Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mal was ganz Anderes...

Erstellt von MrLuk, 05.11.2002, 23:50 Uhr · 24 Antworten · 2.453 Aufrufe

  1. #21
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Mal was ganz Anderes...

    Otto

    noch arbeite ich hier ne ganze Zeit lang in D....wenn ich auch mal Rentner bin, dann...dann reden wir nochmal drüber...

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Mal was ganz Anderes...

    @ Otto, brüten und nutzen aus diesen Parabeln ziehen, bringt dir
    wahrscheinlich mehr, als die Sache ins Lächerliche zu ziehen.
    Die Sache ist nämich brauchbar und nützlich...
    aber jeder macht damit was er will, ich schreibe das bloß - mir ist
    es insofern nicht heilig:-)

    Man sollte ja wegkommen von diesen negativen mentalen Prägungen,
    um nicht immer wieder diese negativen Eindrücke unserer Umwelt nachgeliefert
    zu bekommen:-)

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Mal was ganz Anderes...

    Hallo Mr.Luk!
    Ich ziehe die Sache keineswegs ins laecherliche .
    Danke fuer deine Ausfuehrungen.
    Jetzt kann ich die Physchologie eines Forums und deren Mitglieder etwas besser verstehen ,trotzdem ich gerne das ganze Buch lesen wuerde.

    Gruss Otto

  5. #24
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Mal was ganz Anderes...

    Hallo Otto,

    Es ist mir nachher erst bewußt geworden daß ich das schlecht formuliert habe. Ein Komma an der falschen Stelle, und alles bekommt einen anderen Sinn:-)
    Eigentlich wollte ich sagen daß es mehr bringt darüber nachzusinnen, da es ganz interessanter Stoff ist - als es ins Lächerliche zu ziehen. Hierbei habe ich mich auf einige Reaktionen bezogen - ohne dich direkt ansprechen zu wollen.

    Aber durch diesen Lapsus habe ich auch gesehen daß du nicht allzu kleinlich bist und mehr verträgst als andere Artgenossen hier:-)

    Wenn ich nur wüßte daß es mehr als Einen gibt der sich für diese Materie interessiert, dann würde ich mehr dazu schreiben...

    Das Buch gibt es ja auch in Englisch - das habe ich ja bereits angegeben! Naja nicht jeder ist gut genug in Englisch um solche Lektüre zu verdauen.

  6. #25
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Mal was ganz Anderes...

    Zitat Zitat von MrLuk",p="36716
    Zentraler Punkt ist nämlich die Erklärung und Darstellung von karmischen Entwicklungen in Anwendungen des täglichen Lebens und im besonderen in der Geschäftswelt.
    Haben sich deine Erkenntnisse durch das Buch, verstaerkt?
    Oder hast du neue Erkenntnisse, Luc?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Taiwan - mal was ganz anderes ...
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 23:48
  2. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  3. Das Kanzleramt und Anderes
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 11:31
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19