Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Mai Ling

Erstellt von x-pat, 20.03.2005, 04:31 Uhr · 26 Antworten · 4.266 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mai Ling

    Zitat Zitat von wingman",p="226053
    ..geht im richtigen leben keiner so an die
    habe mal in pattaya im restaurant am nebentisch so eine "live-satire" mitmachen duerfen... das war polt live! wie im richtigen leben - es spulte sich ein 70+ jahre alter herr ueber seine dame auf weil sie das messer links und die gabel rechts hingelegt hatte.. die kostenlose vorstellung hat sich eine weile hingezogen als dann der naechste pensionaer hereinkam und mit seiner begleitung losmachte.. sie sollte irgendwas bestellen und verstand ihn nicht - da wurde der typ immer lauter - als wuerde sie das dann besser verstehen - hab gezahlt und bin raus - fluchtartig die staette verlassen - geben tuts alles! was meinst du wohl woher der polt das mit mai ling hat? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jack
    Avatar von Jack

    Re: Mai Ling

    Guten Morgen,

    habe da die Quelle noch nicht ganz richtig mitbekommen. Könnte mir da bitte jemand kurz auf die Sprünge helfen? Danke.

    Vielleicht eine kleine Ergänzung/Abwandlung der Geschichte. Wenn es ein Bayer ist, müßte es da nicht Jo Mai heißen?

    Naja, die Satire stammt noch aus der DM Zeit. Also schon was her. Zeitgemäß könnte es heute nun an einer Stelle z.B. so heißen:

    Schaun´s her, das ist jetzt hier der Katalog, äh, da wo sie drin war, da wo ich sie raus hab. Dess is heitzuatog a ganz woss modernes. Koa Risiko. Die kamma doa liese. Du waast net woss des iss? Jo Mai, Liesing is a sowas wie wenn des Madel kummt und sie dir no na zeit nimma g´fallt, Du die wieder zurück gebe konnst. Anschließend kriegst sofort woss neies als Ersatz.....

  4. #13
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Mai Ling

    @Samuianer,

    da wurde der typ immer lauter - als wuerde sie das dann besser verstehen - hab gezahlt und bin raus - fluchtartig die staette verlassen
    Hätts't sitzenbleiben sollen und es so machen wie der Polt mit den Amerikanern auf dem Oktoberfest, blöd mitquatschen und auf ihre Kosten essen und saufen. Nachher: "Khun Göraman nang non jai dii mak, kep tang mott löi"!

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mai Ling

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="226112
    ...Hätts't sitzenbleiben sollen ... blöd mitquatschen und auf ihre Kosten essen und saufen...
    War mir - und ich vertrag schon so Einiges - einfach zu heftig!

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Mai Ling

    Zitat Zitat von Samuianer",p="226122
    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="226112
    ...Hätts't sitzenbleiben sollen ... blöd mitquatschen und auf ihre Kosten essen und saufen...
    War mir - und ich vertrag schon so Einiges - einfach zu heftig!

  7. #16
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Mai Ling

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="226059
    @Woody,
    Wieso sagt man eigentlisch dass de Hesse de liebste Deutsche sin´? ;-D
    Falsch!!
    [schild=52,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:c9e41ac531]Gottes schönste Gabe ist der Schwabe.[/schild:c9e41ac531]

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mai Ling

    Zitat Zitat von Thaiman",p="226135
    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="226059
    @Woody,
    Wieso sagt man eigentlisch dass de Hesse de liebste Deutsche sin´? ;-D
    Falsch!!
    [schild=52,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:ba2b3d04c3]Gottes schönste Gabe ist der Schwabe.[/schild:ba2b3d04c3]

    Bitte jetzt keinen Bürgerkrieg anzetteln, sonst kommen die Preussen

  9. #18
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Mai Ling

    @ Rene
    Lass stecken, is ja jutt. ;-D

  10. #19
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Mai Ling

    @Thaimann:

    Wie ist der Grand Canyon entstanden?







    ...a Schwab hat a fuffzgerl verloren. ;-D

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Mai Ling

    ...und hinter jedem Eckel, lauert so ein Schwabensäckel! ;-D


    phi mee

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage von @ling (Prepaid)
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 13:23
  2. Fragen von @ling
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 17:49