Seite 135 von 189 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.724 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Kubo,
    die machen sich im Nachbarforum gegenseitig heiss,
    DisainaM und Kubo waren schon 2-eiige Zwillinge im Rami.

    Rami war ein Forum das vor dem Nittaya* das grösste D-T Forum war. Alle bekannten Grössen waren dort schon vertreten.
    Babbelgosch ? Thema anzeigen - Ein Gedicht.

    denen gehts nicht um die Sache,
    wenn jemand angepöbelt wird,
    darum ist argumentieren sinnlos.

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.292
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    habs nur am Rande mitbekommen, jedoch für mich eine unwichtige Information,

    auch nur eine andere Form von Sterbegemeinschaft von alten Männern,
    die sich gegenseitig frotzeln, von denen aber keiner am Krankenbett des anderen jemals auftauchen wird,
    man produziert nur digitalen Müll in Foren, ohne jegliche Wertigkeit.
    Hätte halt vermutet dass Tramaico dort schreibt.

  4. #1343
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Rami....Pattayaforum. Warum nicht beim Namen nennen? Ich war da damals schon nicht. Und sich jetzt ueber das BBG echauffieren

  5. #1344
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Rami....Pattayaforum. Warum nicht beim Namen nennen? Ich war da damals schon nicht. Und sich jetzt ueber das BBG echauffieren
    ach was,
    sag lediglich, das es sich nicht lohnt, mit bestimmten Leuten sich abzumühen,
    denen was zu erklären, und zwar hier im Nittaya, weil die sich halt im Nachbarforum darauf einstimmen,
    hier aufzumischen - deswegen ignorieren

  6. #1345
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hätte halt vermutet dass Tramaico dort schreibt.
    natürlich schreibt er dort noch unter fremden Nick, genauso, wie er bei bukeo unter seinem Nick schreibt.
    Da ja auch Nittaya Moderatoren diese Threads im Nachbarforum begleiten, ist das ja nix neues,
    manches ist halt ein nogo was man nicht machen sollte,
    ich würde eben auch nie private Fotos von Fabian posten, weil man sowas eben nicht macht.

  7. #1346
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ja, im Moment scheinen da 2 entgleist zu sein, und dann ist da noch der alte Bekannte, der sich freut, dass mal wieder jemand in die Kloake schaut. Geht vorbei. Wir schaffen das!

  8. #1347
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Kubo,
    die machen sich im Nachbarforum gegenseitig heiss,
    denen gehts nicht um die Sache,
    wenn jemand angepöbelt wird,
    darum ist argumentieren sinnlos.
    Sinnlos sicher mit Blick auf die deutlich erkennbar generell "feindlich" gesinnten Schreiber, aber es gibt ja noch jede Menge andere Schreiber und auch Leser, welche geäußerten Meinungen und dazu vorgebrachten Argumenten durchaus aufgeschlossen gegenüberstehen. Die sollen informativ und argumentativ ja auch nicht "unversorgt" bleiben.

    Ist hier im ja schon geschehen und wir könnten uns eigentlich wieder auf das Threadthema konzentrieren.

    Wenn Volker oder seine "Vereinsmitglieder" zufällig noch etwas Sachliches zum Thema "Arbeitsverbote für Farangs in Thailand "oder "Rhetorische Klugscheisserauftritte notorischer TH-Schönfärber" vorzubringen haben, sollen sie es von mir aus unter "Stammtisch" machen, wo dann ausgiebiger gefachsimpelt werden kann. Hier bin ich im Moment mit dem Thema durch, weil alles erklärt ist und ich will den Thread über die totale Härte im thailändischen Straßenverkehr nicht weiter dadurch beeinträchtigen, dass ich mich von klugscheissenden "Rethorikern" zu passenden Antworten auf deren Vorgaben nötigen lasse.

  9. #1348
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich geb mich mit solchen Gestalten gar nicht ab, hab mein eigenes Leben.

    Und den Sinn hinter dem 'sich in anderen Foren heissmachen' muß mir erstmal einer erklären.

  10. #1349
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich geb mich mit solchen Gestalten gar nicht ab, hab mein eigenes Leben.

    Und den Sinn hinter dem 'sich in anderen Foren heissmachen' muß mir erstmal einer erklären.
    Willi, woody und andere, die im Nittaya gesperrt wurden, hetzen dort gemeinsam mit Volker,
    vorallem Dieter hat seine Freude, mich zu zitieren und anschliessend mit Schimpfworten zu betiteln,
    das ist halt seine Welt, das braucht der.
    klick einfach auf den Link von 1341, und Du weisst, was ich meine.

  11. #1350
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich geb mich mit solchen Gestalten gar nicht ab, hab mein eigenes Leben.
    Das ist eine vernünftige Einstellung, denn du würdest dafür ja auch nicht bezahlt. Es sei denn, du wärest Psychiater und hättest solche seltsamen Typen dann zwangslaufig rein beruflich bedingt am Halse.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22