Seite 141 von 189 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.908 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Find die Motomania Comics da aber besser

    203908646-w988.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Find die Motomania Comics da aber besser
    Geschmacksache, ob Holger Aue oder Perscheid ... finde beide gut, die sind selbst passionierte Biker, die wissen also wovon sie reden, ähh zeichnen

  4. #1403
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.578
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Mal wieder zum Thema zürück ... Volker, das stimmt zwar, aber wer seit 35 Jahren m(it)unter auf 2 Rädern fährt lässt das nicht sein ... auch nicht in Thailand
    Ich fahre hier ja auch Moped. Macht zumindest suedlich von NA Thon oder auf dem Festland Richtung Khanom immer noch Spass.
    Mein Appel richtet sich eher an Urlauber. Da schuftet man das ganeze Jahr um sich dann 3 Wochen Thailand zu goennen und verbringt die meiste Zeit mit Wundbehandlung oder schlimmerem.

    Die Situation auf Samui war in der diesjaehrigen high season derart dramatisch, dass ich unsere Kleine den letzten Monat der Schulzeit taeglich chauffiert habe.
    Aber jeder, wie er mag.

  5. #1404
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.427

    Ich darf darum bitten beim Thema zu bleiben. Fehlende Beiträge wurden wegen OT gelöscht.


  6. #1405
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Habe immer wieder gesehen, daß unterschiedlichste Mopedfahrer Straßen queren und kreuzen ohne überhaupt zu schauen, ob jemand kommt.

    Funktioniert aber anscheinend. Manchmal zumindest.


  7. #1406
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Heute 2x neuen 5 Jaehrigen, aktuell 5+357Tage geholt. Zum ersten Mal das Video gesehen, war sogar in Englisch. Was ich gelernt habe, Vorfahrt ist links vor rechts (wider erwarten, aber sowieso egal). Aber nicht, wenn 2 gleichzeitig in einen Kreisverkehr einfahren, da gilt rechts vor links. Wie das technisch funktionieren soll bleibt an der Stelle aber ein Raetsel. Auch wurde aufgeloest, dass es 120 nur auf der 7 und 9 gibt und nirgends sonst. War eigentlich ganz interessant .

  8. #1407
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber anscheinend. Manchmal zumindest.

    ]
    bist du sicher dass das Thailand ist, wo soll das sein?

  9. #1408
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bist du sicher dass das Thailand ist, wo soll das sein?
    Das ist sicher in Vietnam. Da sind selbst die Chinesen anders drauf. Und Thais fahren mittlerweile alle Auto. Man kann sich das Wohlstandsgefaelle an der Stelle sehr schoen in Asien anschauen, wenn man mal von Singapore die Laender nach Norden durchquert.

  10. #1409
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und Thais fahren mittlerweile alle Auto.
    Du weisst doch selbst, dass das Unsinn ist. Nicht mal alle Deutschen fahren Auto.

  11. #1410
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nicht mal alle Deutschen fahren Auto.
    Aber die nicht-autofahrenden Deutschen nutzen überwiegend den ÖPNV. Die nicht-autofahrenden Thai dagegen fahren Motosai, jedenfalls außerhalb von Bangkok Innenstadt.

    In Deutschland hat das alles mit dem individuellen Wohlstand recht wenig zu tun. In Thailand schon. Wenn man es sich leisten kann lebt man in Deutschland in der Stadt, da ist ein Auto nur ein Klotz am Bein.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22