Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

mal ne Frage an die Expats

Erstellt von waldi, 30.06.2004, 17:36 Uhr · 30 Antworten · 2.838 Aufrufe

  1. #1
    waldi
    Avatar von waldi

    mal ne Frage an die Expats

    hi

    da ich immer noch einige kleinere geschäfte mit LOS mache, bin ich auch fast jeden tag mit einigen leuten in LOS per chat online.

    immer öfters wird mir berichtet, das immer mehr webseiten in LOS einfach gesperrt werden... egal, über welchen provider man sich einwählt...

    wir testeten dies, indem mir die URL per messanger hier nach D geschickt wurde, ich ohne probleme die seiten aufrufen konnte, mein kollege in LOS aber nur "Forbidden" im browser sah... so testeten wir mehrere und immer das gleiche ergebnis - ich schon, er nicht... bei ihm nur wasser!

    das die regierung immer schon seit TRT im web mitmischte, war mir klar, aber inzwischen nimmts ja sozialistische verhältnisse an... ja, bloss nix schlechtes aus dem westen, der pöbel könnte ja denken anfangen, bloss nicht oder wie???

    ...im land der freien, lol... :???:

    danke, für eure erfahrungen und background

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: mal ne Frage an die Expats

    Solange die Maschinerie Sanook.com noch läuft braucht kein Pöpel auch nur an das Denken zun denken..

    Was für Inhalte haben denn die gesperrten Sites?

  4. #3
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: mal ne Frage an die Expats

    Waldi, die Zahl der in Thailand gesperrten Seiten bewegen sich mittlerweile im Fünfstelligen Bereich.

    Kleiner Farang, den größten Anteil machen natürlich ..........ische Inhalte aus (die du dir ja ohnehin noch nicht ansehen darfst ), sowie subversive Seiten.

  5. #4
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: mal ne Frage an die Expats

    @chak

    fünfstelliger bereich? cool...

    na ja, zu meiner zeit gabs das noch nicht, aber da liebten sie sich selber auch noch nicht so stark...

    however, es bestätigt sich immer mehr meine zukunftsprognose für dieses land, die ich natürlich nicht verlauten lassen werde...

    waldi

  6. #5
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: mal ne Frage an die Expats

    Waldi, spielen wir "wer hat Angst vor der NIA"?

  7. #6
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: mal ne Frage an die Expats

    @chak2,
    wer oder was ist NIA??
    Gruss,
    Harry55

  8. #7
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: mal ne Frage an die Expats

    Ach Harry, hast du immer noch nicht mitbekommen, dass die National Intelligence Agency von Thailand hier mitliest,w eil es sich ja um ein so subversives Forum handelt?

  9. #8
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: mal ne Frage an die Expats

    Das war vor wenigen Jahren noch etwas anders, denn dort musste jeder Provider ein eigenes Gateway unterhalten, die untereinander auch nicht vernetzt waren. Das hatte zur Folge, wenn jemand aus Bangkok eine Seite „tot.co.th“ aufgerufen hat, der Datenstrom evtl. über die USA ging. Nun gibt es aber ein zentrales Gateway der Cat, somit ist auch zu erklären, das die Sperren nun global fuer alle ISPs gelten, es muss kein Provider mehr aufgefordert werden etwas zu sperren, das kann die Cat jetzt selber und zentral.

  10. #9
    Frank_Heise
    Avatar von Frank_Heise

    Re: mal ne Frage an die Expats

    @ waldi
    Kannst du mal ein paar Beispiel URLs posten, brauchen ja keine ......eiten sein, viel interessanter ist doch ob und welche Nachrichten geblockt werden.

  11. #10
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: mal ne Frage an die Expats

    Es handelt sich vor allen dingen um internetseiten 5exuellen inhalts......

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HANDWERKLICHE hILFEN FÜR eXPATS
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 08:11
  2. standesgemäßes Auto für die Expats
    Von Chak2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 08:30
  3. Infos für Expats
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 20:14
  4. Expats in Empörung
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 18:16
  5. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10