Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

Erstellt von MartinFFM, 07.01.2005, 11:32 Uhr · 116 Antworten · 6.768 Aufrufe

  1. #51
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    @Dieter1
    Bist du frustriert da unten in Bangkok, oder was ist los ??? Deine Beiträge in letzter Zeit, brillieren nicht so. Machen auf mich irgendwie den Eindruck als suchst du Stunk.

    Versuch mal ein wenig auszuspannen. Und wenn du mal einen Thai triffst, frag nach dem Sinn von "mai pen rai". Ist eigentlich mehr......vergleichbar mit einer Lebensphilosophie. Ich wünsche dir eine grosse Portion davon.


    :byebye: Marco

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Hallo,
    nun, da manche Heiratswillige ja wie die Axt im Walde vorgehen wundert es mich, das sie überhaupt zu ihm geflogen ist. Bei meiner hat es gedauert bis ich überhaupt an ein Küsschen denken konnte . Ich erntete ein Mal ein freundliches "langsam bitte" . Dann habe ich einfach gewartet, sie kam von ganz allein . Antatschen gleich zum Anfang ohne Ende hätte sie mir ziemlich übel genommen .
    Es wundert mich wie wenig sich Menschen über die thailändischen Umgangsformen informieren . Das sie trotzdem geflogen ist verwundert mich, vielleicht gelobt der Trampel ja Besserung ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  4. #53
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Hallo Olli,
    habe gerade mal geschaut was bei Thaifrauen.de passiert. Ick glaube dat is wenijer seriös iss, hi hi ;-D .

    Schöne Grüsse
    Wingman

  5. #54
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Also eine Benimmregel für Farangs die das (siehe Eingangsthread) noch vor sich haben:

    1. Nicht die Dame Betatschen
    2. 1 Stunde des laberns reicht auch aber nicht vergessen, ein Taxi für den Nachhauseweg zu organisieren und vorab großzügig honorieren
    3. Einladung bzw. Heiratvisumsmodalitäten schnellstens erledigen
    4. Die Dame des Herzens bitten, ihren Mönch des Vertrauens aufzusuchen, um den bestmöglichen Abflugtermin anzusagen
    5. Ticket bei Thaiairways, mindestens Bussiness
    6. Begleitung zum Flughafen sicherstellen, ebenso bis zum Gate; bei der Fluggesellschaft absichern, dass die Stewardessen auch Lao verstehen
    7. Vom Flughafen abholen

    Damit ist zumindest sichergestellt, dass der Farang bis dahin als nicht geizig und gutherzig gilt. ;-D

  6. #55
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Sorry Freunde, aber aus diesem Threat muss ich mich wohl verabschieden. Da ticken wohl einige doch ziemlich anders als ich. Und um zu verhindern, dass auch ich ausfallend werde ist es wohl besser so.

    Trotzdem oder besser gerade deshalb wuensche ich den betroffenen Frauen und Partnerinnen dieser "anderen" viel Glueck und Durchstehvermoegen bis sie ihre eigenstaendige Aufenthaltsgenehmigung fuer Deutschland erreicht haben und wuerde mich freuen wenn sie dann den einen oder anderen noch soweit wie moeglich ausnehmen koennten.

  7. #56
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Zitat Zitat von wingman",p="204740
    habe gerade mal geschaut was bei Thaifrauen.de passiert. Ick glaube dat is wenijer seriös iss,
    nun sag nicht, daß es ein Zufall war, daß Du aus www.thaifrau.de einfach www.thaifrauen.de gemacht hast, oder ? ;-D

  8. #57
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Hallo J.O.
    Trotzdem oder besser gerade deshalb wuensche ich den betroffenen Frauen und Partnerinnen dieser "anderen" viel Glueck und Durchstehvermoegen bis sie ihre eigenstaendige Aufenthaltsgenehmigung fuer Deutschland erreicht haben
    Von "was" betroffen und wer sind diese "anderen" , bitte erklär......

  9. #58
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="204766
    nun sag nicht, daß es ein Zufall war, daß Du aus www.thaifrau.de einfach www.thaifrauen.de gemacht hast, oder ? ;-D
    Tja, war wohl die Macht der Gewohnheit ;-D

    Thomas

  10. #59
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="204598
    Mit "geizig" meinte sie, daß er Geld am Ticket gespart hat
    und ihre Freundin deshalb so einen schlechten Flug hatte
    (umsteigen usw).
    Nicht dein Ernst, oder?

    Es kamen ja noch weitere Erkärungen zum Thema,
    will das jetzt nicht weiter vertiefen.

    Ob der Mann nun (wirklich) schlecht ist oder
    die Dame unter übersteigertem Anspruchsdenken leidet,
    vermag ich nicht zu beurteilen.

    Doch aus dem bisher gelesenen liegt die Vermutung nahe,
    das es mit den beiden nix werden kann, weil sie anscheinend
    auf Grund ihrer Intensionen nicht zusammen passen.


    alhash,


    Und wenn ich manche so lese...
    ...ich bin Kiniau und es war nicht leicht,
    mir diesen Ruf auf zu bauen.

    Trotzdem bin ich nicht allein.
    Was mache ich nur falsch :keineahnung:

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Zitat Zitat von UweFFM",p="204593
    Flüge mit Thaiair hmm da besteht die Gefahr der falschen Gesellschaft. - mal Gedanken aussserhalb der Kostenseite.
    Stimmt, wenn sie da neben meiner Frau zum Sitzen kommt ist sie wahrscheinlich hoffnungslos verdorben. ;-D

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  2. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13