Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

Erstellt von NiceGuyNarak, 28.02.2013, 20:37 Uhr · 63 Antworten · 5.762 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33

    Männer mit Thaifrau oft Pantoffelhelden?

    Warum sind Männer mit Thaifrau oftmals Pantoffelhelden und lassen sich von ihren Frauen unterbuttern? Die Männer dürfen oft kein Bier trinken gehen, aber die Frauen gehen mit Thais zocken. Manchmal holt der Typ noch das Gemüse aus dem Asia Laden und lässt sich dann anbölken, wenn er das falsche Gemüse mitbringt.

    Habt ihr das auch schon vermehrt bei Thai Deutschen Ehen beobachtet? Warum sind viele deutsche Männer so Weicheier?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Warum sind viele deutsche Männer so Weicheier?
    weil sie es schon vorher waren, dass mit mit der Ehefrau nichts zu tuen. Sie haben es im Gegensatz zu anderen Weischeiern nur geschafft sich ein Flugticket und Frau einzukaufen bzw. sie wurden ausgewählt, da sie Weicheier und kontrollierbar sind.

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Warum sind viele deutsche Männer so Weicheier?
    So richtige Kerle sollten ihrer Ollen besser zeigen wo der Hammer hängt, stimmt's?

  5. #4
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Die Männer dürfen oft kein Bier trinken gehen, aber die Frauen gehen mit Thais zocken.
    Das sind schon extreme Fälle, sind aber hier in Berlin gar nicht so selten.

    Sunnyboy hat die Frage schon richtig beantwortet.

  6. #5
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Warum sind Männer mit Thaifrau oftmals Pantoffelhelden und lassen sich von ihren Frauen unterbuttern? Die Männer dürfen oft kein Bier trinken gehen, aber die Frauen gehen mit Thais zocken. Manchmal holt der Typ noch das Gemüse aus dem Asia Laden und lässt sich dann anbölken, wenn er das falsche Gemüse mitbringt.

    Habt ihr das auch schon vermehrt bei Thai Deutschen Ehen beobachtet? Warum sind viele deutsche Männer so Weicheier?
    welche Generation bist Du denn...? 20 + ???

    ich kenne ja nun doch einige thai-deutsche (Ehe-) Paare, unter anderem aus diesem Forum... derartige Umgangsformen sind mir noch nie begegnet....

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Ich würde jetzt gern was dazu sagen, aber die Frau guckt schon böse.

    Sie will nicht, dass ich so lang im Internet rumhänge.

    Ich glaub ich mach besser Schluss für heute.....

  8. #7
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gern was dazu sagen, aber die Frau guckt schon böse.

    Sie will nicht, dass ich so lang im Internet rumhänge.

    Ich glaub ich mach besser Schluss für heute.....
    auweia.... Mach schnell aus . Lach Lach Lach

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Die Menschen werden scheints immer bekloppter, die Fragen sind's ja schon ne Weile, glaub aber nicht das das nur auf Leute mit Thaibezug zutrifft

  10. #9
    Avatar von 7occ7

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    57
    Aus Sinn und verstand sollte an hier nicht unterwegs sein... Außer 1-2 Freds ist hier viiiiiel Comedy live

  11. #10
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Niceguy ist das jetzt deine Situation?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. thai männer
    Von sinji im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 20:11