Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

Erstellt von NiceGuyNarak, 28.02.2013, 20:37 Uhr · 63 Antworten · 5.766 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    1. Warum (im vergleich zu früher) verweichlichen zahlreiche deutsche männer und versuchen garnicht erst mehr "männlich" oder stark zu wirken. Vielmehr ist der mann zum frauenversteher mutiert, obwohl er der familienkopf sein sollte
    liegt es an der gesellschaft? Gendermainstreaming? An emanzenfrauen die männer unterdrücken?
    Die waren früher nicht anders. Schwache stützten sich nur auf gesellschaftliche Konventionen und tarnten so ihre Schwächen.

    Allerdings verdeckt heutiges Machogehabe auch nur Schwäche.

    Das ist wie in der Firma. Ein wahrer Chef hat es nicht nötig fortwährend zu räsonieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...übrigens mein hochzeitstag ist morgen
    Dann auch ich dir heute alles Gute.

    Tanha

  4. #63
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    ... 2. Warum ist gerade in binationalen ehen der pantoffelheldenanteil so hoch? ...
    Wie hoch ist er denn, der Pantoffelheldanteil bei bi-nationalen Ehen?

    Und gibt es Differenzierungen wenn ein Partner z.Bsp. aus Saudiarabien kommt?
    Oder die Frau Deutsche ist?

    Bei den Beziehungen in der Konstellation deutscher Mann - thailaendische Frau sollten - da ja die thailaendsichen Damen als handzahm und dienend verschrieen sind - doch eher die deutschen Machos ueberproportional vertreten sein.
    Wie sonst waeren die Erwartungshaltungen der weiblichen Seite zu bedienen?


  5. #64
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend tanha

    danke für den glückwunsch, und ich bin immer noch so verliebt in meine frau wie am ersten tag.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11