Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Mal ne gute Nachricht bzgl Internetspeed in Asien

Erstellt von dms, 03.04.2008, 17:45 Uhr · 33 Antworten · 3.269 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Was soll der Muell CrazyG? Kein Internetcafe laeuft ueber Wifi. Vielleicht ein paar Deppenladen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    In den Dörfern gibt es KEINE Telefonkabel mehr, hat der liebe Thaksin alle auf dem Kupferspotmarkt verscherbelt. Dafür bekam jedes Bäuerlein ein kostenloses Handy in die Hand gedrückt, und so weiter . . . . . ihr kennt ja die Geschichte.
    Ich lebe auch in einem Isaandorf, bin 3 km vom nächsten "Knoten" weg und habe vor 3 Jahren ein Kabel der TOT bis in unser Haus gelegt bekommen (Kosten: 1 Schachtel Bier). Vom "Knoten" bis ins Nachbarstädtchen sind es 4 km und dieses Stück Kabel (wohl Kupfer) wurde letztes Jahr rausgeschnitten und geklaut. Onkel Takki kann man dafür wohl nicht verantwortlich machen. Ersetzt wurde es durch Glasfaser. Wenn in der "Stadt" aber am Abend die "Spielbuden" voll sind, geht bei mir sehr wohl der Datendurchsatz in die Knie (ist aber dann immer noch kein "Aufreger").

  4. #33
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was soll der Muell CrazyG? Kein Internetcafe laeuft ueber Wifi. Vielleicht ein paar Deppenladen.

    doch, tun sie. Es ist halt Deppenladen. Deswegen steht er heute auch leer. 14 Computer, Fehlinvestition. Aber er hat mit die Internet-Geschwindigkkeit geklaut, als es noch funzte. Meine Arschkarte.

  5. #34
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch in einem Isaandorf, bin 3 km vom nächsten "Knoten" weg und habe vor 3 Jahren ein Kabel der TOT bis in unser Haus gelegt bekommen (Kosten: 1 Schachtel Bier). Vom "Knoten" bis ins Nachbarstädtchen sind es 4 km und dieses Stück Kabel (wohl Kupfer) wurde letztes Jahr rausgeschnitten und geklaut. Onkel Takki kann man dafür wohl nicht verantwortlich machen. Ersetzt wurde es durch Glasfaser. Wenn in der "Stadt" aber am Abend die "Spielbuden" voll sind, geht bei mir sehr wohl der Datendurchsatz in die Knie (ist aber dann immer noch kein "Aufreger").
    du Glücklicher !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. mal ne gute woche, auto neu gg alt und condo verkauft
    Von funnygirlx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.15, 21:28
  2. Mal ne Frage an die, die in Thailand leben
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 09:18
  3. Kaufe mir .DvD Rom Laufwerk mal ne Frage
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:12
  4. Das Potter Projekt in Asien
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:00
  5. ICQ-Liste von Expats in Asien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 20:46