Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

Erstellt von gregor200, 19.10.2005, 22:08 Uhr · 34 Antworten · 9.085 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    auch in diesem Board gibt es interessante Diskussionsrunden, irgendwie kommen mir die Themen bekannt vor, auch wenn die Rollen vertauscht erscheinen...


    http://www.diskussionsforen.net/cgi-...;f=12;t=000999

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    Gregor,

    ich war 1984 als Reiseleiter ein Jahr in Tunesien. Das war schon damals so.

    Gruss Dieter

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    Da werde ich mich 'mal reinlesen. Wird doch interessant sein, wie Frauen damit umgehen. Beim kurzem Überfliegen habe ich schon mehrfach das Wort "Rache" gelesen.
    Und wie stellt sich das weibliche Gegenstück zum "Liebeskasper" dar?

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Avatar von

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    Zitat Zitat von Monta",p="285834
    Wird doch interessant sein, wie Frauen damit umgehen. Beim kurzem Überfliegen habe ich schon mehrfach das Wort "Rache" gelesen.
    Jo, ist wirklich interessant. Mein Eindruck ist, dass weit weniger gejammert wird als bei gehörnten Männern, sondern viel mehr über Rehabilitation des gekänkten Egos mittels Anrichten einer Süssspeise namens RACHE, nachgedacht wird.

    Zitat aus dem verlinkten Thread:
    "rache ist ein gericht, dass am besten kalt serviert wird"



    Gruss,
    Yaso

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    Machte auf mich auch den Eindruck, als wären "geschädigte" Frauen solidarischer untereinander.

    Vielleicht täuscht der erste Eindruck. Erst 'mal mehr lesen.

    Gruß
    Monta

  7. #6
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    interessant ist es auch, sich über das Profil von Manuela (Diplom Biologin) weiterzuklicken. In welchen Threads sie überall mitgepostet hat. Und über Profil, Emailadresse und Wohnort lassen sich die meisten relativ leicht lokalisieren, möglicherweise sogar im Telefonbuch. Von wegen 'nom de guerre' wie in den "Männerforen". Interessant sind auch die Beiträge der Fränkin, die sehr pragmatische Ansichten hat.

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    Well,

    wenn ihr dann gerade am lesen seid:

    hier -> http://www.1001geschichte.de/forum/default.asp

    geht es auch weiter


    Scheint auf der Welt immer das Gleiche zu sein, halt auch mal in entgegengesetzten Rollen ...

    Juergen

  9. #8
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    Frauen nach Tunesien...
    nicht zu vergessen, Bali, vorzugsweise von den Damen des australischen Kontinents.
    Deutsche Frauen haben neben Tunesien auch Kenia als Land für ganz besondere Abenteuer entdeckt.
    Last but not least: Jamaika, wird wohl von der amerikanischen Damenwelt bevorzugt, aber wohl weniger wegen der berühmt und sprichwörtlichen berüchtigten Naturprodukte.
    Aber irgendwie scheint es nicht so interessant zu sein wie Männer, die nach Thailand fahren.
    Ob das wohl an Auswüchsen, wie dem Geschäft mit ........... oder noch übler, 5ex mit Kindern, liegt?
    ist nur so eine Vermutung von mir
    noch einen schönen Tag mohs

  10. #9
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    zu Kenia

    http://www.binational-in.de/phorum/r...=14191&t=14191


    leider etwas mager, aber vielsagende Zeile

  11. #10
    Avatar von aa-dschai-dam

    Registriert seit
    03.01.2001
    Beiträge
    126

    Re: Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...

    Ich war auch mal in Tunesien. Da wurde ich von den Frauen jedoch nicht ein mal 5exuell belästigt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  2. am Dez nach Thailand fliegen ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 16:36
  4. Von D nach Tunesien mit einer Thaiehefrau
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:56
  5. nach Dubai und weiter nach Bkk fliegen , ob Risiko ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:08