Seite 13 von 189 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.796 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hupen ist ein Problem? Dann muss man nicht so weit fahren, denn in Frankreich ist das normal.
    Na ja, schon wieder eine heikle Sache. Ich war beruflich viel in Frankreich und auch dort gibt es Gegenden, wo sehr selten gehupt wird und dann erlebt wieder das krasse Gegenteil...können wir uns vielleicht auf Italien einigen, sozusagen auf den "Hup-Europameister"?
    Was, auch nicht? Ich gebe auf....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von monkfish Beitrag anzeigen
    Na ja, schon wieder eine heikle Sache. Ich war beruflich viel in Frankreich und auch dort gibt es Gegenden, wo sehr selten gehupt wird und dann erlebt wieder das krasse Gegenteil...können wir uns vielleicht auf Italien einigen, sozusagen auf den "Hup-Europameister"?
    Was, auch nicht? Ich gebe auf....
    Vielleicht... mein Großvater hat die letzten 30 Jahre seines Lebens dort verbracht... meine Erfahrungen... Rush Hour Paris... Hupend und häufig aufzeigen eines bestimmten Fingers. Italien nimmt sich da nicht viel, obwohl ich die Hauptstadt immer eher entspannt erlebt habe.

  4. #123
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Paris ist nicht unbedingt Frankreich. (verkehrstechnisch gesehen, andere behaupten sogar mehr)
    Rom entspannt im Auto...Hut ab, mir hat schon regelmässig Genua gereicht.

  5. #124
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.879
    Hupen?? Ja, in Istanbul, zB. nach einem Fußballspiel..............oder Sao paulo ebenfalls nach Fußball, das ist "Hupen" in Reinkultur!!
    Überhaupt, Brasilien hat das Hupen erfunden denke ich, und......die riesigen Boxen in fast jeden PKW mit brüllender Musik! trotzdem mag ich die Brasileiros

  6. #125
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ....die riesigen Boxen in fast jeden PKW mit brüllender Musik!
    Gut, gibt es das in Thailand (fast) gar nicht.

    Mein Freund in Kamala pflegt gern zu sagen:
    Thais stören sich überhaupt nicht an Lärm.....so lange sie ihn selbst verursachen.

  7. #126
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich stehe auf Hupen.

  8. #127
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf Hupen.
    Das finde ich echt schön

  9. #128
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich stehe auf Hupen.


    Der Bär schweift sogar bei diesem todernstem Thema (auch noch politisch inkorrekt) mal wieder voellig ab ...


    Es geht um Hupen
    hupen2.jpg



    und nicht um Hupen () !

    hupen.jpg

    hupen1.jpg

  10. #129
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    [...]
    Überhaupt, Brasilien hat das Hupen erfunden denke ich, [...]
    Für den Augenblick war ich versucht zu widersprechen, bis ich , nach kurzem In-Mich-gehen, mich erinnerte, dass das Hupen genauso zum täglichen Autofahren gehörte, wie das Nutzen von Scheibenwischer oder Radio. Ob als Warnsignal bei Vorfahrt achten, Ankündigung zum LKW-Überholen, oder um Jemand am Straßenrand zu grüßen, es war immer feste druff auf den großen Knopp in der Lenkradmitte.

    Jedoch scheint man solche Dinge zu verdrängen, bzw. nach gewisser Zeit nicht mehr auffallend wahrzunehmen. Ähnlich wie das Kirchengeläut in der Nachbarschaft...

  11. #130
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Der Bär schweift sogar bei diesem todernstem Thema (auch noch politisch inkorrekt) mal wieder voellig ab ...
    Da schau her: Ich hätte viel eher auf ein vergessenes "m" getippt.
    Lass Dich nicht lumpen, hoch den Humpen!

    prost-2-bierkruege-zum-anstossen_design.png

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22