Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Mai Ling

Erstellt von x-pat, 20.03.2005, 04:31 Uhr · 26 Antworten · 4.264 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Re: Mai Ling

    Was für'n Sch.............

    Hat wohl jemand Langeweile.

    Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mai Ling

    ...du anscheinend auch. ;-D

  4. #23
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mai Ling

    Um noch mal auf´s Thema zurückzukommen:


    Polts "Serie" hiess ja: Wie im richtigen Leben.

    Tatsache ist (Quelle: Interview Polt), dass er Dinge die er selbst erlebt hat, satirisch (also überspitzt) umgesetzt hat.
    Oder wie es Dieter Hildbrand mal formulierte: Keiner hält so gut den Spiegel vor wie Polt.

    Natürlich ist Mai Ling eine Aneinanderreihung von Klischeés. Trotzdem, es gibt Kataloge und auch so tumbe Zeitgenossen die sich ihre Asiatin darin bestellen.

    Als meine 74jährige Mutter bei ihren Freunden verkündete ich habe geheiratet, hat sie gleich hinterhergeschickt: "Aber keine aus nem Katalog".
    Ich war darüber sauer, aber sie ist halt ne andere generation.

    Wenn man spitzfindig ist, kann man sogar thaifrau.de als Katalog betrachten, denn da suchen natürlich auch Männer die noch nie in LOS waren. (Andreas, ist nicht böse gemeint)!

    Die Polt Mai Ling hab ich selber 2x gesehen und hab mich köstlich amüsiert. Polt karikiert ja eigentlich den Mann und das sehr gut. Nach Gesprächen mit vielen anderen Solo-Thaiurlaubern hätte ich problemlos auch sowas schreiben können.

    Warum also der Text von Polts Satire hier auftauchte kann ich auch nicht beantworten, aber jeder könnte was Wahres darin entdecken.


    Gruss von Mike, verheiratet mit Frau die nicht im Katalog stand und seit Freitag Papa...


  5. #24
    ray
    Avatar von ray

    Re: Mai Ling

    Servus,

    ich bin ein großer Verehrer von Polt. Hab ihn schon öfters live erleben dürfen.

    Nur über diese Parodie habe ich mich ganz früher, wo er sie herausgebracht hat immer geärgert, weil ich mir gedacht habe: das gibt es doch nicht.

    Aber leider hab ich dann erfahren müssen, dass es solche Typen doch gibt und nicht selten.

    Gruß Ray

  6. #25
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Mai Ling

    Als dieses Polt Stueck raus kam, konnte ich relativ wenig damit anfangen. Spaeter, mit etwas Thailand Erfahrung, hielt ich es zunaechst fuer gnadenlos uebertrieben und verzerrend dargestellt. Zwischenzeitlich habe ich lernen muessen, dass es von der Realitaet bestimmt nicht nur einmal wohl rechts ueberholt worden sein duerfte.

  7. #26
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Mai Ling

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="226771
    Gruss von Mike, verheiratet mit Frau die nicht im Katalog stand und seit Freitag Papa...
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien.

  8. #27
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Mai Ling

    DANKE THAIMAN

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage von @ling (Prepaid)
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 13:23
  2. Fragen von @ling
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 17:49