Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

Erstellt von Thai-Fan, 02.03.2005, 19:17 Uhr · 36 Antworten · 5.153 Aufrufe

  1. #1
    Thai-Fan
    Avatar von Thai-Fan

    Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Was macht eine Asiatin oder Thai-Frau so einzigartig? Oder wo liegt der Unterschied zur Europäerin? Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus Europa? Hoffe auf viele Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Schaust du mal hier und wenn Fragen offen bleiben/sind...
    ...mai kraeng djai khrap (nur nicht schüchtern)

    Wie ich sehe, hatten wir auch mal eine Umfrage zum Thema

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    :???: weil jede anders ist







    mfg lille

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220339
    Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus Europa?
    Das Thema wurde in der Tat ausführlich behandelt, doch sei mir eine Anmerkung zu dieser Formulierung gestattet,

    In Europa oder zumindest in Deutschland nimmt Mann (von Ausnahmen abgesehen) sich nicht so ohne weiteres eine Frau - in Thailand schon.

    Micha

  6. #5
    papa
    Avatar von papa

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Warum nehmt ihr Euch eine Thai
    Natürlich nur um eigene Nehmerqualitätenzu beweisen. ;-D
    papa

  7. #6
    Thai-Fan
    Avatar von Thai-Fan

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Micha",p="220345
    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220339
    Warum nehmt ihr Euch eine Thai und keine aus Europa?
    War das falsch ausgedrückt? Sorry.

  8. #7
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    @ papa


    du meinst wohl eher steherqualitäten


    aber zurück zur frage, dies ist doch wohl schon öfters ausführlich behandelt worden.

    da kannst du auch fragen warum ist wasser nass, der himmel blau, die bananen krum und warum haben frauen geheimnisse.


    mfg lille

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    Zitat Zitat von Thai-Fan",p="220354
    War das falsch ausgedrückt? Sorry.
    Sollte keine Kritik an Deiner Ausdrucksweise sein. Wurde so ähnlich auch schon direkt gefragt: "Warum nimmst Du Dir nicht..."

    Im Gegenteil, ich wäre froh, Mann könnte sich im hiesigen Kulturkreis auch so einfach "nehmen", was Mann so natürlich begehrt wie Wasser und Brot.

    Aber hier ist es mit dem "nehmen" nunmal bei weitem nicht so einfach wie in Thailand - leider.

    Micha

  10. #9
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    @ Thai Fan ,

    Zitat : Was macht eine Asiatin oder Thai-Frau so einzigartig?

    Zitatende.

    Hört sich so nach " in den Himmel loben " an...( symbolisch gemeint )

    Ist ein Paradies da ...au mai.

    Besonders die Frauen.. au mai.Lol.

    Evtl. zielt deine Fragestellung in eine andere Richtung.

    ...Um auf deinen Eingangssatz zurückzukommen.

    Jeder Hund braucht i.d.R. einen Führer,wobei wir beim allgemeinen Rollenspiel angelangt wären.Lol.

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??

    @ Thai Fan, :-)

    Deinem Nick entnehme ich, dass Du dem Land und den thailändischen Frauen nicht abgeneigt bist

    Man sollte das ganze differenziert betrachten: mag sein, und ist auch oft so, dass man zu thailändischen Frauen leichter Kontakt bekommt.

    Man kann sich angenehm unterhalten, das ganze "gewerbe = werben" ist nicht so zeitraubend wie in D. Das soll nicht heißen, dass die Thai-Ladies der Reihe nach umfallen, wenn sie eines Farangs angesichtig werden.. Die sind auch wählerisch, aber vielleicht einer Beziehung eher aufgeschlossen, wenn erstmal die Chemie stimmt.

    Da "fällt" eher der Farang um, ist er solches Entgegenkommen ja nicht gewohnt aus seinem "Kulturkreis"...

    Und schwupps wird aus einer Verliebtheit der Entschluss gewonnen "eine mitzunehmen". Die Schwierigkeiten, die so ein Schnellschuss mit sich bringt, ergeben sich dann später im real Life.

    Also auch hier sollte gelten, erstmal prüfen, ob es klappt und dann mitnehmen..

    Ich denke, in der kurzen Beziehungszeit vor einer Ehe könnte auch die recht hohe Scheidungs- und Trennungsquote liegen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme
    Von Elia im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 17:46
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 19:56
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01