Seite 121 von 189 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.803 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin seit über 50 Jahren Margarinefreak und noch nie auf solcher im thailändischen Verkehr ausgerutscht.
    ich bin in La Habana (Havana) mal auf einer solchen aus- und flupsdiwups reingerutscht. Später stellte sich heraus die hieß Magherita und nicht wie von mir angenommen Margarine. Na hätte ich das Mal eher gecheckt hätte ich mir so manches erspart. Eine die Butter heißt ist mir noch nicht untergekommen. Seit dem nie wieder Margarine. Obwohl, neulich hatte ich eine die hieß Becel, oder Claudia, was weiß ich ..

  2.  
    Anzeige
  3. #1202
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    ich bin in La Habana (Havana) mal auf einer solchen aus- und flupsdiwups reingerutscht. Später stellte sich heraus die hieß Magherita und nicht wie von mir angenommen Margarine. ................
    Erinnerst du dich noch, ob diese Margherita im Glas war, oder in Bett, oder beides?

  4. #1203
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.751
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin seit über 50 Jahren Margarinefreak und noch nie auf solcher im thailändischen Verkehr ausgerutscht.
    du reibst dich sicher damit ein...

  5. #1204
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.751
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    . Eine die Butter heißt ist mir noch nicht untergekommen. ..
    also kann man nicht behaupten..alles in Butter..

  6. #1205
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du reibst dich sicher damit ein...
    Ich bin doch nicht bescheuert.
    Ich schmiere die auf mein Brot / Brötchen und belege das mit Wurst oder Käse.
    Zum Einreiben ist das etwas teuer.

  7. #1206
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn das eine Sitte aus den Provinzen sein soll, dann war der BKKler aber im Recht, nur seine Reaktion war deutlich übertrieben.
    genau das ist das Irre bei Thais,

    wenn Du alleine gegen 3 Leute antrittst,

    und plötzlich wirst Du auf das übelste beleidigt, das Du komplett die Kontrolle verlierst,

    dann bist Du nicht mehr der, der übertrieben reagiert,

    sondern ein Getriebener, dem seine Waffe nur noch als Fernbedienungs-ersatz erscheint,
    mit der er das Programm umschalten kann,

    damit endlich Ruhe herrscht.

  8. #1207
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Die erste Anruferin berichtet über die mutwillige Tötung ihres Sohnes
    durch thailändischen Unfallgegner.
    0:50 - 15:00

  9. #1208
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Traurige Sache. Wurde ja auch hier im Nitty drüber berichtet:
    German?s partner forces confession of deadly reckless driving

  10. #1209
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.751
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die erste Anruferin berichtet über die mutwillige Tötung ihres Sohnes
    durch thailändischen Unfallgegner.
    0:50 - 15:00
    abgesehen von der Wahnsinnstat, was ich gehört habe wollte er wegfahren und kam nicht über den Körper drüber,dass er über den Körper hin und hergefahren ist habe ich nicht gehört.

  11. #1210
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.305
    Finde es nicht verkehrt, wenn die Leute über mögliche Risiken aufgeklärt werden. Wie der Moderator auch schon andeutete, scheint so was für den gemeinen Dler unvorstellbar.

    Schade, dass so ein Thema im Fernsehen zu nachtschlafender Zeit und unter großem Zeitdruck beinahe en passant abgehandelt wird.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22