Seite 126 von 189 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.106 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, Moppedaffe kann Auto nicht streifen, so Autoaffe kann drinnen sitzen bleiben.
    Mit dem Lesen und Verstehen hast du es nicht so.

    " ganz schnell draußen" jetzt du noch mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #1252
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Strassenverkehr zu tun?
    stimmt ,allerdings wenn man all die deutschen Vollgummis ,die sich als Krönung der Schöpfung, im Strassenverkehr sieht...

    natürlich sind alle Forumsmitglieder ausgeschlossen..

  4. #1253
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.263
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    stimmt ,allerdings wenn man all die deutschen Vollgummis ,die sich als Krönung der Schöpfung, im Strassenverkehr sieht...

    natürlich sind alle Forumsmitglieder ausgeschlossen..
    Selbst hier im Forum sind die Meinungen geteilt. Die einen sehnen sich nach der Schweizer Ordnung. Die anderen sind in Thailand so zufrieden wie es eben ist.

  5. #1254
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Motorrollerfahrer mein schönes neues Auto zerkratzt bin ich aber ganz schnell draußen und hol´ den vom Zweirad...
    befürchte so schnell kommst da nicht hinterher .....aber falls Dich dann doch der Ehrgeiz packt....vergiss nicht das Auto vorm hinterherlaufen abzuschließen .....

    allerdings ist es bei uns noch nie vorgekommen , dass einer beim "sich durchwürgen mit dem Moped" angestoßen ist.

    wenn ich das selbst mit dem Moped versuchen würde wie die Einheimischen, lägen vermutlich anschließend reihenweise Seitenspiegel auf der Straße.......

  6. #1255
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.263
    Wurde ein einziges Mal von einem Zweiradfahrer leicht gerammt. Das war in Pattaya. Und der Fahrer war ein Farang.

    Nichtsdestotrotz fahren viele der unzähligen jungen einheimischen Mopedfahrer so heftig, dass man manchmal gar nicht hinschauen möchte.

  7. #1256
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    die Nerven liegen blank

    Streit um Parkplatz: 69-jähriger Polizeivolontär mit zwei Kopfschüssen getötet


    Rayong - Ein 69 Jahre alter Polizeivolontär wurde erschossen, als er versuchte auf dem Parkplatz einer OTOPMesse in Rayongs Nern Phra Gemeinde einen Pickup Fahrer daran zu hindern, einen Eingang zu blockieren.
    Sanitäter konnten nur noch den Tod des Herrn Samakchai Loymek bestätigen. Der als Parkwächter eingesetzteVolontär war von zwei Projektilen vom Kaliber .38 ihn in den Kopf getroffen worden. Frau Nudaeng Phukhlongta, dienoch unter Schock stehende 50-jährige Kollegin des Volontärs, berichtete den Beamten, dass sie mit HerrnSamakchai auf dem Parkplatz den Verkehr geregelt habe, als ein schwarzer Isuzu D-Max Pickup angesaust kamund vor einem der Eingänge parkte.
    „Herr Samakchai lief sofort zu dem Wagen, um dem Fahrer höflich aber bestimmt mitzuteilen, dass er hier nichtparken könne, weil der Eingang für die Besucher sichtbar und frei bleiben müsse. Der aggressive Mann begannmeinen Kollegen sofort anzuschreien, bevor er eine Waffe zückte und Samakchai zweimal in den Kopf feuerte.Danach gab er Gas und floh mit quietschenden Reifen vom Parkplatz“, berichtete die erschütterte Volontärin.
    Die Polizei prüft zur Zeit alle Sicherheitskameras auf dem Gelände und befragt Besucher, um an das Kennzeichendes Fahrzeugs zu gelangen. Angeblich läuft die Fahndung nach dem gestörten Fahrer bereits auf Hochtouren.

  8. #1257
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    wegen den Anfragen, warum es hier nicht weiter geht,

    mal wieder ein Update

    kein Wechselgeld

    Ablenkung der Autofahrer






  9. #1258
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    der T Rex wurde natürlich verhaftet
    Bad dinosaur: T-Rex robot reports to Thai police station over traffic violation








    und zum Abschluss eine Situation,

    wie wir sie in Thailand so lieben


    damit sollte der Forenblutdurst erstmal gestillt sein.

    Seit dem mir bei der Verlängerung meines 5 jährigen Thai Führerscheins genau solche Filmchen 1 Stunde lang gezeigt wurden,
    als Teil der pädagogischen Abschreckung,
    hänge ich mich an das Motiv dran.

  10. #1259
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    ich mach im Mai die Verlängerung des Thai Führerscheins. . . jetzt mach mir mal keine Bange, disaina

  11. #1260
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    @crazygreg44..............bei mir dauerte die Verlängerung genau 20 Minuten incl. Wartezeit! No Problemo!

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22