Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Männer - immer wieder blöd - warum?

Erstellt von Torsten, 02.02.2002, 12:04 Uhr · 77 Antworten · 4.371 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @heini
    ich glaube das ich das schon richtig verstanden habe!wenn einer zu mir sagt das ich nicht alle tassen im spind habe ist das für mich eine beleidigung.ich habe keine öffentliche beleidigung hier im forum über jemanden geschrieben.nur weil er ein paar bücher geschrieben hat meint er er kann mich hier öffentlich beleidigen.was nimmt dieser mann sich eigendlich raus!

    GoIn

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @GoIn
    Ich habe es doch auch schon versucht Dir zu erkläeren. Günthers Reaktion war auch nicht vom Feinsten. Aber ist vielleicht mit der Geschichte dieses Threades etwas zu verstehen. Daß Du es nochmal angefangen hattest obwohl die beiden sich halt schon wieder beruhigt hatten, war doch nicht nötig.

    Hier tummeln sich jede Menge Leute und da muß man manchmal was herunter schlucken können. Das gilt für alle, ich hab da auch mein Lehrgeld zu zahlen. Aber wenn wir uns alle anflaumen, machts auch keinen Spaß mehr.
    :frieden:
    jinjok


  4. #53
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    *

    @Beteiligte, ob direkt oder indirekt - GoIn und ich sind alte Bekannte. Dennoch, als ich sein 1. Statement hier las, war mir nicht ganz wohl, denn meine "Forenkämpfe" erledige ich allein...

    ... dazu müsst Ihr wissen, dass GoIn und ich auch im wahren Leben alte Freunde sind. Wir kennen uns ewig! In pupertären Zeiten gehörten wir verfeindeten Cliquen an, später brachte uns der Fussball (Werder) zusammen. Anfang der 90er hatten wir eine schöne Zeit, wir sind durch so manchen Bayern-Block gemeinsam "gegangen" und sind dennoch auf der anderen Seite gegen jede Übermacht aufrecht angekommen...

    Das verbindet!

    Vielleicht ist dieses "Zusammengehörigkeitsgefühl" immer noch latent vorhanden, obwohl wir ja schon seit Jahren ruhiger geworden sind. In Foren braucht man auch keinen "Rottenmann", in der Realität kann er nicht schaden!

    Also, nicht weiter aufregen, alles OK.

    *

    PS: Wenn Ihr alle aufmerksam gelesen hättet, dann wüsstet Ihr, dass der GoIn jede Menge Literatur von Günther hat, die ich ja verschmähe, Günther jedoch ein Einkommen beschert. Wenn dann noch Beleidigungen kommen, bei GoIn - wie auch bei mir - liegt die Reizschwelle immer noch niedrig...



    .

  5. #54
    Avatar von

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @Torsten
    eines muß ich mal klar stellen!ich habe nicht jede menge litaratur von ihm sondern nur ein buch und das du deine forenkämpfe alleine erledigst das weiß ich!

    gruß
    GoIn

  6. #55
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @ all

    "Männer - immer wieder blöd - warum? "

    alles klar???. --. gelle:frieden:

    Chris

  7. #56
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    *

    @GoIn - Keep cool! Spar Dir die Energie für Thailand, 14 und der Rest von heute, das zählt!

    Congratulation zum neuen Outfit! Schade, dass mein Sohn fast so hübsch ist wie Deiner, aber den Sprung würden viele nicht verkraften...

    *

    @Nuum23 - Ja, ich weiß, aber warum?



    Letzte Änderung: Torsten am 08.02.02, 21:03

  8. #57
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Hallo, Goin und Torsten,
    auch, wenn ihr alte Bekannte seid...
    Es ist schon interessant, daß Ihr Euch nicht zu erkennen gebt. Ein psychologisches Phänomen.
    Wenn ich mir Eure Bilder, was man hier auf neudeutsch ´Userpic´ nennt, ansehe...
    Seid mir nicht böse, ich sage, was ich denke:Ihr habt beide einen an der Waffel..
    Warum redet Ihr nicht (schreibt), daß selbst ich mich nicht aufrege...

  9. #58
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    *

    @Kali - Mensch, dass erzähle ich meiner Frau auch immer wieder, dass "ich einen an der Waffel habe".... :-)

    Aber was das mit dem "zu erkennen geben" soll, dass habe ich nicht ganz verstanden. Wie ich aussehe, weiß doch nahezu jeder hier, und dass GoIn und ich uns kennen, das interessiert doch nun wirklich im Normalfall niemanden. Aber weiter oben musste ich es eben doch kundtun, denn ich wollte nicht, dass GoIn hier (relativ) schuldlos in falsches Licht gerät, sondern seine guten Absichten unterstreichen...






    Letzte Änderung: Torsten am 09.02.02, 09:41

  10. #59
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    *


    @Interessierte – Zurück zum Thema! Nachdem „mecki“ nun das Thema Richtung Moneten gelenkt hat. Er hat wohl recht, wenn er die Wurzel vieler Veränderungen der Menschen beim Geld bzw. in materiellem Denken sieht.

    Zu diesem Thema kurz ein Mail, was uns diese Woche erreichte. Noch kurz zum Hintergrund. Das Mail stammt von einem 18/19 jährigen Mädel, geboren in Udon Thani, lebt aber schon länger in Bangkok. Auch wenn meine Frau den Vater des Mädchens „Onkel“ nennt, besteht gar keine Blutsverwandtschaft. Der „Onkel“ und seine Frau passten nach der Trennung der Eltern meiner Frau lange in Udon als kleines Mädchen auf sie auf. Dieses hat sich als Gefühl der Dankbarkeit bis heute fortgesetzt. Die Mailschreiberin kenne ich seit 7 Jahren, seit meinem ersten Thailandauftritt. Aus den 12-jährigen Mädels sind junge Frauen geworden. „Verwöhnt“ haben wir sie eigentlich nie, wenn wir in Bangkok waren. Mal `ne Jeans oder 200 Baht zum Abschied, aber nicht Großes.

    Hier nun das Mail (Fehler bewusst nicht geändert):

    ******************

    hello p´soi
    . . here´s joy. Do u Remember? well. last mail i told u about my request telephone.anyway Do u mind if i want more one. last aequested i told about C45 Sl45 .well i want a C35i so all my request C45 SL45 and C35i .it would be great if you give me.. thank you. well the last mail u sent me about enclose in passat thai. well i don´t understand. What do u mean? well Can u sent me again? When u come here? How long will stay here? Can u computer use thai font? actually i´m not good in eng. so it would be nice to me if yr personal computer can use thai font.
    anyway my friend´s sister interesting in Germans. She´s 21 yr. nice girls.so can u introduce some Germans men.who also interesting in thai girls hehehe(seriously not kidding)
    with love
    joy

    ***************

    Warum bringe ich hier nun so ein Mail hier in diesem Thread?

    Ich finde es recht frech, ganz offen nach einem Statussymbol a la Siemens C35 zu fragen - oder fragt sie gar nach drei Stück? Noch frecher finde ich es allerdings, hier ganz offen die Freundin für „Germans“ anzubieten.

    Vielleicht kann mal jemand, der mit der mit Denke und Psychologie von Land und Leute gut vertraut ist, eine unabhängige Analyse wagen? Vielleicht ist ja alles gar nicht so, wie ich denke...


    Nur, wenn schon kleine Girlies so "materiell" denken, was soll man dann erst von älteren Semestern erwarten, die hier und da mal ein Haus oder Stück Land einsacken können?





    Letzte Änderung: Torsten am 09.02.02, 09:48

  11. #60
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @ Torsten

    ...die Freundin für die "German men interessted in Thai girl" anzubieten ist doch noch das lockerste...was ich in den letzten 2,5 Jahren bzgl. "Angeboten und Vermittlung" erlebt habe passt auf keine Kuhhaut!!!Bevor ich nun wieder böse postings bekomme wie bei "We can be friends" sag ich lieber nix...jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
    In einem persönlichen Grespräch bin ich gerne bereit meine Andeutungen zu präzisieren, hier im Forum geht das wegen dem langsamen hin und her schlecht.
    Blöde Männer, um beim Thema zu bleiben, gibts immer genug, die sterben nicht aus und wenn man neben einem Handy noch ein Häuschen abgreifen kann..um so besser!

    Chris

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 14:51
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  5. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40