Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

Erstellt von MartinFFM, 07.01.2005, 11:32 Uhr · 116 Antworten · 6.778 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Ich finde es ja schon immer wieder erstaunlich, dass wohl doch etliche ein paar Mal in Thailand in Urlaub waren, dort ein Maedel/Frau kennenlernten und nach wenigen Tagen oder Wochen geheiratet haben und dies ueberwiegend sogar irgendwie gut geht.

    Aber einmal in einer Pause kurz in Bangkok eine Frau "begutachtet" und sie dann nach Deutschland zum heiraten einfliegen zu lassen, das geht ueber mein Vorstellungsvermoegen. Das ist ja wie aus nem Katalog! Und dann wundert man sich auch noch, dass etliche die Heirat mit einem Farang lediglich als Familienversorgungsunternehmen ansehen?

    Ich will ueberhaupt nicht auf so abendlaendische Begriffe wie Liebe oder aehnliches zurueckkommen. Sowas kann ja gar nicht im Ansatz vorhanden sein, oder? Aber ein bisschen Ahnung voneinander und von der jeweils fremden Kultur waere doch wirklich nicht schlecht, oder bin ich da jetzt voellig von der Rolle????

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    J.O.

    Zitat Zitat von J.O.",p="204653
    Ich finde es ja schon immer wieder erstaunlich, dass wohl doch etliche ein paar Mal in Thailand in Urlaub waren, dort ein Maedel/Frau kennenlernten und nach wenigen Tagen oder Wochen geheiratet haben und dies ueberwiegend sogar irgendwie gut geht.
    Vor 12 Jahren hätte ich dir widersprochen. Sogar heftig widersprochen. Heute bin ich auch gescheiter :-) .

    Zitat Zitat von J.O.",p="204653
    ...auf so abendlaendische Begriffe wie Liebe oder aehnliches zurueckkommen. Sowas kann ja gar nicht im Ansatz vorhanden sein, oder?
    Hier widerspreche ich dir. Liebe auf den ersten Blick gibt's. Das kann aber nur begreiffen, wer's selbst erlebt hat. BTW: Auch die ist vergänglich .

    Marco

  4. #33
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Ich mache wohl alles falsch, habe meine Frau über
    eine Partnervermittlung gefunden. Mußte nach
    Thailand fliegen und konnte meine Dame unter
    100 Girls aussuchen. Was habe ich jetzt davon,
    nun liegt Sie immer heulend im Schlafzimmer.
    Was mache nur falsch?

  5. #34
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Zitat Zitat von andydendy",p="204666
    nun liegt Sie immer heulend im Schlafzimmer.
    Warum heult Sie denn?

  6. #35
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Weil sie in 2 Tagen nach Thailand zurück muß.

  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Zitat Zitat von andydendy",p="204671
    Weil sie in 2 Tagen nach Thailand zurück muß.
    Aber du fliegst doch mit wie ich dem Text über deinem Avatar entnehme.

    Kann doch dann nur halb so wild sein.


    phi mee

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Also nur mal unter uns, ich versteh den ganzen Thread nicht. Hierher fliegen um zu heiraten???? Ne duemmere Idee faellt mir da auf anhieb nicht ein!

  9. #38
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Meine Frau trinkt heute Alsterwasser und ich werde
    Black Label vernichten. Werden wohl doch ab den
    11.01.05 im Chaleena Hotel wohnen.

  10. #39
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Ich hab' meine Frau mit dem billigsten Flieger kommen lassen. Als ich sie 2 Stunden gesehen hatte, sagte ich, "OK ich heirate dich, Kohle für die Familie gibts aber nicht".
    Ich hab' sie auch gleich danach geb...
    Am nächsten Tag habe ich ihr gezeigt, was sie zu tun hat, usw, usf.

    Sie dankt es mir noch heute...

    Ja, ich war auch mal ein Liebeskasper, damit ist es vorbei.

    Also, Ihr seit ja zartbesaitete Seelen, kein Wunder, daß die Ansprüche Eurer Weiber unermeßlich gen Himmel steigen ;-D Die Emanzenkultur hat Euch zu Waschweibern degenerieren lassen

    Ich bin dennoch ein ganz netter

    Euer AlHash

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Mal eine Anleitung für ein Treffen mit einer Thaifrau...

    Allash, Du bist nix und Du hast keine Ahnung und ansonsten bist Du auf dem Heiratsmarkt nicht konkurrenzfaehig. Andernfalls muesstest Du Dir keine Sklavin kaufen, aus Laendern wo das noch moeglich ist.

    Wahrscheinlich haste noch viel zu viel bezahlt ohne es in Deinem bekloppten Schaedel zu merken.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 20:12
  2. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 06:13