Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Mal was neues.

Erstellt von Massi, 05.09.2012, 15:34 Uhr · 59 Antworten · 4.257 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Meine ehrliche Meinung dazu ist(Ausnahmen bestätigen die Regel) es ist dann in Ordnung, wenn jeder weiß, auf was er sich einlässt. Es kann sich doch ernsthaft kein älterer, dicklicher Herr einbilden, ein junges, 20 jähriges Mädchen sei ehrlich in ihn verliebt. In seinen Geldbeutel wohl eher. Er soll dann nur mal sagen, er müsse vom Sozialamt leben, mal sehen was dann die Liebe macht. Ich meine, solange jedem das bewußt ist und man es akzeptiert, finde ich es ja auch in Ordnung. Und im Laufe der Zeit kommen dann wohl auch gelegentlich echte Gefühle ins Spiel. Ist doch aber auch klar, in Deutschland würde kein Mensch daran denken, ein Mädchen welches man vielleicht 2-3 mal für 3 Wochen Urlaub getroffen hat sofort zu heiraten, geschweige denn sofort an die große ehrliche Liebe zu denken. Aber wie gesagt, wenn der Mann weiß auf was er sich einlässt, ist es ja auch ok.

    mfg
    Reiner

    sorry, lese gerade-in Österreich kennen gelernt- dann wäre zu klären ob sie kurz vor der Ausweisung war, oder einen hohen Lebensstandart gewohnt war und den nicht verlieren will.
    Oder vielleicht hast du auch ganz einfach Glück und Armors Pfeil hat euch zufällig getroffen (Abpraller oder Fehlschuss
    Kleiner Spaß)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Dazu fällt mir folgender Witz ein:

    Ein Chinese will mit 65 noch mal heiraten. Seine Auserwählte ist 20.
    Er bespricht sich mit seinem besten Freund und dieser meint:
    "Überleg es Dir gut! Du bist 65 und sie ist 20!"
    Wenn Du 75 bist ist sie 30...
    Wenn Du 85 bist ist sie 40...
    Wenn Du 95 bist ist sie 50...
    Was willst Du dann mit einer so alten Frau?`"

    Bye,
    Derk

  4. #23
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    OK mal zum klarstellen wusste nicht das hund madam heist.
    Sie ist 38 ich 23 wir haben uns bei der arbeit kennen gelernt .
    zu dir franky gar nicht mal so weit weg von dir .

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    OK mal zum klarstellen wusste nicht das hund madam heist.
    Schwarzer Hund...

  6. #25
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    JA DANKE........

  7. #26
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    OK mal zum klarstellen wusste nicht das hund madam heist.
    Sie ist 38 ich 23 wir haben uns bei der arbeit kennen gelernt .
    zu dir franky gar nicht mal so weit weg von dir .
    15 Jahre sind schon 'ne Menge...
    Meine Ex-Frau hat allerdings mit 35 nen 23 jährigen geheiratet (beide deutsch), und die sind immer noch zusammen, sie ist jetzt 47.

  8. #27
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich habs versucht.

    Es gibt aber keine Thai, die älter ist als ich.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Sie ist 38 ich 23 wir haben uns bei der arbeit kennen gelernt .
    Mein Name ist Gick. Günther Gick.

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    OK mal zum klarstellen wusste nicht das hund madam heist.
    Sie ist 38 ich 23 wir haben uns bei der arbeit kennen gelernt .
    zu dir franky gar nicht mal so weit weg von dir .
    na dann mal viel Glück ,hat sie Kinder ,ist sie schon lange in Österreich?

  10. #29
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ja sie hat eine sohn und ist nun fast 10 jahre im lande

  11. #30
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Also meine Frau ist 13 Jahre aelter als ich. Sind nun seit 23 Jahren verheiratet und immer noch gluecklich.
    Meine Frau war schon vor unserer Heirat huebscher als ich und ist es heute immer noch.....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05