Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

maesot

Erstellt von reiner, 28.09.2003, 00:25 Uhr · 34 Antworten · 1.914 Aufrufe

  1. #21
    reiner
    Avatar von reiner

    Re: maesot

    hallo
    ich finde es schon lustig das ihr alle auf mich los gehen wollt tut oder sonnstiges

    auf den bericht geht keiner ein auf dieses thema ob der nun stimmt oder nicht

    eine ganze stadt in verruf bringt kein lustigerbericht über eine thaifrau

    naja

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: maesot

    Zitat Zitat von garni
    ...
    Ich laß gerade schecken, ob er im Deut.Fahndungsbuch steht.
    Ergebnis später.



    @ mathias,

    du kannst dich j anoch ein bisschen im milieu umhören... hehehe.. ;-D ;-D ;-D

    gruss

  4. #23
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: maesot

    Zitat Zitat von reiner
    hallo
    ich finde es schon lustig das ihr alle auf mich los gehen wollt tut oder sonnstiges

    auf den bericht geht keiner ein auf dieses thema ob der nun stimmt oder nicht

    eine ganze stadt in verruf bringt kein lustigerbericht über eine thaifrau naja
    Ich finde es lustig das du sagst du hättest den bericht gelesen und dann so ein unsin hier verzapfst das keiner auf das thema eingegangen ist....

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: maesot

    Also ich bleibe dabei ,ob Fake ,oder nicht ,

    wenn hier im Forum die Stasie einzieht ,oder selbsernannte Richter ,dann koennt ihr mich alle mal.......

    Alles laesst sich ueber PM klaeren ,auch eine Schlaegerrei !

  6. #25
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: maesot

    Sollte man nicht einmal überprüfen ob es wirklich "reiner" alias Najankham ist der hier postet? Es könnte ja ebenfalls Klaus selber sein der hier herumgeistert, sei es nur um zu sehen was man noch von ihm hällt. Er käme dann auch über loxinfo rein.

    Ich erinnere nur ganz kurz daran daß mir Klaus einmal mit Prozessen und amerikanischen Anwälten gedroht hat, weil ich angeblich gegen die Christen (speziell seine Gruppe) hergezogen sein soll. Er hat damals sogar gesagt es wäre bereits alles eingeleitet, übersetzt und bei den Kolegen in Amerika. Damals hat keiner ein Sterbenswörtchen über seine Androhungen gesagt, - doch, es gab eine oder zwei Bemerkungen in "Frageform"....das war aber alles.

    Nur so ein Gedanke...zum Vergleich...

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: maesot

    hi Mr Luk,

    mir ist es persönlich wurscht, ob Klaus nun in einer Sekte hängt, und mit Glaubensbrüdern im Netz unterwegs ist, oder nicht.
    Solange er Land und Leute in Thailand respektiert,
    und nicht in Abwandlung des Satzes,
    am deutschen Wesen soll die Welt genesen
    zu
    am Wesen von Hope/Chikago soll die Welt genesen
    einfach deshalb nur den thail. Buddhismus runter macht,
    ist es mir egal.
    Mach mir keinen Kopf darüber, schade um die Zeit.

    Gruss

    DisainaM

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: maesot

    @DisainaM

    exakt meine Meinung, nur schöner formuliert

  9. #28
    Avatar von tischtuch

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    90

    Re: maesot

    Peinlich so etwas unter "Landsleuten". Ich würde mich schämen. In Maesot wird der selbsternannte "Behördenhelfer" uns sicher nie sehen. Ich habe gedacht, dass diese Zeiten nun endgültig vorbei sind. Hiermit sende ich dir brehms tierleben pauschal zu.

  10. #29
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: maesot

    @DisainaM,

    Ich mache mir auch längst keinen Kopf mehr wegen Klaus, und wegen reiner auch nicht, nur viel mir plötzlich ein daß damals als Klaus mit rechtlichen Schritten, nicht nur gedroht hat, sondern behauptet hat sie wären bereits eingeleitet, keiner da war um zu wettern. Eigentlich eher unwichtig, wer das damals war und an wessen Wohl die Welt genesen soll...aber da waren wohl Einige die es mit der Angst zu tun bekommen haben? Mit Hope im Rücken droht es sich leichter und da erweckt man mehr Ehrfurcht als in Eigeninitiative...oder?

    Das war mein Grundgedanke...nichts anderes...

  11. #30
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: maesot

    Hallo Reiner,

    also ich muß sagen, werbetechnisch brilliant gearbeitet.
    Aber nur falls Du in Deiner Einsamkeit glücklich und zufrieden bist und beabsichtigst dies auch in Zukunft zu bleiben.

    Ansonsten wird sich bei Dir kein halbwegs normaler Tourist blicken lassen, weil er Angst haben muß bei der kleisten Verfehlung sofort an die zuständigen Behörden von seinem Landsmann ausgeliefert zu werden.
    Wir haben zwar nicht vor irgendwelche Ungesetzlichkeiten anzustellen aber alleine der schale Geschmack der Möglichkeit hinterläßt bei mir einen unangenhmen Geruch.


    Mandybär

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte