Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

Erstellt von Thai-Fan, 02.03.2005, 19:17 Uhr · 36 Antworten · 5.150 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Hallo Thai Fan,
    ich möchte die darauf ganz einfach antworten . Eine Asiatin (Thai) ist einfach bezaubernd anders .
    Aber die Risiken und Nebenwirkungen wurden dazu auch schon beschrieben, ich denke an den Tread "die austickende Thailady" ;-D .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Hi UAL,
    da ist was wahres dran, das eher der Farang umfällt ;-D . Ich war noch nicht in LOS (aber bald). Aber die netten Thais in meinem Umfeld und deren Freundinnen genügen dazu schon, oh mei :bravo: .
    Die schwarzhaarigen Schönheiten könnten einen schon schwach werden lassen.

    Liebe Grüsse
    Peter

  4. #13
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    @ Wingman/Peter, :-)

    bleib stark!

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Hallo UAL,
    das ist manchmal gar nicht so leicht, zudem sie mich gern verkuppeln wollen. Ich in Scheidung "brauch hübsche junge Thaifrau, gute Frau, wir schauen das du gute Thaifra............) kennt ihr das ?
    Da sollste stark bleiben, uff . Manchmal, mein lieber Mann .
    Bemühe mich aber stark zu bleiben.

    Liebe Grüsse
    Wingman

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von wingman",p="220386
    ... nicht so leicht, zudem sie mich gern verkuppeln wollen. Ich in Scheidung "brauch hübsche junge Thaifrau, gute Frau, wir schauen das du gute Thaifra............)...
    Das ist ja das Einzigartige, sie schauen schon, daß Du nicht nur eine junge hübsche, sondern auch eine gute Frau bekommst.
    Und jede hat auch ganz zufällig eine Schwester, Nichte, Freundin oder Nachbarin, die sowieso auf der Suche nach einem guten Mann.

    Das trifft sich doch einfach gut: Gute Frau findet guten Mann - gutes Einkommen und ausgeprägter Familiensinn kein Hinderniss ;-D

    Nein, im Ernst: Das Einzigartige an meiner Frau ist, daß sie meine Vergangenheit absolut nicht interessiert, daß sie eine besondere Art hat, mit mir als Mensch und Mann umzugehen, und daß sie meine Macken so nimmt, wie sie eben nun mal sind, ohne stundenlang dran rumdeuteln zu wollen.

    Jeder, aber auch jeder hat sein ureigenes Motiv, warum er mit der Frau zusammen ist, mit der er zusammen ist - und er wird den Teufel tun, das in einem öffentlichen Forum breit zu treten
    So ein paar nette Charakter- und sonstige Kartoffeleigenschaften machen sich da ablenkenderweise immer ganz gut

  7. #16
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220354
    Zitat Zitat von Micha",p="220345
    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220339
    Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus Europa?
    War das falsch ausgedrückt? Sorry.
    Nein, das war nicht falsch ausgedrückt!!

    Zitat Zitat von Micha",p="220345
    ...In Europa oder zumindest in Deutschland nimmt Mann (von Ausnahmen abgesehen) sich nicht so ohne weiteres eine Frau - in Thailand schon.
    Dieses schon! :schuettel:

    Ich dachte das "nehmen" von Menschen wäre mit der Abschaffung von Leibeigenschaft und Sklaverei Vergangenheit !!

    Ansonsten triff das Posting von UAL mal wieder den Kern der Sache. Dem ist wenig hinzuzufügen.

    Gruß
    JohnBoy

  8. #17
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Eine Frage, die mir nun dauernd durch den Kopf geht ist:
    Was macht eigentlich einen Thaimann einzigartig ?

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Von Aed Carabao wird erzählt, er hätte seine Ehefrau während eines Einkaufs entdeckt.

    Eine Verkäuferin, die ihm gefiel. Er soll auf der Stelle entschieden haben sie mitzunehmen und zu heiraten.

    Nun, ich kann weder bestreiten noch bestätigen, ob sich diese Geschichte um den großen Sänger tatsächlich so zugetragen hat oder nicht.

    Doch eines weiß ich, in Thailand ist es für einen Mann tatsächlich vergleichsweise sehr einfach.

    Würden wir hier - und andere - eigentlich regelmäßig über die „Andersartigkeit“ der Thailänderinnen sinnieren, wenn es nicht diesen krassen Unterschied der „Verfügbarkeit“ gäbe ?

    Micha

  10. #19
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Micha: Doch eines weiß ich, in Thailand ist es für einen Mann tatsächlich vergleichsweise sehr einfach.

    Das halte ich für eine Legende. "Einfach" ist es nur in der Barszene. Ansonsten ist es eher schwieriger, denn du musst die Sprache und Kultur ein wenig verstehen, und du musst die thailändischen "Dating" Regeln und Strategien kennen.

    x-pat

  11. #20
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Micha",p="220420

    Doch eines weiß ich, in Thailand ist es für einen Mann tatsächlich vergleichsweise sehr einfach.
    Nur scheinbar, Micha. Auch die Maenner haben es hier nicht leichter oder schwerer wie sonstirgendwo. Wenn ich mich so umschaue, wie die Maenner unter "Geldmangel' leiden um ihre Auserwaehlte zu bekommen, oder wenn der Auserwaehlte der Familie nicht passt, so haben die Maenner hier auch ihre Probleme. Nur eben anders verlagert.

    Waere eine Geschichte wert zu schreiben.

    OT.
    Micha, Aed Carabaou hat hier in Ban Bueng vor kurzem eine Huehnerfarm gekauft. Eine der groessten Farmen hier, nur um die 8 km von mir entfernt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01