Seite 1 von 189 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1881

Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

Erstellt von lucky2103, 22.02.2014, 23:25 Uhr · 1.880 Antworten · 126.944 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.815

    Mal wieder die totale Härte im thail. Strassenverkehr...

    ...braucht keine weitere Erklärung, oder ?


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    sowas erlebt man aber nur auf jeder Dritten Fahrt

    (man muss aber schon in Thailand leben, um diesen gelebten Jähzorn zu verstehen )

  4. #3
    Avatar von stosi

    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    1
    ich bin froh das meine mausi in pattaya
    fährt .ich kein meter ob auto oder motorrad.und mausi meint sie fährt
    nicht so doll^^.wer da fahren kann ,kann ohne probleme in der welt durchkommen.

  5. #4
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603
    Man sollte sich nicht mit einem LKW Fahrer anlegen man siehst ja was dabei rauskommt .Haben den Fahren schon gefasst zahlt 1000 baht und darf weiter fahren

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...braucht keine weitere Erklärung, oder ?
    jedenfalls hatten die beiden kommentierenden Jungs hinter der Kamera ihren Heidenspaß; Entertainment pur, wie sie es sonst nur von play stations kennen

  7. #6
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.428
    Tja, was zeigt das Video?
    Man sollte sich mit eiligen LKW's nicht anlegen, die können böse werden.....

    Was man nicht unbedingt sieht, aber scheinbar im Original im Panthip-Forum steht:
    Der Pick-Up hat in bester Ober-Lehrer-Manier die rechte Überholspur blockiert.

    Die Quittung dafür hat er ja bekommen....

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Tja, was zeigt das Video?
    Man sollte sich mit eiligen LKW's nicht anlegen, die können böse werden.....

    Was man nicht unbedingt sieht, aber scheinbar im Original im Panthip-Forum steht:
    Der Pick-Up hat in bester Ober-Lehrer-Manier die rechte Überholspur blockiert.


    Die Quittung dafür hat er ja bekommen....
    Das sieht man hier im Video auch. Der Pick Up Fahrer ist ständig rechts gefahren und hat den LKW Fahrer mächtig auf die Palme gebracht. OK, die Reaktion vom LKW war dann auch nicht gerade die feine englische Art

    Gar so extrem ist es zum Glück hier in D noch nicht. Aber manche Leute können einen ganz schön in Weißglut bringen

  9. #8
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    übrigens: unsere 2 Söhne haben sich als echte Thai kaputtgelacht über den Streifen...so sammer ebbs...

    was noch nicht zur Sprache kam aber oft hochkritisch zur Eskalation führt: sollte der LKW- Fahrer unter Drogen stehen ist ihm in diesem Moment alles egal (Familie, Job, Leben - über die Polizei macht er sich garnicht erst Gedanken) u. das war das Todesurteil für den pickup- Fahrer, der LKW- Pilot hat dessen Ableben ganz bewußt in Kauf genommen

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ...braucht keine weitere Erklärung, oder ? ...
    Nein, braucht es nicht.

    Kursiert ja nun schon seit längerem durchs Netz und sollte jeden Ausländer sensibilisieren warum ruhig Blut immer eine gute Entscheidung ist und was den Strassenverkehr in TH einzigartig macht.

    Ansonsten beschreibt wohl kein Clip auch den politischen Irrsinn besser.
    Hauptsache gefühlter Sieger - egal was auf der Strecke bleibt und wieviel Unbeteiligte dabei drauf gehen.

    Dem Gerücht, dass es sich bei dem Pickup Fahrer um einen Deutschen handelt, schenke ich erstmal kein Glauben.

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.319
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sowas erlebt man aber nur auf jeder Dritten Fahrt
    Unüblich erscheint mir lediglich die lange Blockierung der Überholspur durch den Pickupfahrer. Kennt man eigentlich eher aus dem D-Straßenverkehr.

    Die Reaktion des LKW-Fahrers finde ich dagegen gar nicht überraschend. Im Gegenteil, finde dass er - für thailändische Verhältnisse - ziemlich lange mitgespielt hat.

Seite 1 von 189 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal wieder die Amerikaner
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1069
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 08:49
  2. Mal wieder die Einreise!
    Von beachclubbing im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 15:22