Seite 136 von 189 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.069 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Willi, woody und andere, die im Nittaya gesperrt wurden, hetzen dort gemeinsam mit Volker,
    vorallem Dieter hat seine Freude, mich zu zitieren und anschliessend mit Schimpfworten zu betiteln,
    das ist halt seine Welt, das braucht der.
    klick einfach auf den Link von 1341, und Du weisst, was ich meine.
    Ich hab jetzt mal 20 Minuten im BBG (das gibt es wieder ?) gelesen...totaler Unsinn und Zeitverschwendung, was da drinsteht.
    Ich meine jetzt nicht gewisse Leute, aber der Kontent des BBG ist einfach nur sinnbefreit in jeder Hinsicht.

    Aber, und jetzt sind wir doch bei gewissen Personen, sehe ich im BBG Leute, die mich hier immer niedermachen wollen...was die dort von sich geben, ist einfach nur Quatsch und zusammenhangsloses, dummes Zeug.

    Ich folge dem Strang der Diskussionen dort und komme nicht umher, mich zu fragen, ob diese Kerle womöglich per "Zangengeburt" auf die Welt gekommen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Erstaunlich, wenn einen so etwas angeblich nur peripher interessiert, man aber nach dem Aufstehen gleich nachgucken muss wie gut (oder schlecht) man im anderen Forum weggekommen ist!

  4. #1353
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Keine Ahnung, ob Du jetzt mich meinst, aber ich wusste bis vor 30 Minuten nicht mal von der Existenz eines neuen BBGs.
    Wie könnte ich da "gleich nach dem Aufstehen" (Anm.: Es ist hier 20:35) nachsehen ?

    Nochmal: Ich hab einen kleinen Handwerksbetrieb in D, stehe voll im Saft und fahre mit Frauchen 1x pro Jahr für 5-6 Wochen nach TH zum urlauben - alles Andere tangiert mich nicht im geringsten.

  5. #1354
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Exclamation

    Zurrück zum eigentlichen Threadthema.
    Wer gesteigertes Interesse über den von uns ausgesiebten Bodensatz hat, kann sich in den letzten Beiträgen mittels der Links der geposteten Deppensammelbecken ein Bild machen.

  6. #1355
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    ............... verstehe nur Bahnhof - was / wer ist denn BGG ??

  7. #1356
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ............... verstehe nur Bahnhof - was / wer ist denn BGG ??
    spencer . .es wird von BBG geschwätzet, und nicht BGG ! (wenn Du schon frägst, dann stelle Deine Frage auch richtig und korrekt!)

    die gleiche Frage trieb mich auch um . . . .herrje, dachte ich mir, was ist BBG? Ich klickte mich durch die letzten drei Seiten und wühlte mich konzentriert durch alle posts.

    Ich fand im post Nr. 1337 den Hinweis, daß es sich um "babbelgosch.org" handeln muss . . . . . . . . .

    Das Nittaya Forum gleitet bisweilen immer öfter ins Anstrengende, Unwichtige, Gesabbel . . . ab . . . . . . schon die threads zu deutscher Innenpolitik sind so anstrengend, daß ich sie erst gar nicht mehr lese

  8. #1357
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ............... verstehe nur Bahnhof - was / wer ist denn BGG ??
    Ein Vorum.


    Back to topic.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute einem Unfallopfer auf Thailands Strassen zur Hilfe eilen.


  9. #1358
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    stabile Seitenlage, ... sogar der schwarze Hund ist weitergezogen

  10. #1359
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    Der Hund dachte wohl, da liegt sein baldiges Lunchpaket. Nachdem sich das Paket aber vor Schmerzen gekringelt hat, hat er den Schwanz eingekniffen.

    Auch der herbei geschlenderte Polizist ist lediglich an der Verkehrsregelung interessiert.

    Tja, Buddhisten !!! Er lebt noch, kringelt sich noch, und wenn er stirbt, lebt er ja sowieso nach der Wiedergeburt weiter, also warum ihn in eine Seitenlage bringen ??

    Es gibt wichtigeres zu tun!

  11. #1360
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.565
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gibt es da vielleicht einen Namen oder einen Link?
    Nein, Micha. So wie die meisten Informationen der beiden einfach nur Bloedsinn. Ich habe kein eigenes Forum und ich strebe auch nicht danach. Ich bin schlicht Moderator im BBG, wo die Wellen dank Tramaicos dramatischem Abgang etwas hoeher schlagen.
    Ihr koennt euch also wieder den Haerten im Strassenverkehr widmen.

    Die letzte high season war uebrigens die schlimmste, die ich auf Samui je erlebt habe. Ich rate jedem, der hier Urlaub macht ein parr Baht mehr in die Hand zu nehmen und einen PKW zu mieten.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22