Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

maesot

Erstellt von reiner, 28.09.2003, 00:25 Uhr · 34 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: maesot

    Also, in meiner direkten art sage ich es frei heraus: ich finde dieses verhalten asozial.....

    Wie kann man einen anderen menschen bei den behörden anschwärzen....

    Ich mein, hätte er was kriminelles getan könnte ich es verstehen, aber wegen seiner persönlichen meinung???

    Außerdem glaube ich unser Threadstarter ist der schwätzer und ich glaube ihm nicht das er bei den behörden war.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    reiner
    Avatar von reiner

    Re: maesot

    hallo leute
    sorry aber ich bin direkt

    dies wird auch sicher mein letzter komentar sein

    es wurden hir leute als mörder bezeichnet

    jugend banden die leute auf der strasse umbringen das sei an der tagesordnung



    ich denke das geht unter die gürtellienie

    und sorry werbung mache ich hir keine

    liebe grüße reiner

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: maesot

    leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.
    Ich finde diese Eusserungen ganz unterste Schublade !

    Wir posten hier unentgeldlich und aus Spass und wenn jemand Mist schreibt ,dann kann man sich zuerst an ihn ueber PM wenden und auf eine Entschuldigung draengen.

    Das ist wieder einmal typisch deutsch ,dass wir uns untereinander ans Messer liefern.
    Da koennen sich die Thai Behoerden nur die Haende reiben.

    Weiter so ,wir Deutschen haben sowiso schon diesen Ruf.

    Otto

  5. #14
    Loma
    Avatar von Loma

    Re: maesot

    Hallo,
    der von Reiner zitierte Bericht "Willkommen im Land des Schreckens" erschien im inzwischen geschlossenen TR-Forum und nicht hier.
    Gruß Loma

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: maesot

    Zitat Zitat von reiner
    leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.
    Was heisst hier leider ??
    Wieso echauffierst du dich darüber, du selbst hast die Dinge doch dahingetragen ! :-(

  7. #16
    reiner
    Avatar von reiner

    Re: maesot

    Zitat Zitat von Loma
    Hallo,
    der von Reiner zitierte Bericht "Willkommen im Land des Schreckens" erschien im inzwischen geschlossenen TR-Forum und nicht hier.
    Gruß Loma
    sicher ist er hir erschienen

  8. #17
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: maesot

    Männer, Männer warum fallt ihr denn immer wieder auf solche Fake's herein. Der ist nicht mal gut gemacht, der Fake. Denkt doch mal nach, einer der wirklich diesen Klaus oder wer auch immer gemeint ist, bei den Behörden anschwärzen wollte, hat oder möchte, würde das doch hier nicht heraus posaunen (erzählen). Denunzianten arbeiten gerne anonym, zumindest die meisten von dieser Sorte. Also was solls, spart euch doch die Zeit, der junge Reiner lacht sich doch die Baseballkappe voll!

    Gruß Jakraphong

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: maesot

    Ich konnte mich mal an einen Deutschen erinnern ,der Vater von seiner Thai Frau war General bei der Thai Armey.

    Als mal Dr.Holliday in einer Zeitung mal etwas Boeses ueber alle Thai Frauen schrieb ,drohte er auch an ,ueber die Thai Behoerden gegen diesen Farang vorzugehen.

    Gruss

    Otto

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: maesot

    Genau wie ich schon sagte: ich glaube ihm nicht....

  11. #20
    garni
    Avatar von garni

    Re: maesot

    Bis vor 2 Jahren hat dieser Reiner noch in München in der Friedenheimerstr. gewohnt. Er hat den Namen seiner Frau
    angenommen,Najankham.Also viel Unsinn den er hier abläßt.
    Ich laß gerade schecken, ob er im Deut.Fahndungsbuch steht.
    Ergebnis später.
    gruß Matthias

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte