Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Maenner nach Thailand - Frauen nach...

Erstellt von tomtom24, 02.03.2010, 10:43 Uhr · 73 Antworten · 7.969 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="834485

    Zitat Zitat von Clemens",p="834460
    ich hätte noch nie eine Freundin gehabt....
    Kann ich aber auch irgendwie nicht nachvollziehen mit dem Alter (Sorry, aber Du hast ja geschrieben, also denk ich mir, ist ein Statement dazu ja nichts, was mich "kenianisch" macht ;-D )
    ...das kann auch keiner nachvollziehen,ist aber so! Aber weil das auch keine Frau nachvollziehen kann (und die merken das doch,auch wenn ich's nicht sage),vermindern sich die Chancen! Wenn man mal in DEM Kreislauf drin ist,wird das Ausbrechen daraus schwer!!

    Denke aber,dass man da mit Hilfe von Thaifrauen am besten daraus ausbrechen kann!!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von Clemens",p="834460
    ...ich hätte noch nie eine Freundin gehabt-die hat mich schlicht ausgelacht!
    Clemens, lebtest Du in Thailand, würde ich tatsächlich vermuten, "mit dem Mann stimmt was nicht".

    Aber unter den hiesigen besch... Zuständen braucht Mann sich ganz bestimmt nicht zu schämen.

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="834358
    Man sollte einen Blick auf die Bevölkerungspyramide in Brasilien werfen. Diese Pyramide unterscheidet sich sicherlich substanziell von der Bevölkerungspyramide Deutschlands. Das ist wichtig! Warum? Weil in Deutschland relativ wenige Frauen im Bereich 20-45 Jahre leben – und in Brasilien relativ viele Frauen im Bereich 20-45 Jahre.
    [...]Quelle

  4. #63
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von Micha",p="834494
    Zitat Zitat von Clemens",p="834460
    ...ich hätte noch nie eine Freundin gehabt-die hat mich schlicht ausgelacht!
    Clemens, lebtest Du in Thailand, würde ich tatsächlich vermuten, "mit dem Mann stimmt was nicht".

    Aber unter den hiesigen besch... Zuständen braucht Mann sich ganz bestimmt nicht zu schämen.
    ...und dass die Zustände in Deutschland besch... sind,dürfte sich wohl unter den Frauen in Thailand schon längst rumgesprochen haben! Bis ich die REise wirklich antreten kann (ich brauch dazu 3 hintereinanderliegende Wochen Zeit) werde ich mich mit Lernen,Thai-Musikvideos und möglichst viel Thaiessen trösten

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    mir wird ganz warm wenn ich an die ganzen legigen Brasillianerinen denke

  6. #65
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="834497
    mir wird ganz warm wenn ich an die ganzen legigen Brasillianerinen denke
    Ich war mal auf ner "Geburtstagsfeier" in D von einem Bekannten eingeladen, der mit einer Brasilianerin zusammen war (ne Mulattin). Die wollte uns (mich und meine Ex) da unbedingt einladen. Und meine Ex hatte sofort zugesagt.

    Stunden spaeter rief ihr Mann an und meinte, wir sollten wohl besser nicht kommen. Seine brasilianische Frau hatte naemlich verschwiegen, dass das ne .......party war denn er kannte natuerlich meine (polnische) Ex, fuer die so was ja schier undenkbar gewesen waere.

    Nur, die wollte es sich trotz aller Einwaende (auch von meiner Seite, denn die Eifersuchtsszene konnte ich mir auch so schon gut ausmalen) nicht nehmen lassen. Also sind wir da hin.

    Und die Frau meines bekannten sofort zielstrebig an den Stehtisch, an dem ich und meine Frau standen (alle waren zu dem Zeitpunkt noch "normal" und angezogen. Dann kam die Brasilianerin (war ein heisser feger Mitte Ende 20) voll auf mich zu, lies ihr Kleid runtergleiten (und sie hatte sonst wirklich nichts an)und ging mir sofort zwischen die Beine.

    Und meine Exfrau? ja - die waer mir vor lauter erschrecken fast erstickt. Und anschliessend war sie dann auch ueberhaupt nicht mehr zu halten (ich solle doch zu meiner (Schimpfwort zensiert) zurueck und und und). Die war gar nicht mehr zu bremsen.

    und ich bin seither ueberzeugt davon, dass brasilianerin das einzig Wahre sind... (die beschimpfungen meiner frau ueber diese frau hoerte ich irgendwie nur noch wie durch Watte ;-D ) und was hab ich??? Keine Latina sondern ne Asiatin, was ich nie wollte. Bloss - jetzt lieb ich sie und kann Afro-Latina wohl abhaken ... ;-D

  7. #66
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von Clemens",p="834465
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="834464
    Zitat Zitat von Clemens",p="834460
    Ich hab´ einmal einer Kenianerin erzählt,ich hätte noch nie eine Freundin gehabt-die hat mich schlicht ausgelacht! Dass sie sich dafür dann entschuldigt hat,war zwar ein netter Zug,aber der Stich innen drin ist geblieben.....
    Wie alt warst Du denn da?
    44 einhalb- also vor einem halben Jahr! Ist klar! Der Mann,der in meinem Alter nix hat wird ausgelacht!! Die Lektion hab´ ich allerdings gelernt-ich werde das einer Frau NIE mehr erzählen! Dass das ein grober Fehler meinerseits war,das überhaupt zu erzählen dürften wir uns einig sein! Er resultiert aber aus der trotz des Alters von 45 immer noch bestehenden Unerfahrenheit im Bezug auf Frauen.....
    Kopf hoch, Clemens, das wird schon noch. Ich war noch neun Jahre länger absolut solo als du es jetzt bist. Ok, ich hab mich in der Zeit wohl auch nicht so wie du bemüht, das wirklich zu ändern. Und heute bin ich seit fast 4 Jahren sehr glücklich mit meiner Thaifrau zusammen. Als sie hörte, dass ich in all den Jahren noch keine Freundin hatte, hat sie auch gelacht und wollte es gar nicht glauben. Ich fand das nur allzu verständlich und habe mitgelacht.
    Du siehst, es ist nie zu spät. Mit etwas Selbstbewustsein und ohne unnötige Minderwertigkeitskomplexe klappt das schon irgendwann.

  8. #67
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Ich habe mich jetzt einige Stunden in ein paar Brasiforen eingelesen.

    Die Probleme die dort geschildert werden unterscheiden sich kaum von den hiesigen.

    Ich bleib' lieber hier.
    AlHash

  9. #68
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von alhash",p="834539
    Die Probleme die dort geschildert werden unterscheiden sich kaum von den hiesigen.
    na also! Genau das hatte ich vermutet....

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von Clemens",p="834638
    Zitat Zitat von alhash",p="834539
    Die Probleme die dort geschildert werden unterscheiden sich kaum von den hiesigen.
    na also! Genau das hatte ich vermutet....
    moin,

    ... kannste also weiter beruhigt thai lernen


  11. #70
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Maenner nach Thailand - Frauen nach...

    Zitat Zitat von tira",p="834706

    ... kannste also weiter beruhigt thai lernen
    ...mach ich so oder so! Ich hab' damals NICHT in erster Linie der Frauen wegen damit angefangen und würde damit auch nicht aufhören,selbst wenn ich mich wider Erwarten in eine Nicht-Thailänderin verlieben sollte...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. schuftende Frauen - faule Maenner ! ?
    Von Phyton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 08:31
  5. Ruckkehrwilligkeit der frauen nach Thailand ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 08:18