Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

maesot

Erstellt von reiner, 28.09.2003, 00:25 Uhr · 34 Antworten · 1.917 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von christian

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    129

    Re: maesot

    Warum wird dieser Unsinn eigentlich so beachtet???? Ignorieren ist die schnellste und beste Möglichkeit!!

    Meine Meinung.

    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: maesot

    Zitat Zitat von MrLuk
    ...daß damals als Klaus mit rechtlichen Schritten, nicht nur gedroht hat, sondern behauptet hat sie wären bereits eingeleitet...
    Wow, wann war das denn? Hab ich wahrscheinlich ueberlesen. Eigentlich hatte ich ihn nicht unbedingt in schlechter Erinnerung. War sehr hilfsbereit, als es damals mal um die Versicherungsgeschichte ging. Aber wie es aussieht aendern sich die Leute halt .

    Noch zum Thema reiner. Bisher hat es hier noch keiner geschafft, seine Anscheisser- und neudeutsch "pre-sales" Aktivitaeten unabgestraft durchzuziehen. Egal wie er es auch angefangen hat. Hier kommen nichtmal Goetter mit 15000 Teuro Frauen durch. Und das ist gut so ;-D

    Gruss,
    Mac

  4. #33
    reiner
    Avatar von reiner

    Re: maesot

    hallo an alle
    umd das thema abzuschliessen möchte ich euch den beitagslink geben auf den ich mich bezogen habe

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=4518&highlight=

    ich habe nur den hinweis auf diesen artikel gegeben und nicht diesen klaus ihr scheint mich da falsch verstanden zu haben oder vieleicht habe ich mich da auch unglücklich ausgedrückt

    ich denke es ist falsch informationen oder artikel weiterzuveröffentlichen welche nicht den tatsachen entsprechen und wenn man es nicht weis dann sollte man es einfach lassen

    es gibt in masot keine motorradjungandbanden die besoffen durch die strassen ziehen und menschen ermorden egal ob burmesen oder andere

    liebe grüße reiner

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: maesot

    Sag mal reiner... merkst du noch was ??


    <<aber den bericht eines herrn klaus er ist schlicht und ergreifend eine frechheit andere worte erspare ich mir dabei

    auch habe ich diesen berichrt den örtlichen behörden übersetzt und weitergegeben was darauf folgt weis jeder der thailand kennt <<
    _____

    aus dem link den du jetzt gepostest hast , und wenn man dort nachliesst, geht hervor, woher der Bericht ursprünglich über mehrere Seiten gehend.... stammt.
    --------
    So ich mach meine Schallesie wieder zu....keine Lust auf solch plumpe Manipulation von jemand der meint schon 21 Jahre in Th. zu leben und hier noch nie Tipps gegeben hat....

    aber es gibt da keine Moppedgangs.....na ist doch prima. Jetzt kann ich wieder schlafen...gähn.

  6. #35
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: maesot

    genau @nokgeo :bravo:
    mir gehts ähnlich
    gehe heute auch früh ins Körbchen -
    muss morgen früh raus.
    Stand heute::
    www.thaireisen.de :: ... under construction
    na, denn................

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234