Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Männer - immer wieder blöd - warum?

Erstellt von Torsten, 02.02.2002, 12:04 Uhr · 77 Antworten · 4.364 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Servus Torsten und gruffert.
    Zum Abzocken gehören immer Zwei. Der Liebeskaspar und die heiße Miez. Die Nationalität ist im Prinzip wurst. Diese Geschichte hätte auch in anderen Länder dieser Welt geschehen können. Ob in Brasilien, Kenia
    oder Sonst irgenwo auf dieser Welt. Den Manche Menschen sind in bestimmten Handlungsweisen einfach unbelehrbar, und wenn sie noch so viel Lehrgeld zahlen müssen. Sogar in Germanien gibt es sicherlich solche unbelehrbaren Hofnarren. Und Schlechte Frauen, die was es auf Lug und betrug abgesehen haben, gibt es. überall auf dieser Welt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    *

    @holtec - Dich kenne ich auch noch aus anderen Foren, aber da hat man Dich ja schnell zum Fake abgestempelt... :-)

    Was das andere angeht: Wenn Du ernsthaft Interesse hast, dann wende Dich bitte direkt an Roy vom Thailand Tip. Email:

    info@thailand-tip.de

    Der hat alle näheren Infos, wird Dir weiter helfen können, da er den betreffenden Schweizer gut kennt.

    PS: Wie gesagt, es war eine Vermutung von mir, dass Fotoinserat und Tip-Artikel die gleiche Ursache haben könnten, dass muss nicht stimmen.

    *

    @Gruffert - Wenn Du ein wenig mehr Toleranz in die Realität umsetzen könntest, dann hätten wir beide uns je 2 - 3 Beiträge in diesem Thread sparen können. Aber egal, bei mittlerweile über 300 Views seit Samstag scheint es für unsere Mitmenschen ja nicht völlig ohne Interesse zu sein... :-)

    Zu den anderen Punkten will ich nicht mehr viel schreiben, hat eh keinen Sinn. Beruflich hatte ich (grins - "hatte", die meisten über 60 "habe ich gegangen")viel mit älteren Menschen zu tun (nur der Gesellschafter mit 69 ist noch übrig, den kann ich aber leider nicht "loswerden"), da ist die Altersstarrheit noch das kleinste Übel. Kurzum, Opas sind gut für ihre Enkel, denen sie mal ein paar Baht oder Euros in die Hand drücken können, aber unangenehme oder gar selbstkritische Diskussionen führen, neee, mein Lieber, das habe ich nur sehr selten erlebt...

    Was die HJ angeht, so sehe ich das nicht so dramatisch, war eine Erscheinung der Zeit. Da waren auch andere drin, `ne ganze Menge sogar, ist nichts besonderes...

    Was den Versuch eines Seitenhiebes auf mein TIP-Tächtel-Mächtel angeht, so bitte ich Dich doch, mir die Stelle zu zitieren, in der ich das "Lauthals verkündet" habe. Müsste ziemlich besoffen gewesen sein...

    Aber das spielt auch keine Rolle, vielmehr spielt es für meine Frau und für mich eine außerordentlich gewichtige Rolle, dass wir im letzten Juni Eltern geworden sind.

    Was das in diesem Zusammenhang nun für "eine Rolle spielt"?

    Zwar sind unsere Thailand-Pläne nicht aufgehoben, nur etwas aufgeschoben. Ich muss hier doch noch etwas länger ran, etwas mehr Kohle muss noch her.

    Denn meine Frau und ich wollen unserem Sohn den thailändischen Bildungsweg ersparen, falls Du weißt, was ich meine...

    *

    @Odysseus - Deshalb schrieb ich ja auch: "Warum sind wir Männer immer wieder so blöd? Warum rutscht bei uns immer der Verstand in die Hose, wenn Gefühle ins Spiel kommen?"

    Mit keiner (eigenen) Zeile habe ich schlecht über die Thais oder Thailand geschrieben.

    Ich bin mir bewußt, dass dieses in nahezu jedem anderen Land unserer schönen Erde auch vorkommen könnte. Aber diese Vermutung beantwortet meine Fragen nach der "Blödheit" der Männer immer noch nicht.

    Mache mal einen (provokanten) Versuch: Einige von uns sind halt "doof" und wenn Frauen ins Spiel kommen, gilt das sogar für Ärzte, Anwälte und Wirtschaftsleute!??! :???:

    *

    PS: Mist, in der Zeit hätte ich schon eine neue Lektion angehen können....





    Letzte Änderung: Torsten am 04.02.02, 21:08

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Genau, Torsten
    wie geht´s unserem Nordlicht ? Bin Deiner Meinung, wenn ich auch den schwanzgesteuerten Intentionen manchmal nicht so ganz folgen kann. Am Rande: Es gibt Situationen im Leben eines Menschen, in denen er ungeachtet der eigenen potentiellen Erwartungen zu seinem eigenen Glück finden kann. Bei welcher Lektion bist Du? Haben wir dieselbe Lehrmeisterin ?
    Schau einmal hier :
    Viel Spaß noch...

  5. #24
    gruffert
    Avatar von gruffert

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Hallo Thorsten

    Vielen Dank fuer Deine Belehrung ueber den Starrsinn alter Maenner.

    Nur noch eine Frage: Ist das Bild von Dir hier im Forum wirklich Dein Passbild, oder nur ein Schnappschuss von Dir als Du gerade mein Posting gelesen hattest ?

    Nix fuer ungut.

    Guenther

  6. #25
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Torsten,

    Deine Arroganz andersdenkenden Menschen gegenüber ist absolut lächerlich und wird Dir in Deiner persönlichen Entwicklung sicher nicht weiterhelfen.

    Deine Arroganz gegenüber Menschen, die mehr als 60 Jahre "auf dem Buckel" haben, ist gleichermaßen dämlich wie menschenverachtend!!!

    Naja, wenn man Dein "Totenkopf-Bildchen" anguckt, dann weiss man ja sofort, dass Du noch in den Kinderschuhen steckst!!!

    Merke: G. Ruffert kannst Du ganz bestimmt nicht das Wasser reichen!!!

    Nelson

  7. #26
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    oh mein Gott!

  8. #27
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Denk an Deinen Puls mein Doppelpartner.

  9. #28
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    *

    @Kali – Besten Dank! Werde am Wochenende mal schauen, ob ich da schon mithalten kann.
    Zur Zeit bin ich noch mit dem ThaiTrainer111 am Lernen...

    *

    @Jakraphong – Der"Liebe Gott" könnte selbst Gläubigen bei diesem, von Dir genannten Problem nicht helfen. Das ist eine Masche, da hilft nur ignorieren. Kennst Du die „Masche“ von dem Rudi aus dem Rami? Da hilft auch nur nicht reagieren, aber jeder hat das auch noch nicht realisiert...

    *

    @Gruffert – Für Dich zu jeder Zeit umsonst!

    Aber prima, dass wir das ganze Thema jetzt wieder auf die sachliche Ebene zurück bekommen konnten. Warum haben wir überhaupt so viel geschrieben?

    Nicht, weil Du Dich mit meinen Aussage bzw. Beiträgen. kritisch, meinetwegen sogar unsachlich oder polemisch auseinandergesetzt hättest, nein, Du hast mir mehr direkt als indirekt mein freies Meinungsäußerungsrecht hier im Forum absprechen wollen.

    Das würde ich niemals akzeptieren! Jedenfalls nicht, so lange ich nicht nachweislich gegen die Rechte anderer oder erheblich gegen moral-ethische Wertevorstellungen verstoße. Aber dafür haben wir ja unseren aufmerksamen "Visitor", falls ich es selber mal nicht merken sollte...

    *
    *
    *

    @“Totenkopf-Interessierte“ – Scheinbar scheint der niedliche Totenkopf mehr Interesse auszulösen als ich dachte. Na ja ( ;-D;-D;-D ) werde mal nix dazu schreiben, vielleicht trifft man sich ja mit dem einen oder anderen demnächst in Patty, dann könnte sich das „Geheimnis“ lüften...






  10. #29
    Joel
    Avatar von Joel

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    @Torsten
    Totenkopf-MC Kutte??

    Könnte mir durchaus vorstellen,dass du in einer Motorradgang warst/bist,wahrscheinlich warste sogar Präsi.

  11. #30
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Männer - immer wieder blöd - warum?

    Servus Torsten.
    Du Schreibst. Aber diese Vermutung beantwortet meine Fragen nach der Blödheit der Männer immer noch nicht. Diese Frage ist nur schwer zu Beantworteten. Meistens sind solche Menschen überhaupt nicht dumm,
    sondern leiden oft an Minderwerts komplexen gegenüber Frauen, oft hervorgerufen durch frühere Beziehungen zum Weiblichen Geschlecht. Auf Deutsch? Emanzen geschädigt. Um bei der neuen Flame zu bestehen, wird mit den Metall namens Geld nur so geprahlt, um so weit wie. mögliche die vermeidlichen Nebenbuhler in. Schacht zu halten. Aber diese Möglichkeit ist nur eine von vielen Möglichkeiten, wieso Männer sich zum Narren halten lassen. Oft kann es auch der Altersunderschied sein, aber wie gesagt. Die Gründe sind meistens nicht zu erfassen, den das Liebeskasper Syndrom kann viele gründe haben. Schlimm wird der Hofnarren Akt erst, wenn Geld im Spiel ist. Meistens wird das Opfer, wie von einem Vampir ausgesaugt, und sich seines selbst
    überlassen. Und das Geschreie ist groß, über die schlechten Frauen, die was das vermeintliche Opfer ausgesaugt haben. Aber eines sei gesagt, zur großen Abzocke gehören immer Zwei. Der Liebeskasper und die heiße Mieze Katze. Aber im großen ganzen sind die Opfer arme Wesen, die was aus solchen Beziehungen noch größere. Schäden davontragen. Und Oft haben sie von der Geschichte nichts gelernt, und schreiten schon wieder zu neuen Taten, in Frauengeschichten und sonstigen Kuriosen Taten. Torsten. Viel Erfolg wünsche ich dir beim erlernen der Thailändischen Sprache. Und nicht unterkriegen lassen
    beim lernen. Leider ist meine Wenigkeit zu Faul zum Sprachen lernen. Gib mich lieber mit meinen Hobbys ab, Weltgeschichte, besonders zur Zeit mit der. Antike, und nebenbei verweile ich ca 1,5-2 Stunden am Tag im Internet.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum sterben Männer früher als Frauen?
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 21:50
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 14:51
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Warum sagen die immer ... ?
    Von ReneZ im Forum Thaiboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 08:18
  5. Pua Noi - warum immer nur die Herren?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:40