Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

Erstellt von NiceGuyNarak, 28.02.2013, 20:37 Uhr · 63 Antworten · 5.754 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mag sein dass der Threadstart nicht gerade viel versprechend aussieht. Aber Tanhas Beiträge finde ich gar nicht so übel.
    @micha: ich hab den Smiley nach der Bemerkung mit dem Kropf vergessen, war natürlich schon ironisch gemeint, ich liebe solche Themen ja auch sehr ... also bitte weitere Postings !!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Khunmaew

    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Tanha Beitrag anzeigen
    Ein Weichei ist eigentlich jemand der Angst hat. Vor Veränderung, das ihn die Frau verlässt, etc. In der Hoffnung zum Stich zu kommen, streichen sie die Wohnung von irgendwelchen Frauen oder schrauben Glühbirnen ein (das kann man vom Bett dieser Frauen gut beobachten ). Fast jede Frau, die allein ist, hält sich 2-3 solcher Männer, um sie bei Bedarf im Haushalt einzusetzen. Mit der Hoffnung auf 5ex werden sie zwar geködert, aber nur weil die Frau weiß, dass sie den "netten Mann" immer abweisen kann
    Witzig, zufälligerweise habe ich gestern auch mit meinem Mann über genau das Selbe gesprochen (aus gegebenen Anlass im Freundeskreis)

    Ey, BT ist auch aus Berlin!!??

  4. #33
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Wo ist das klischee das der deutsche macho die demütige, unterwürfige thailänderin "beherrscht"? De realität scheint genau umgekehrt zu sein. Thai powerfrauen und deutsche weicheier.
    Kein deutsches Klischee- zieh Dir mal ein paar Filme vom Großmeister der menschlichen Psychologie Woody Allen rein (Der Stadtneurotiker),wunderbar komisch,tiefenpsychologisch und jeder kann sich in seinen handelnden Personen irgendwie wiederfinden.Als Schauspieler selbst stellt er meistens die Underdogs hervorragend da und bedient alle Klischees, welche auch hier im Fred auftauchen.Bezug zu Asien gibts auch , da er seine Stieftochter ehelichte.

  5. #34
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    der die klassische rollenverteilung in ansätzen noch pflegt (mann arbeitet, frau haushalt),
    Diese Rollenverteilung finde ich genau wie deren Umkehrung wenig sinnvoll. Sie im Haushalt langweilt sich und kommt dann auf "lustige Ideen", wie mit dem zuviel an Freizeit umzugehen ist.
    Viel Spaß mit dem Ergebnis.

  6. #35
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Warum sind Männer mit Thaifrau oftmals Pantoffelhelden und lassen sich von ihren Frauen unterbuttern? Die Männer dürfen oft kein Bier trinken gehen, aber die Frauen gehen mit Thais zocken. Manchmal holt der Typ noch das Gemüse aus dem Asia Laden und lässt sich dann anbölken, wenn er das falsche Gemüse mitbringt.

    Habt ihr das auch schon vermehrt bei Thai Deutschen Ehen beobachtet? Warum sind viele deutsche Männer so Weicheier?
    Toll, dass ausgerechnet Du so einen bloedsinnigen Thread beginnst. Ist das der Druck auf die Eier nachdem Deine Dame weg ist?
    Thaifrau auf Besuch Probleme

  7. #36
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    So richtige Kerle sollten ihrer Ollen besser zeigen wo der Hammer hängt, stimmt's?
    der hat aber nicht zu hängen, der Hammer danke für den Freitagsthread

    Biker-Schicksal

    "Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.



    Fortsetzung: N´bischen was zur Auflockerung II

  8. #37
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Socrates, da hast Du uns schlecht beobachtet. Man hat mich erwischt, normalerweise wollte ich als Nick Weichei nehmen, aber meine Frau hat mich so unter Druck gesetzt und deswegen kann ich auch nicht ständig online sein, weil sie dann zocken geht und ich muss unseren Nachwuchs behüten. Bisher dachte ich mein Leben sei normal, bis mir dieser "schöne liebenswerte Mann" die Augen geöffnet hat. Ich werde jetzt mal die Sache klarstellen und mit der Faust mein Recht einfordern. Hoffe mal, das geht nicht wieder so aus wie beim letzten Mal. Einige können sich sicher noch an das Bild erinnern, wo ich einen Wespenstich vorgetäuscht hatte. Aber die meisten hatte ja damals schon den richtigen Riecher.
    Na dann lebe Wohl Du schöne Welt.

    Gruß wansau

  9. #38
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Das ist eindeutig die Verschwörung der söhne-erziehenden autoritären Mütter,
    die ihren antiautoritär erzogenen Töchtern die passenden Weicheier zur Verfügung stellen!

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Na dann lebe Wohl Du schöne Welt.

    Gruß wansau
    Ick werde dir vamissen.

  11. #40
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von woma Beitrag anzeigen
    der hat aber nicht zu hängen, der Hammer
    Bei manchem steht er immer.








    weil er zum Haengen zu kurz ist.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11