Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

Erstellt von MartinFFM, 07.01.2005, 11:32 Uhr · 116 Antworten · 6.792 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Scheinbar ist das ja eine große Leistung als
    Thaifrau mit dem Flugzeug nach Deutschland
    zu fliegen.


    Mal eine Gegenfrage: Wer hat denn seine Frau auf
    dem Flug hierher verloren?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    @phimax,

    ...ich bin Kiniau und es war nicht leicht, mir diesen Ruf auf zu bauen.

    Was mache ich nur falsch

    Gar nichts machst Du falsch. Ich kann jedenfalls behaupten, daß ich jetzt von sogen. Bittstellern verschont bleibe, auch innerhalb der Familie. Sie verdienen genug Geld, wollen aber immer noch mehr haben.

    Freilich ist es eine Gradwanderung als Kiniau, ab und an lass' ich schon ne Kleinigkeit springen, bei entsprechender Gegenleistung ;-D

    Aber ich hoffe ich habe Dein Posting richtig verstanden, oder war es ne Satire ;-D

    Gruß
    AlHash

  4. #63
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Hallo alhash
    Freilich ist es eine Gradwanderung als Kiniau,
    Aber bitte nicht übertreiben , die arme Maus da auf Deinem Bildchen lebt die bei Dir und beisst vor Hunger schon in das Gitter :???:

  5. #64
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    @Leipziger,

    ich hab' sie gefangen, damit ihr die Katze nichts antut, die Katze, die auch gerne Jinjoks frisst ;-D (das sind dann mitunter artistische Sprünge die Wände hoch).

    Die Katze bekommt sogar besseres Essen als der Haushund ;-D

    Doch nun wieder zurück zu Dingens, äh zum Thema ;-D

    Gruß
    AlHash

  6. #65
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    bei welcher airline ist der
    erwähnte Heiratskandidat
    denn Flugbegleiter :???:

  7. #66
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    @ Petsch

    Mein Tip : LTU

  8. #67
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Zitat Zitat von pef",p="204755
    6. Begleitung zum Flughafen sicherstellen, ebenso bis zum Gate; bei der Fluggesellschaft absichern, dass die Stewardessen auch Lao verstehen
    7. Vom Flughafen abholen
    Und wie kommt die Gute vom Flieger allein bis zur Arrivalhalle ? Es soll ja schon LKs gegeben haben, die vergeblich gewartet haben

    Den o.a. Service habe ich mal vor Jahren bei einem Visaschergen in der Soi PostOffice(?) in Patty gepinnt gesehen: nannte sich Premiumservice mit inidividueller Betreuung durch unseren Diplomverwaltungswirt (!!) mit pers. Abholung, Einchecken und Verabschiedung Richtung Gate ....

    Abgesehen davon gibt es ja auch noch die Kinder/Hilflosenbetreuung bei den Airlines - kostet ein bischen was, aber die Personen werden dann wirklich bis zum Einlader gebracht

    Juergen

  9. #68
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Falang Kiniau Meine Frau

  10. #69
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    na wenn das ein fehler ist am ticket die hälft zu sparen, dann braucht sie ja nicht zu fliegen, außerdem sind in den fliegern immer irgendwelche thais die ins gelobte land fliegen.
    ob das nach diesem kennenlernen der hit war auch gleich heiraten zu wollen :???: .

    und lieber ein angesehener kinjau als ein pleitegegangener liebeskasper, die kohle kann man anderweitig besser anlegen das versteht sogar die thai(frau).


    mfg lille

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Kernfrage lautet :

    Wie soll sich der Mann bei einer Thailänderin während der Balz/Kennenlernphase verhalten,

    - soll er im Normalmodus seinen Dusch + Kleiderwechselmodus beibehalten,
    und seinen statistischen Tagesverbrauch mit seinen Geld-Ausgaben beibehalten,
    (Du gaaar nich Gentelmen)


    - oder soll er um sie werben, sich etwas fescher, charmanter, großzügiger sein, und später, nach erfolgreicher Beutesicherung alles auf das Normalmass herunterfahren.


    (len len len - es lebe die Show)
    ((kau ro-man-tic))
    (((wenn der Alltag dann kommt, und die Kontorealität ein anderes Leben fordert ...die Gute bleibt - die Schlechte braucht man nicht rauswerfen, denn sie geht von alleine)))

    [hr:cc02d5e963]

    Gerade bei Asiaten oft erlebt, für die Werbephase werden Klamotten + Auto geliehen, Sanuk-Geld wird zur Verfügung gestellt, man zeigt die beste Show, die man bieten kann,
    oder man sieht aus, wie Tik Jassra.... -)
    dann kommen die Frauen zu Dir, und Du mußt fast nichts tun ...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  2. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13