Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Männer - immer wieder blöd - warum?

Erstellt von Torsten, 02.02.2002, 12:04 Uhr · 77 Antworten · 4.376 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Servus Torsten.
    Danke für dein Angebot an. meiner Wenigkeit, ein Bierchen zu zahlen. Wenn Gott will, und das Schicksal mir hold ist, und dich eines Tages wirklich treffen sollte? Werde ich dein Angebot dankend Annehmen. Torsten, ich bin ein Mensch der was gerne auch mal andere Meinungen höre, und sie auch respektiere. Wenn ich auch oft andere Meinung bin, muss man in der Lage sein anderes Gedankengut in einen vernüftigen Weise zu verarbeiten. Das sind einer der Grundzuge einer der Ältesten Staaten Form der Welt. Der Demokratie, erfunden vermutlich in Athen der Antike. Gottlob leben wir in Germanien, wo jeder Bürger seinen Gedankengut freien Lauf lassen kann. Solang man nicht gegen bestimmte Grundpriziepen verstößt. Deshalb lasse deinen Gedankengut freien lauf, und lasse deine Beiträge nicht verwelken, lass dich nicht unterkriegen. Denn jeder soll seine Meinungen frei lauf lassen, solang er nicht in penetranten Ausserungen ausartet, wenn nicht
    schlimmeres. Also mach weiter so mit deinen Beiträgen Torsten.
    Höchsten Respekt will ich bekunden von einen der Größten Thailandkenner in unserer Zeit. Günter gruffert. Den an deinen Fundus deines Wissens kann meine Wenigkeit gewiss nicht das Wasser Reichen.
    Hut ab von deinen Repotagen aus Thailand, speziell aus der Issan Provinz. Mach weiter so mit deinen Berichten und lass dich nicht unterkriege.
    Mecki. Gewiss hast du recht mit deiner Aussage, wenn du sagst, dass die Frau mindesten genauso blöd ist, denn sie ruiniert ihr leben genauso, weil sie eben anschaffen geht. Bedenkt man aber die Motive der Armen Frau, Geld Geld und nochmals Geld, das ist mein Gedankengut, den so lehrten es mich meine Eltern. Dann kann man
    vielleicht Verständnis für dieses arme Wesen aufbringen. Hat sie ein Hirn, wird sie die Gelegenheit Nutzen, und einen Heiratswilligen heiraten. Und Oft sind sie gewiss keine schlechten Ehefrauen. Ausnahmen Besttätigen die Regel. Aber oft tickt die Maschinerie Namens Geld weiter in ihren Hirn, und um die Ehe ist es oft geschehen. Ich muss betonnen, das viele Frauen, die was den Istar Kult hultigten, oft gute Ehefrauen sind, und schon viele Jahre glücklich verheiratet sind. Ja es gibt auch viele Ehen, mit Frauen,die
    was nicht aus den leichten Gewerbe kommen. Es liegt nicht in meiner Natur Anzugeben, aber meine Frau kam nicht aus den leichten Gewerbe. Ich heirate mein Frau als sie 18 Wahr, und ich war 22 Jahre alt. Wir zwei lernten uns in Deutschland kennen. Mittlerweile sind wir schon fast 10 Jahre verheiratet. Leider war ich noch nicht oft in Thailand. Wir zwei würden gerne öfters in Thailand verweilen, aber ohne Moss iss nix los. Wie man immer so schon sagt. Aber wenn wir fleißig sparen, werden wir zwei wieder nächstes Jahr wieder in Thailand Urlaub machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @torsten,

    ich will hier nicht auf einzelfaelle eingehen, ich moechte nur die regeln versuchen zu verdeutlichen.
    geht eine frau anschaffen und bescheisst die farang ordentlich(gibt ja hunderte moeglichkeiten), dann ist sie "chalart"(schlau) und "sabai", ist sie krank und/oder die kohle kommt nicht mehr, dann wird sie ganz schnell "sukrapock"(schmutzig, eben ....). so sieht es aus. leider!
    es ist jammerschade um die vielen wirklich huebschen und/oder netten thailaendischen frauen/maedchen, die nur wegen der totalen geldgier(was vollkommen im gegensatz zum buddhistischem glauben steht)vor die hunde gehen!!!!

    mecki, hoffentlich wirds nicht noch schlimmer

  4. #43
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Thorsten

    Nur um das noch mal klar zu stellen: Ich habe weder etwas Persoenliches gegen Dich, noch gegen jemand anderes im Forum der anderer Meinung ist als ich. Ich nehme mir aber dieselbe Freiheit, die Du hier immer wieder fuer Dich reklamierst, meine Meinung gegen eine andere zu setzen. Das hat mit Mund verbieten ueberhaupt nichts zu tun.
    In diesem Falle ging es mir um etwas anderes. Ueber negative Erfahrungen die jemand mit Thailand und speziell mit Thaifrauen gemacht hat, ist von den Leidtragenden hier im Forum immer wieder berichtet worden und wird auch in Zukunft berichtet werden, so dass es richtig gut tut im Thailandforum auch mal etwas anderes zu lesen(siehe Posting Paranoia von Sunnyboy)
    Auch Du kannst von mir aus gerne Deine Meinungen bringen soviel Du willst. Ich finde es aber unnoetig hier im Forum Artikel reinzukopieren, die in >Wahre Liebe in Patong gehoeren< und keine sachliche Information bringen, wie es z. B. die Informationen tun, die Disdaina oft hier reinbringt, mit Quellenangabe, damit man sich weiter informieren kann.
    Hoer also bitte auf den wegen seiner Meinung Verfolgten zu spielen, bring weiter Deine Meinungen zum Thema Thailand, aber versuche dabei auch solche dummen Anspielungen auf Altersdementia wegzulassen.

    Guenther

  5. #44
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    *

    @Gruffert - Danke, alles klar! ;-D

  6. #45
    Avatar von

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @gruffert
    ich nehme mir jetzt auch mal die freiheit was dazu zu schreiben!wenn dich dieser artikel nicht interessiert ist das ja dein problem es gibt aber bestimmt andere,z.b.mich,die es interessiert.du hast aber auch noch nicht so viel sachliche informationen hier gebracht!sei froh das es dieses posting gibt sonst weißt du ja garnicht wo du schreiben sollst!
    weiter so torsten!

    gruß
    GoIn

  7. #46
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    GoIn

    Natuerlich hast auch Du wie jeder hier im Forum die Freiheit zu schreiben was Dir an den Postings passt oder auch nicht. Wenn Du aber schreibst "sei froh das es dieses posting gibt sonst weißt du ja garnicht wo du schreiben sollst" dann nehme ich mir die Freiheit zu sagen dass Du augenscheinlich nicht alle Tassen im Spind hast.

    Guenther

  8. #47
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @GoIn
    gruffert ist vielleicht besser bekannt unter seinem richtigen Namen Günther Ruffert. Vielleicht hast ja ja auch ein Buch von ihm auf Beinem Bücherregal. Auf jeden Fall hättest Du die Chance gehabt, im Nittaya-Projekt etwas von ihm zu lesen oder auf einer der anderen zahlreichen Thailand-URLs in deutscher Sprache.

    Wenn einer viel zum Thema Thailand geschrieben hat, dann ist es gruffert. Daher wirkt Dein letztes Posting etwas skuril. In diesem Zusammenhang solltest Du auch seine Antwort verstehen. Er wirkt ob dieses Threads etwas angefressen und dann hackst Du noch in die gleiche Kerbe, die eigentlich zwischen Torsten und Günther erledigt war. Nimms also nicht persönlich.

    mfg jinjok

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @ Günther,
    ohne Dir die Schleppe tragen zu wollen, finde ich, daß Deine Beiträge hier und woanders einen Informationswert haben, wie man ihn selten findet. Sie haben eine hohen Grad an Sensibilität, verbunden mit der inneren Zufriedenheit, sich einen (Lebens-)traum verwirklicht zu haben.
    @ Goin,
    Sachlichkeit ist relativ. Die Information, daß die Zigaretten am Automaten 3 € kosten, ist auch eine sachliche Information. Die Information, daß in Günthers Dorf auf höher gelegenen Grundstücken eben nur Zuckerrohr anzubauen lohnt, ebenfalls. Ist auch eine Frage der Interessen. Die Barpreise in Pattaya sind eine Sache - die Lebenshaltungskosten im Isaan eine andere. Eben alle Informationen - schön sortiert - ergeben dann schon einmal ein Gesamtbild, so, daß man eine Vorstellung vom Ganzen bekommt.
    In diesem Sinne, Kali, der sich wieder in das Theater Deutschland stürzt - mai ngaan, mai ngoen.

  10. #49
    Avatar von

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @gruffert
    ich weiß garnicht wieso du mich beleidigst!meinst du denn du bist so ein toller hecht das du hier einfach irgend welche leute beleidigen darfst!wenn einer seine meinung schreib wirst du gleich beleidigent obwohl du ihn nichtmal persönlich kennst das sind mir die richtigen........

  11. #50
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    hallo goin,
    glaube du hast etwas falsch verstanden:frieden:
    nimms nicht tragisch ;)
    gruss heini

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 14:51
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  5. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40