Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

maesot

Erstellt von reiner, 28.09.2003, 00:25 Uhr · 34 Antworten · 1.913 Aufrufe

  1. #1
    reiner
    Avatar von reiner

    maesot

    hallo mein name ist reiner
    ich lebe seit 21 jahren in maesot mit einer unterbrechung von 3 jahren in deutschland wegen der kinder
    ich habe auch dort jahre auf unserer farm gelebt bambushaus stromagregat und frau und 3 kinder und so weiter
    gut heute ist es ein tolles hotelresort geworden

    so ich denke maesot kann ichgut beurteilen wie vieleicht kein anderer

    in dieser ganzen zeit habe ich keinerlei
    bedrohlicher haltungen erlebt gewalt oder ähnliches bei den burmesen ist viels im argen das weis jeder

    aber den bericht eines herrn klaus er ist schlicht und ergreifend eine frechheit andere worte erspare ich mir dabei

    auch habe ich diesen berichrt den örtlichen behörden übersetzt und weitergegeben was darauf folgt weis jeder der thailand kennt

    das ist mein erter brief in einem forum und swicher auch mein letzter
    liebe grüße reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: maesot

    Hallo Reiner aus Mae Sot,

    Kenne dein anliegen mit Klaus nicht aber interessiert mir auch nicht !
    Was mich aber interessieren wuerde sind ein paar (oder mehr) bilder von deinem (?) hotel Resort ? :O

    Erzaehl mal was ueber dein leben ? wieso bist du in Thailand ?

    Freue mich auf dein naechstes posting :O

    MFG

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: maesot

    @ reiner
    Klauses gibts ja nun hier im Forum eine ganze Menge. Mir ist nicht bewusst, welcher sich schlecht ueber Mae Sot, die Burmesen und sonstwie schlecht geaeussert haben soll. Ein wenig mehr muesstest Du schon an Tips geben, damit Dein erster Brief ans Forum verstaendlich wird.
    Jinjok

  5. #4
    reiner
    Avatar von reiner

    Re: maesot

    hallo
    was ich hir in maesot mache findet ihr unter www.thai-reisen.de

    und mit einem klaus ich habe persönlich gar nichts nur ich fand den bricht nicht gut ein typischer thaischwätzer bericht keine ahnung aber reden

    es ist der bericht willommen im land des schreckens vom 17 jul 03
    liebe grüße reiner

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: maesot

    Zitat Zitat von reiner
    es ist der bericht willommen im land des schreckens vom 17 jul 03
    liebe grüße reiner
    Hallo reiner, erstmal herzlich willkommen im Nittaya Forum, ich glaube mit Deiner Erfahrung bist Du eine Bereicherung für das Forum, deshalb möchte ich Dich ermutigen, hier weiter zu machen.
    Was Klaus-CM betrifft, Du hast wahrscheinlich den ganzen thread verfolgt und festgestellt, dass er durch seine ´Aktion´ sich selbst isoliert hat, nachdem er für kurze Zeit hier gesperrt war, ist er auch nicht wieder aufgetaucht.
    gruss woody

  7. #6
    reiner
    Avatar von reiner

    Re: maesot

    hallo
    danke für die nette antwort das ermutigt
    leider habe ich nichts verfolgt nur diesen einen bericht
    leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.

    ein paar worte zu thailand und den üblichen fragen
    auswandern was mach ich in thailand
    was kann ich mir aufbauen und so weiter

    es geht ich möchte jeden ermutigen ich denke ich habe es vorgemacht
    was aufgebaut
    20 jahre verheitatet
    und eine existenz geschaffen

    ich helfe gerne mit infos für realisten

    liebe grüße reiner

  8. #7
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: maesot

    @ rainer,

    Zitat :
    hallo
    danke für die nette antwort das ermutigt
    leider habe ich nichts verfolgt nur diesen einen bericht
    leider kann ich diesem klaus auch nicht mehr helfen das ist in der hand der behörden.
    Zitatende.

    Na wenigstens hast du diesen --WERBELINK hier untergebracht-- ich könnte auch auf den Gedanken kommen....dass du Konkurenz ausschalten willst...

    Warum ? nun sich aus einem Forum was rauszupicken und -offiziell- zu machen...so wie du ja selber schreibst .

    Anderen eine Lampe bauen ...steigert das Ansehen...und fördert die Heiterkeit...oder ?? bist mir ein schöner Expat....

  9. #8
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: maesot

    Hallo Reiner,

    ich weiß nicht recht, ob ich dich hier herzlich willkommenheißen soll.
    Gleich in deinem ersten Posting hier, greifst du einen anderen Poster an.
    ... ein typischer thaischwätzer bericht keine ahnung aber reden...
    Das ist nicht richtig. Sicher hat Klaus in diesem Forum oft nicht richtig gehandelt oder reagiert, aber ihn als „Thaischwätzer“, der keine Ahnung hat, zu bezeichnen, halte ich doch für gewaltig übertrieben. Klaus hat etliche wertvolle Berichte hier gepostet, die deutlich zeigen, dass er durchaus Ahnung hat.
    ... auch habe ich diesen berichrt den örtlichen behörden übersetzt und weitergegeben was darauf folgt weis jeder der thailand kennt...
    Bist du stolz darauf? Ich finde es nicht fair! Du musst kein Freund eines anderen Posters sein, ich kann sicher auch einige nicht leiden. Trotzdem würde ich nie soweit gehen, andere anzuschwärzen.
    Insofern hast du dich, mit deiner Vorstellung hier, in meinen Augen eindeutig ins „Aus“ gestellt.

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Deine Vorstellung hier scheint mir doch ziemlich deutlich ein Fake zu sein. Na, wenigstens hast du deinen Link hier verbreiten können.

  10. #9
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: maesot

    Hallo Reiner,
    leider habe ich nichts verfolgt nur diesen einen bericht
    Tja erst mal etwas mehr lesen dann überlegen, dann handeln.

    @Nokgeo, Mang-gon Jai

    ..sehe ich auch so.

  11. #10
    Avatar von christian

    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    129

    Re: maesot

    Könnte man nicht den Werbelink rausnehmen???????

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte