Ergebnis 1 bis 10 von 10

Männer schrein um Hilfe !

Erstellt von Willi, 01.05.2012, 09:50 Uhr · 9 Antworten · 764 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Talking Männer schrein um Hilfe !

    Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist bloss aus den Männern geworden. Viele nur noch Schlappschwänze ?

    Auf der einen Seite fahren viele nach Thailand um sich dort mal richtig auszuleben, aber wenn in München mal eine ankommt, die es sogar kostenlos macht, dann schrein se nach der Polizei.

    und die Gute wird mit Berufsverbot belegt Ne Schande is das !

    Wieder Mann in 5ex-Falle gelockt: Nymphomanin (47) sucht sich neues Opfer! - News Inland - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    was fuer eine Sauerei und das noch in Bayern...

  4. #3
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Hmm, die hat auch schon Dieter vernascht... Der kommt doch aus Münschen...
    Musste Dieter wirklich acht 5ex-Akte überstehen? - News Inland - Bild.de
    Vielleicht ist er deshalb nach Thailand geflüchtet?

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Hmm, die hat auch schon Dieter vernascht... Der kommt doch aus Münschen...
    Musste Dieter wirklich acht 5ex-Akte überstehen? - News Inland - Bild.de
    Vielleicht ist er deshalb nach Thailand geflüchtet?
    Die Idee hatte ich auch schon

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Also, von der gibt's ja kein Bild.

    Wenn ich aber mit meiner Vermutung richtig liege, wie in etwa eine 47Jährige deutsche Nymphomanin aussieht...., da würde ich auch um Hilfe schreien, wie ein kleines Mädchen.

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also, von der gibt's ja kein Bild.

    Wenn ich aber mit meiner Vermutung richtig liege, wie in etwa eine 47Jährige deutsche Nymphomanin aussieht...., da würde ich auch um Hilfe schreien, wie ein kleines Mädchen.
    Warum ? Es gibt keine häßlichen Frauen ! Höchstens zu wenig Alkohol !

  8. #7
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Warum ? Es gibt keine häßlichen Frauen ! Höchstens zu wenig Alkohol !
    Oder ausreichend 500€-Scheine um das Gesicht abzudecken.......

  9. #8
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Also, von der gibt's ja kein Bild.

    Wenn ich aber mit meiner Vermutung richtig liege, wie in etwa eine 47Jährige deutsche Nymphomanin aussieht...., da würde ich auch um Hilfe schreien, wie ein kleines Mädchen.
    wobei man bei dem zeitungsbericht sagen muss dass die afrikaner eh nicht so zimperlich sind. klischee-schwarzer hat immer eine fette blondgefärbte, unappetitliche europäerin um sich. also keine, wo man vor neid erblasst!!!

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    bei Stoiber waere das nicht passiert

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    bei Stoiber waere das nicht passiert
    Du meinst, dann hätte Sie auch heute wieder Früh oder Spätschicht oder Langen Tach ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Brahma Statur im Erewan Schrein zerstoert!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 23:04
  3. Erawan Schrein.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:31