen das mir der Himmel auf den Kopf fällt, ............................
    Ich bin jetzt ein parr Jahre älter als du, aber es gab Zeiten, die schon irgenzwie off Topic zu diesem Thread sind.
    Da Morgen Freitag ist, könnte ich mal einen Psychothread eröffnen.

  6. #1515
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ein parr Jahre älter als du, aber es gab Zeiten, die schon irgenzwie off Topic zu diesem Thread sind.
    Da Morgen Freitag ist, könnte ich mal einen Psychothread eröffnen.
    au ja, ich bin mal rückwärts mit Schmackes im R4 gegen ne kleine Mauer gefahren, die vordere Sitzbank sprang heraus ich und mein Freund lagen mitsamt der Bank wie die Käfer auf dem Rücken, abgelacht.... kurz geschüttelt... Vorwärtsgang rein und die nächsten Monate auf ner wackelnden unbefestigten Sitzbank gefahren. öfter besoffen oder bekifft als nüchtern.

  7. #1516
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach Disi, ich hab ja nun auch Freunde in Thailand die dort gelebt haben oder es immer noch tun. Es fällt doch auf das die merkwürdigsten Theorien und Gefahren ausschlißlich von Dir wahrgenommen werden.
    Na ja, von Leuten die regelmäßig in Thailand gegen die Wand laufen, kann man immer wieder lesen - auch hier im Forum.

  8. #1517
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    au ja, ich bin mal rückwärts mit Schmackes im R4 gegen ne kleine Mauer gefahren, die vordere Sitzbank sprang heraus ich und mein Freund lagen mitsamt der Bank wie die Käfer auf dem Rücken, abgelacht.... kurz geschüttelt... Vorwärtsgang rein und die nächsten Monate auf ner wackelnden unbefestigten Sitzbank gefahren. öfter besoffen oder bekifft als nüchtern.
    So was meinte ich.
    Hattest du auch mal Todesängste, nur wegen der Recherche.

  9. #1518
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, von Leuten die regelmäßig in Thailand gegen die Wand laufen, kann man immer wieder lesen - auch hier im Forum.
    Ich darf Dich dran erinnern , das ich meine Unterhosen stets gewaschen bekommen habe

    vielleicht schaffst Du es ja im nächsten Urlaub so eine Wäscherei mal abzulichten die per Aushang drauf hinweist keine männliche Unterwäsche zu waschen.

  10. #1519
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So was meinte ich.
    Hattest du auch mal Todesängste, nur wegen der Recherche.
    Die Bullen sind mal mit Blaulicht hinter mir her und ich bin durch die Kurven gefetzt, dann auf ne private Einfahrt, raus aus dem Wagen und ab durch die Feldmark.

    Bin am nächsten Tag nachmittags wieder ausgenüchtert aufs Revier und hab die Leute angezeigt die mich in der Nacht verfolgt haben, Sodas ich in Panik verfiel und geflüchtet bin. Hat mir den Führerschein gerettet, aber die nächsten Wochen bin ich jeden Tag angehalten worden

    Fahrzeugpapiere und Führerschein bidde...... Man kannte sich nach kurzer Zeit recht gut.

  11. #1520
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Aber vor einem Ladengeschäft zu parken um ein anderes Ladenschäft nebendran zu besuchen ist normalerweise völlig unproblematisch, wenn es nicht zu lange dauert.
    genau dies habe ich mal in Bangkok gemacht, meine Freundin aus dem Auto gescheucht um die zwei Hocker zu entfernen. Haben zwar alle geguckt als wären wir Aliens auf 8 Beinen, aber niemand hat dagegen gestänkert.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22