Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Was macht man Sonntags in Thailand?

Erstellt von levanthong, 06.04.2014, 10:34 Uhr · 21 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    979
    Hallo Willi...Dich schnapp ich mir jetzt :-)
    Wie gehts Dir, wo bist Du momentan?

    Ich schieße gerade, von meinen Katze gefangene Mäuse tot, die sonst von meinem Kater nur noch mehr gequält werden würden.
    Heute am Sonntag

    sehe gerade einen Bericht über Pattaya auf N24
    und plötzlich lockt es mich dahin
    Dahin, wo ich nie hin wollte

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Sonntags zum Iron-Women auf den Chatuchak Markt. Der einzige Ort wo Thaimaedels stundenlang ohne zu murren rumlatschen koennen ohne nach einem Taximeter zu schreien.

  4. #13
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was macht man Sonntags in Thailand - nix !
    Sonntag ist aber nicht ein Tag wie jeder andere. Merkt man schon das die Kinder z.b micht in die Schule gehen.

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Sonntag ist aber nicht ein Tag wie jeder andere. Merkt man schon das die Kinder z.b micht in die Schule gehen.
    Du sammelst da drüben erstaunliche Erkenntnisse, dafür auch noch mal vielen Dank an dieser Stelle

  6. #15
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Sonntag ist aber nicht ein Tag wie jeder andere.
    Na eben, deshalb mache ich ja auch nichts am Sonntag. Hab die ganze Woche viel zu tun, da kann man sich auch mal einen Tag Ruhe gönnen. Oder soll ich Deine Aussage so deuten, dass Du auch die ganze Woche nix machst ?

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Sonntags zum Iron-Women auf den Chatuchak Markt. Der einzige Ort wo Thaimaedels stundenlang ohne zu murren rumlatschen koennen ohne nach einem Taximeter zu schreien.
    Wenn Du da mit rumlatscht biste aber super leidensfähig.

    Max. nach einer Stunde brauche ich ne Pause.

  8. #17
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Ich schieße gerade, von meinen Katze gefangene Mäuse tot, die sonst von meinem Kater nur noch mehr gequält werden würden.
    Wuerdest Du die katzen richtig fuettern, muesstest Du ev. wenige Maeuse morden?

  9. #18
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    also was fuer scheisse kommt hier noch raus

  10. #19
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hupe Beitrag anzeigen
    Wuerdest Du die katzen richtig fuettern, muesstest Du ev. wenige Maeuse morden?
    ... und ich dachte immer, die artgerechte Fütterung für Katzen besteht aus Mäusen ...???

  11. #20
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    mit solchen beitraegen sollte man besser 24h auf dem scheisshaus sitzen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht man in Bangkok?
    Von thedi im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 20:53
  2. Was ist wenn Sohn in Thailand Schulden macht?
    Von smile im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 12:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 15:19
  4. Was macht man in Khorat
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:50
  5. An einem Sonntag in Thailand...
    Von Samuianer im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 07:54