Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Mal was neues.

Erstellt von Massi, 05.09.2012, 15:34 Uhr · 59 Antworten · 4.244 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Also meine Frau ist 13 Jahre aelter als ich. Sind nun seit 23 Jahren verheiratet und immer noch gluecklich.
    Meine Frau war schon vor unserer Heirat huebscher als ich und ist es heute immer noch.....
    Eine schöne Liebeserklärung an deine Frau. Freut mich dass ihr so glücklich seid!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Ja , Otto kann aufs Steuerzahhler Geld, den grossen Mann herrauslassen.
    Das istleider traurig, aber wahr.
    Kurt

  4. #43
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen

    Jetzt habe ich eine Frau die ist 18 Jahre juenger als ich und das macht auch einen Mann jung.
    Aber auch diese Frau kommt bald in die Wechseljahre und ich koennte mir vorstellen irgendwann mal so mit 65 eine neue 30 Jaehrige zu suchen und wenn mir Thailand zu emanzipiert wird (oder ist es schon) dann eben in Afrika.

    PS.Alle meine Frauen und Kinder werden weiter von mir unterhalten,bis die Eurokriese kommt!
    hast dann mit der neuen auch noch ein Kind geplant?
    ah von dir unterhalten .Ok mir wurscht ich zahle meine Steuern in Ö ,was du machst ist deine Sache ,aber dann noch den großen Max raushängen lassen ,na wers braucht.

  5. #44
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Otto, auch wenn man mich jetzt verwarnt, oder rausschmeist, du hast gewaltig einen an der Waffel.
    Zitat von Otto-Nongkhai

    Jetzt habe ich eine Frau die ist 18 Jahre juenger als ich und das macht auch einen Mann jung.
    Aber auch diese Frau kommt bald in die Wechseljahre und ich koennte mir vorstellen irgendwann mal so mit 65 eine neue 30 Jaehrige zu suchen und wenn mir Thailand zu emanzipiert wird (oder ist es schon) dann eben in Afrika.

    PS.Alle meine Frauen und Kinder werden weiter von mir unterhalten,bis die Eurokriese kommt!
    Deine auf Steuerzahlers verrückten Spinnereien sind nicht zu ertragen.
    Ich verstehe nicht, dass man in diesem Forum so eine Menschenverachtende Scheisse schreiben kann.
    Wenn ich mal hier die Wahrheit über dich schreibe, dann werde ich sofort gesperrt.

    Trauriges Deutschland, das Spinner mit Steuergelder so hoffiert.
    (ICH MUSSTE FÜR MEINE RENTE MEIN GELD EINZAHLEN, DU LEBST NUR VON DEM GELD; DASS ANDERE EINGEZAHLT HABEN UND GIBST AUCH NOCH DAMIT AN.

    Suche doch mal in Deutschland eine Frau,sie wird dich ansehen, sich umdrehen und dann kotzen gehen´:


    An die Mods:
    Jetzt könnt ihr mich ja endlich rausschmeissen
    Gruss
    Kurt
    .

  6. #45
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    @Kurt,

    Ich nehme an Du spielst darauf an, dass Otto als ehemaliger Beamter eine Beamtenpension bekommt?
    Man mag zu Ottos Aussage stehen wie man will (mir persönlich gefällt seine Einstellung auch nicht), aber ihm die Pension vorzuwerfen ist etwas weit hergeholt. So ist nunmal das Beamtenrecht in Deutschland, und Du kannst (ehemeligen) Beamten das nicht vorwerfen, das sind politische Entscheidungen, die der einzelne nicht zu verantworten hat.

    Hättest Du als junger Mensch die Wahl gehabt zwischen Beamtenlaufbahn und Angestellten- oder Arbeitsverhältnis, hättest Du sicher nicht die Beamtenlaufbahn abgelehnt mit der Begründung, dass Du viel lieber selbst für Deine Rente zahlst, oder?

    Denk mal drüber nach!

  7. #46
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437
    Kurti,
    deine Degussa-Abhängrente ist doch auch nicht schlecht oder ?

  8. #47
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Nein Herrmann, aber dafür muste ich auch bezahlen und diese Rente gibt es seit 15 Jahren nicht mehr.
    Die jeweiligen neuen Besitzer der Degussa, haben solange daran herumgefeilt, bis nur noch die Hälfte, der alten Degussa Rente übrigblieb, bei gleicher Einzahlung.
    Ich bin auch absolut nicht neidisch, auf Beamtenpensionen, aber wenn einer wie Otto, nur noch mit seinem Geld am prahlen ist und nun noch seine jetzige ( arme Gefährtin )
    falls sie in die Wechseljahre kommt dann austauscht, das setzt doch dem Fass die Krone auf, oder liege ich da falsch?
    Viele Grüsse
    Kurt

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    vielleicht müssen manche ihre eigenen Unzulänglichkeiten kompensieren ,indem sie andere menschenverachtend behandeln.
    zumindest macht das den Eindruck ,wenn man manche Posts hier liest.

  10. #49
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    eigentlich gings in dem Thread nicht um dei Rente

  11. #50
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    man sagte früher auch immer , hätteste mal was ordentliches gelernt!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05