Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Makabare Werbung

Erstellt von marc, 18.10.2009, 16:05 Uhr · 16 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Makabare Werbung

    .... die Thai haben damit schlichtweg kein Problem!


    von historischer Insensivitaet kann man wohl nicht reden, da dieses Thema mit einiger Sicherheit nicht auf dem allgemeinen Lehrplan steht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Makabare Werbung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="785981
    .... die Thai haben damit schlichtweg kein Problem!


    von historischer Insensivitaet kann man wohl nicht reden, da dieses Thema mit einiger Sicherheit nicht auf dem allgemeinen Lehrplan steht!
    Doch gibt es, darum ist dieses Wesen bei einem Teil der Thais beliebt.

  4. #13
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: Makabare Werbung

    ...... ist auch in indien nicht unbedingt unbeliebt.
    taxifahrer kamen auch immer gelich auf ihn wenn ich sagte ich sei aus österreich.

    das sonnenrad (richtig herum) ist ja nix böses, ist in indien ein schutzsymbol das oft an raststätten oder gartentüren hängt oder eingearbeitet ist.

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Makabare Werbung

    bei madame taussaut in hong kong steht er schon seit jahren in einer reihe mit saddame hussein, nelson mandela und winston churchill. webshots hat allerdings mein geknipstes foto gelöscht..
    von saddam übrigens nicht


  6. #15
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Makabare Werbung

    Ist schon erstaunlich wieviele Experten sich hier finden.
    Mit wäre das mit dem linken/rechten Arm nie aufgefallen.

    Die Welt versucht den 2. Weltkrieg zu vergessen bzw. zu verdrängen. Dummerweise verhindern gerade die Deutschen selbst durch regelmäßige "Werbung" diesen Versuch.

    Über einen Mann wie Kissinger, der durchaus auf der gleichen Stufe wie "H" zu finden ist, wird dagegen mehrheitlich positiv berichtet. Absurde Welt.

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Makabare Werbung

    Egal was, auf alle Faelle war das ein durchschlagender Werbeerfolg!

  8. #17
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Makabare Werbung

    Zitat Zitat von Frederik",p="786034
    Ist schon erstaunlich wieviele Experten sich hier finden.
    Mit wäre das mit dem linken/rechten Arm nie aufgefallen.

    Die Welt versucht den 2. Weltkrieg zu vergessen bzw. zu verdrängen. Dummerweise verhindern gerade die Deutschen selbst durch regelmäßige "Werbung" diesen Versuch.

    Über einen Mann wie Kissinger, der durchaus auf der gleichen Stufe wie "H" zu finden ist, wird dagegen mehrheitlich positiv berichtet. Absurde Welt.
    Nun ja, absurdes posting möchte man da eher sagen. Gerade weil ich viel darüber weiß, fiel es uns/mir auf.

    Die Welt versucht den WKII zu vergessen oder zu verdrängen ? Aus vordergründig finanziellen Erwägungen heraus wird uns der 2. Weltkrieg noch in einigen Generationen heimsuchen, aber vordergründig werden manche garantiert nicht müde werden, die Deutschen an das Geschehene zu erinnern.

    Kissinger auf der gleichen Stufe wie der Gröfaz ? Würdest Du da nicht hier im Nitty als Privatmann posten, sondern vor einer laufenden Kamera und noch als Amtsträger äußern, man würde Dich aus Amt und Würden schassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 00:57
  2. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21