Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Mag der Sueden den Norden nicht ?

Erstellt von ehc80, 06.10.2004, 16:53 Uhr · 42 Antworten · 3.450 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Als ausloesser des liebeskasper-treat bin ich mit ziemlich schlechten Voraussetzungen nach Thailand geflogen.Habe es geschafft die guten Tips aus dem Forum umzusetzen und habe mich mit meiner thaifreundin nicht mehr getroffen.Bin dann gleich nach pattaya gefahren und wollte nur meine Ruhe haben,mich erholen und abschalten.Habe es geschafft in 7 tagen 3 dicke bücher am Pool zu lesen abends bin ich an die Bars und habe mich viel mit den mädels unterhalten.In meinen Hotel haben sie mich schon unglaublich angesehen denn meine nächte verbrachte ich auch alleine.Mit vielen barmädchen habe ich mich unterhalten und eine grosse Anzahl von ihnen wird auch gesponsert von einen Farang und sie arbeiten trotzdem an einer Bar.Viele denken hast 1 Farang ist es gut hast 2 farangs ist besser!.Sie reden völlig offen darüber und finden das auch lustig ich denke aus ihrer Sichtweise ist das alles ganz normal.Habe aber auch die andere Seite einer thaibarfrau kennengelernt!Sie arbeitet an einer Bar geht mit gästen mit um ihren englischkurs und einen compiuterkurs zu finanzieren um dann mit einer besseren Bildung einen normalen Beruf auszuführen.Sie hat mir ihre Kurse gezeigt jeden Tag 4 Stunden auser Sonntags.Ich wunsch ihr sie erreicht ihre Ziele.Mit 90 Prozent der mädchen mit denen ich gesprochen habe ist ihr Ziel nur so viel aus einen Farang herauszuholen wie es geht und keine von ihnen hatte das Ziel irgendwann einmal nach Europa zu gehen.Sie wollen alle ihr Haus im Isaan und jemanden der sie und ihre Familie versorgt.In meinen Hotel habe ich Freundschaft mit einen aelteren Deutschen geschlossen der hier seinen Urlaub mit seiner thailändischen Frau und seiner Tochter verbringt.Mit der Tochter habe ich mich gut unterhalten sie ist 25 Jahre alt und mit einen Deutschen verheiratet.Sie hat mir Einblicke gegeben die ich einfach einmal so stehen lassen möchte.!!
    Der Isaan ist nicht Thailand !!
    Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
    Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
    Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
    Wenn du eine Frau fuer die Zukunft suchst dann schau das sie aus dem süden Thailands kommt und nicht!! aus der Isaan Gegend die sie wie gesagt nicht als Thailand bezeichnet.Ich habe nicht gewusst das der süden den Norden Thailands nicht mag.
    Mir wurde es langsam etwas langweilig in Pattaya und so bin ich auf die glorreiche Idee gekommen fuer 3 Tage auf die Philippinen zu fliegen kosten 169 Euro + Steuer.
    Hotel mit Pool deutsches managment pro Nacht 13 Euro
    Dazu später mehr

    Gruesse und ne gute Zeit an alle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Zitat Zitat von ehc80",p="175977
    Bin dann gleich nach pattaya gefahren und wollte nur meine Ruhe haben,mich erholen und abschalten.
    Der war gut

    Berthold

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Ich bin stolz darauf im Süden geboren zu sein, sagte mir mal eine Englischlehrerin aus SuratThani.

    Finde die Wortwahl von manchen Thailändern, z. B. aus Bangkok, teilweise erschreckend, wenn sie über den Isaan sprechen.

    Aber der Isaan ist nicht Nord-Thailand. So habe ich die Aussage "CNX ist eine gute Stadt" schon des öffteren gehört.

    Micha

  5. #4
    Avatar von

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Der Isaan ist nicht Thailand !!
    Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
    Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
    Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
    Ach so ist das. War ja ´n richtiger Bildungsurlaub, wenn du mit solch bahnbrechenden Erkenntnissen nachhause kommst.

    :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau:

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Micha sagt:

    "Finde die Wortwahl von manchen Thailändern, z. B. aus Bangkok, teilweise erschreckend, wenn sie über den Isaan sprechen."

    Meine Kleine ist aus Bangkok, war vielleicht 1 oder 2 mal in ihrem Leben im Isaan, aber sie spricht nie schlecht über den Isaan und seine Menschen. Eher im Gegenteil. Ausserdem liebt sie die Küche des Isaan.

    Gruss Dieter

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Zitat Zitat von ehc80",p="175977
    ...Der Isaan ist nicht Thailand ...
    Genau darum habe ich eine Frau aus dem Issaan geheiratet, weil ich nie eine Thailänderin wollte ;-D

  8. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Der Isaan ist nicht Thailand !!
    Mit einer Frau aus dieser Region oder Richtung Lao hast keine Chance auf eine gute Zukunft in Europa.
    Sie können sich nicht von ihrer Familie loesen es geht immer nur um das Wohl der Familie
    Sie haben keine Lust etwas zuarbeiten,sind ungebildet und wenn sie den Mund aufmachen zum Reden dann Luegen sie nur.
    Wenn du eine Frau fuer die Zukunft suchst dann schau das sie aus dem süden Thailands kommt und nicht!! aus der Isaan Gegend die sie wie gesagt nicht als Thailand bezeichnet
    __________________________________________________ ___________________

    ich wollte eigentlich etwas zu diesem ausgemachten Blödsinn schreiben, aber mir fehlen die Worte

    deine Gesprächspartnerin war ja ein schlaues Kerlchen ;-D

  9. #8
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    Na, aber nu. Es ist irgendwas daran ! Da könnt ihr euch drehen und wenden. Ich sage ja nicht das es wahr ist. Ein Vorurteil ? Mein Schatz jedenfalls (Sie kommt aus Lop Buri)
    sagt dazu: Isaan, bad. Isaan, go hook.
    :???:

  10. #9
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    @ehc80

    boah ey, du hast mut... hier sowas zu posten...

    tja, sie werden dich zerreissen, aber denk dir nix, ich sage genau das gleiche, was du bei den mädls aufgeschnappt hast...

    ...und war nicht nur auf urlaub in LOS, na ja... 12 jahre lang nur, mehrmals jährlich... bis ich 5 jahre in LOS gearbeitet und gelebt hatte... also eh net viel...

    ...hör auf deinen bauch ;-D ;-D ;-D

    waldi

  11. #10
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Mag der Sueden den Norden nicht ?

    @ehc80
    Da reist man um die halbe Welt um antriebslos an einem einzigen touristischen Fleck zu hocken, lässt sich von einer in Deutschland aufgewachsenen jungen Frau Thailand erklären, macht in einem Thailand-Forum dazu einen vorurteisbeladenen Thread auf, und erwartet vernünftige Antworten, die man dann wahrscheinlich teilweise auch bekommt, ist schon interessant...
    Gruss Loso

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 - Situation im Sueden Thailands
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.11.13, 06:07
  2. PKW vom Sueden nach
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.09, 16:22
  3. Siams Sueden
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 16:25
  4. Zuege in den Sueden- Info
    Von chanacha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 10:27
  5. Truppen im Sueden werden verdoppelt
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 14:17