Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Mal positiv überrascht

Erstellt von khon jöhraman, 26.05.2004, 05:45 Uhr · 37 Antworten · 3.148 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Mal positiv überrascht

    zu Chak
    ich habe bis jetzt noch nie einen unfall in Thailand gebaut...
    ich fahre allerdings auch nicht so behämmert wie einige andere...aus dem alter bin ich einfach raus...und angeben mit einer geliehenen karre , brauch ich auch nicht...

    zu mrhuber
    dazu stehe ich doch auch...ich schreibe doch selber das ich nur das laster habe , mal einen zu trinken ( bin aber kein alkoholiker und trinke in deutschland wochenlang nichts...)...meine kleine hat gott sei dank dieses laster nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mal positiv überrascht

    je betrunkender ich bin um so langsamer und vorsichtig fahre ich...
    Man merkt ,Joerg ,du bist kein Thai!

  4. #33
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mal positiv überrascht

    je betrunkender ich bin um so langsamer und vorsichtig fahre ich...
    Das ist normal, 'ne Sache der subjektiven Wahrnehmung:

    Merke:
    Die Intensität der irrigen Annahme der Vorsicht wächst logarithmisch bezogen auf den steigenden Promillewert.

    Auch die Vorstellung, daß man langsam fährt, ist normal, macht gerade bei Fahrten durch Baumalleen ein beruhigendes Gefühl.


    Ich sehe schon, Du weißt auch in Extremsituationen stressfrei nachhause zu kommen

  5. #34
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mal positiv überrascht

    Zitat Zitat von joerg",p="138275
    zu Chak
    ich habe bis jetzt noch nie einen unfall in Thailand gebaut...
    ich fahre allerdings auch nicht so behämmert wie einige andere...aus dem alter bin ich einfach raus...
    Die Betonung liegt auf "bis jetzt", aber du scheinst das ja auch ganz in Ordnung zu finden.
    Allerdings muss ich sagen, wer unter Alkoholeinfluss und dann noch meint er fahre ja vorsichtig fährt für mich nicht behämmert, er ist es.
    Ich hoffe du hast eine gute Auslandskranken- und Lebensversicherung.

  6. #35
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Mal positiv überrascht

    hallo Chak

    auch mit dieser/deiner kritik kann ich leben...

    im großen und ganzen muß das immer jeder selber wissen...oder ?

    PS : bin seit über 15 jahren thailand urlauber ( a jahr ca. 4 monate )und es ist noch nie was passiert...

  7. #36
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Mal positiv überrascht

    Zitat Zitat von joerg",p="138390

    im großen und ganzen muß das immer jeder selber wissen...oder ?
    Solange du auf einer einsamen Landstraße fährst, ja. Wenn du aber Nachts durch Pattaya braust, wo vielleicht ein paar auch nicht mehr ganz nüchterne Fußgänger unterwegs sind, dann hört der Spaß eigentlich auf.

  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mal positiv überrascht

    Zitat Zitat von joerg",p="138390
    ...auch mit dieser/deiner kritik kann ich leben...
    im großen und ganzen muß das immer jeder selber wissen...oder ?...
    Die Frage ist, wann der Erste eine Deiner nächsten Fahrten unter Alkoholeinfluß nicht mehr überlebt

    Und bei der entsprechenden Promille-Quote weiß es eben nicht mehr jeder selbst.
    Aber macht nur, hat vermutlich auch etwas mit individueller Freiheit zu tun.

  9. #38
    woody
    Avatar von woody

    Re: Mal positiv überrascht

    Zitat Zitat von Kali",p="138421
    Aber macht nur, hat vermutlich auch etwas mit individueller Freiheit zu tun.
    Ja stimmt, das hat eine
    grosse Volkspartei in Deutschland vor Jahren erkannt
    und damals zu ihrem Wahlslogan gemacht:

    Freie Fahrt für freie Menschen
    Waren die auch besoffen??

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. positiv überrascht ADAC Krankenversicherung
    Von entrox im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 11:16
  2. der nicht-ganz-so-positiv-thread
    Von zero im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 20:22
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00