Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

Erstellt von Thai-Fan, 02.03.2005, 19:17 Uhr · 36 Antworten · 5.155 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="220424
    Wenn ich mich so umschaue, wie die Maenner unter "Geldmangel´ leiden um ihre Auserwaehlte zu bekommen,
    Vielleicht ist dies auch mit ein Grund, weshalb es für den der mit Euro oder Dollar bezahlt ungleich einfacher scheint. Immerhin hat der Euro in Thailand einen anderen Wert als bspw. in Deutschland.

    Doch die Kaufkraft des Euro allein, wird es nicht sein - vermute ich.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von x-pat",p="220423
    Das halte ich für eine Legende. "Einfach" ist es nur in der Barszene.
    Für mich ist es keine Legende sondern Tatsache - auch außerhalb der Barszene.

    In Thailand liegt es fast ausschließlich an mir, zu entscheiden, ob ich es wage, eine Frau mitzunehmen oder nicht - ehrliche Absichten mal vorausgesetzt.

    Begegnet mir dieselbe Frau allerdings nach Jahren in Deutschland, kann ich nur noch versuchen in der Rangliste ihrer Verehrer von Platz 18 auf 17 aufzusteigen.

    Micha

  4. #23
    arthsch
    Avatar von arthsch

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    eine solche frage zu stellen, ist "einzigartig"!

  5. #24
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Micha: In Thailand liegt es fast ausschließlich an mir, zu entscheiden, ob ich es wage, eine Frau mitzunehmen oder nicht - ehrliche Absichten mal vorausgesetzt.

    Bin mir nicht sicher was du mit "mitnehmen" meinst.

    Die Frauen zum "Mitnehmen" sind meiner Erfahrung nach ausschliesslich in der Barliga zu finden. Darin kannst du auch gleich alle einschliessen, die einen ATM als Lebenspartner suchen.

    x-pat

  6. #25
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220339
    Was macht eine Asiatin oder Thai-Frau so einzigartig?
    Das sie als menschen einzigartig sind. Jede Frau oder jeder mann ist als Person einzigartig.

    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220339
    Oder wo liegt der Unterschied zur Europäerin?
    das sie Asiatienen sind Aussehen, Kultur, ...

    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220339
    Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus Europa?
    Es wird nicht genommen sondern gefunden und dies hat nichts Laenderspezifisch zu tun. (Glaube ich mal) ;-D

    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220339
    Hoffe auf viele Antworten.
    Was ist deine Meinung dazu? Hoffe auf Antwort :-)

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von x-pat",p="220442
    Bin mir nicht sicher was du mit "mitnehmen" meinst.
    Mitnehmen, meine ich so wie es in dem Beispiel vom großen Aed erzählt wird. „Ihr gefallt mit, kommt mich mir, ich möchte Euch heiraten“

    Dabei glaube ich, dass eine Frau durchaus spürt, wie das „Mitnehmen“ gemeint ist.

    Eine Nichtprofessionelle für ein kurzes Abenteuer „mitzunehmen“ habe ich noch nicht ausprobiert, trotzdem das ich auch dazu Gelegenheit hatte, ohne es auch nur ansatzweise darauf angelegt zu haben. Ein Beispiel: „Micha ich war mein Leben lang seriös gewesen, bei Dir kann ich es nicht mehr sein, bleib heute Nacht bei mir...“
    Sie war Managerin einer Keramik-Firma mit 63 Mitarbeitern.

    Der Schaden den man(n) in so einem Fall anrichten könnte steht imho in gar keinem Verhältnis zu dem vergleichsweise kurzen Vergnügen. Zumal besagtes Vergnügen dank der vielen Professionellen in Thailand wirklich sehr leicht und schmerzfrei - ohne Tränen - jederzeit zu haben ist.

    Micha

  8. #27
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Micha",p="220445
    Der Schaden den man(n) in so einem Fall anrichten könnte steht imho in gar keinem Verhältnis zu dem vergleichsweise kurzen Vergnügen.
    Aber es waere ihre Entscheidung gewesen, die daraus resultierte das sie dich so wie du ihr Gegenueber gabst, zu der Aussage, bewog.

    Ich glaube das sich zuviel Gedanken machen ueber andere, was er denken koennte, nicht immer Sinnvoll ist.

    Die Chance auch zu erkennen, gehoert auch zur einer gesunden Lebenseinstellung. :-)

  9. #28
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Hi Micha,

    Der Schaden den man(n) in so einem Fall anrichten könnte steht imho in gar keinem Verhältnis zu dem vergleichsweise kurzen Vergnügen.
    Deine Überlegung ist nicht unbedingt falsch, aber wohl auch nicht immer richtig. Du könntest ja auch großes Glück "anrichten", wie willst du das im Voraus wissen? Und, ist das Herz einer Fabrikbesitzerin etwa zerbrechlicher als das eines Barmädchens (ich weiß du hast den Vergleich nicht angestellt, ich tue es jetzt nachträglich).

    Wo wir gerade bei den 'besseren Damen' sind, ich bin auch einmal in der Verlegenheit gewesen, mit einer Unternehmerin "herumzufahren"... Ich habe das Terrain ein wenig sondiert und kam mit der Bemerkung, dass ich eigentlich nicht für "one-night-stands" bin, - und dass ich das nicht unbedingt in meinem Repertoire habe... (obschon das nicht der ganzen Wahrheit entsprach).

    Die Antwort war ziemlich ernüchternd: "lieber nur einmal als überhaupt nicht!"

    Ich habe trotzdem nicht mit ihr geschlafen, aber zum einen weil sie nicht mein Typ war, und zum anderen, weil ich selbst angst hatte ich könnte mich in eine Geschichte verstricken die zu sehr aus dem Bauch kommt, sich aber dann bald in's Zentrale Nervensystem ausbreitet :O

    Komisch, durch diese Frau bin ich dann auf Umwegen zum ersten Mal mit meiner jetztigen Frau in Kontakt gekommen. Und bei ihr habe ich dann wiederum allerhand riskiert, das sowohl bei mir als bei ihr eine Menge "Schaden" anrichten hätte können. Aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt

  10. #29
    DST
    Avatar von DST

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    116

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Hallo ThaiFan,
    die Frage kann ich Dir, obwohl auch mit einer Thai verheiratet auch nicht beantworten.
    Doch eins finde ich sehr beeindruckend ... wenn man den (auf den am Anfangs verwiesenen) Artikel liest "Sie sind eben anders" ist fast jeder eine kleine Liebeserklärung an die jeweilige Mia!
    Schaut Euch das doch noch mal an.

    Gruss

    DST

  11. #30
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Was ist an dem Begriff "Mitnehmen" oder "sich jemanden nehmen" so anstößig?
    Schließlich hat mich meine Frau auch einfach mitgenommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01