Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen

Erstellt von klaustal, 13.03.2010, 11:05 Uhr · 51 Antworten · 4.311 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    von Montag um 6 bis Freitag abend bin ich beim chefkatzbuckeln, rumärgern, Kunden befriedigen, sinnlosen Besprechungen beiwohnen und schließlich Kohle aufs Konto schaufeln, 9-10 Stunden am Tag, 150 km entfernt von meinem Haus. Abends beschäftige ich mich noch mit meinem Zweitjob so ca. 1 bis 2 Stunden oder geh mit Kollegen so zweimal die Woche in die City. Ne halbe Stunde Sport und ne Stunde Foren sind auch noch dabei. Wenn ich das alles gerade nicht mache, bin ich z.B. entweder (wie letztes Jahr )in Hamburg, Dresden, Leipzig, Wien, der Türkei, Thailand, Malaysia, Philippinen oder Indonesien.

    Achso, hab die Sendung noch gar nicht gesehen. Hat denn der Bauer jetzt ne Frau gefunden ?

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    hallo erst einmal

    seit ich nicht mehr im einsatzdienst bin,kann ich auch das eine oder andere mal im dienst faulenzen.
    ansonsten freue ich mich jeden tag auf meine kinder und mit anzuschauen wie sie langsam immer erwachsener werden.wie sie versuchen meine frau oder mich zu kopieren,reinzulegen,oder ihre scherze mit uns treiben wollen.
    am meisten freue ich mich das wir in 7 tagen bei skilaufen sind und das ...LOS... auch nicht mehr all zu weit entfernt ist...nur noch 108 tage.
    gruß klaustal

  4. #13
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Moin-Moin liebe Nitty-Gemeinde!

    Na ja Fernsehen geht mir normalerweise ziemlich am Achtersteven vorbei. DSDS, Big Brother (meine Frau dauernd davor grrr) und son Schrott. Manchmal abends alte Filme oder Sonnabends die leider von 35% Werbung unterbrochenen Bundesliga-Berichte seh ich schon.

    Wenn mich persönlich was speziell interessiert OK so auch die Bauer-Geschichte wenn man die Lady >16 Jahre kennt mal reinsehen.

    Ansonsten: Voller Job an der Uni. Mit-Anpacken im Haushalt. Essen für die Kids brutzeln. Fahrdienste Tanzschule, Sport, Lan-Parties, Japanisch-Unterricht. Klamotten einkaufen gerade Ballkleid für die 15-Jahre-alte-Maus. Nachhilfe Physik, Latein, Mathematik, Spanisch, Englisch, Geschichte ...

    Bisschen Zeit zum Lesen, Internet/Forum, generelle Info-Suche bin neugierige Socke. Freunden und Bekannten mit ihren Computern wenn nötig aus der Suppe helfen. Auto meiner Frau am Ticken halten. Schon mehr als nur TV ...

    Euer Lukchang

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    biss'l Nachrichten, DW, BBC, jetzt wieder F1... mit Vorliebe Discovery Channel und National Geographic, "Miami Ink"... und ab und an mal ne DVD.. mit dem neuesten Boxoffice buster..

  6. #15
    Avatar von carly

    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    57

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Tach auch,
    hab gerade Zeit im Forum rumzulesen, meinen Kleinen hab ich vor 30 minuten zu Bett gebracht. Gleich gehts zur Geburtstagsparty. Neben der Arbeit und dem Kind verlangt meine Frau viel Zeit fuer sich, Sie geht gerne mit mir einkaufen, egal was, nur raus aus dem Haus. Fahre viel Fahrrad
    nebenbei, Motorrad fahren wird immer seltener, obwohl ich gerade meine XT 500( Zweitmopped)nach sechs Jahren wieder aktivieren werde. Repariere in der Verwandschaft Fahrraeder und abends schau ich mir alles an was so im Flimmerkasten laeuft, habe aber das Problem, das ich bei der ersten Werbung oder spaetestens bei der zweiten am einschlafen bin und meine Frau mich nach Bett schickt. Sie schaut gerne Actionfilme, gestern der von Jet Lee soll Klasse gewesen sein, aeh ich hab geschlafen. Irgendwie geht die Woche immer zu scnell um, freue mich auf naechsten Urlaub in LOS, meine Intruder wartet bestimmt schon auf mich.
    Ach so, jetzt muss ich schon mal abends Spagettieis holen, da is die geck drauf und manchmal auch auf mich.
    Bauer sucht Frau findet meine Frau nicht so gut, sie versteht nicht wie man sich bei der Frauensuche auch noch filmen laesst. Die Naremol fand sie irgendwie einfach nur komisch,seh ich auch genauso....... Bis dahin Carly

  7. #16
    Avatar von Expat

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    117

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Habe noch keine einzige Minute den Schwachsinn gesehen. Ausserdem bin ich die ganze Zeit am Beach, im Meer oder im Palmenwald, gelegentlich im Tesco und im Internet.

  8. #17
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    ich frag mich auch grad: was mach ich eigentlich den ganzen tag?

    also hier wo ich wohne in bangna (bangkok) hab ich weder einen englischen noch einen deutschen fernsehkanal.

    meine freundin hält im gegensatz zu manch anderen thais nix vom fernsehen. die kiste war heute mal ne stunde an und ist schon wieder aus. :-)

    nachdem ich die ersten beiden februarwochen mit meinem paps in thailand unterwegs war und der wirklich jeden tag woanders hinwollte, hab ich mich seit mein paps zurück nach D ist erst mal erholt und eigentlich brutal viel geschlafen. ich kann problemlos 15 stunden schlafen, aber nicht am stück, sondern über den tag verteilt immer mal wieder.

    daneben habe ich mit die leckersten stände an den umligenden märkten herausgesucht - für pad thai genau so wie für ananas, mangos, bananene, wassermelonen usw. wenn man da etwas guckt, kann man als vielesser richtig sparen.

    Das Shoppingcenter Central-Bangna ist nicht weit - mehrere Buslinien haben direkt bei mir um die Ecke ihre Endhaltepunkte (38, 48, 139 und noch ein oder zwei andere). ich komme also ganz easy überall hin, wenns auch mal ne stunde bis in die sukhumvit dauert (je nach verkehr).

    dort, am touristischen ende (ON NUT) gibts jede menge massagesalons, fuss oder thai ab 90 baht/stunde. mit trinkgeld dann halt 110. wobei wir uns grad ne masseuse für zuhause suchen, nicht um zu sparen, sondern weil wirs natürlich warm bei der massage haben wollen. die massagesalons sind meist ziemlich runtergekühlt.

    ein wenige pflege ich meine (geschäftlichen) kontakte nach europa, aber nicht mehr als 30 minuten am tag.

    die meiste zeit geht sonst neben essen und essen beschaffen (was kein problem ist da die schwester meiner freundin ein restaurant direkt unter uns betreibt) für verschiedene tätigkeiten im internet drauf.

    morgen sehen wir uns verschieden tennisplätze und schwimmbäder an, um die sportliche seite nicht zu kurz kommen zu lassen.

    eigentlich verschlafe ich grad zu viel zeit - hab aber nicht wirklich den druck oder zwang was tun zu müssen.

    heute nachmittag zum beispiel bin ich auf dem terrassendach gesessen und hab einfach nur dem treiben auf der strasse zugesehen.

    ansosnten warte ich auf songkran, da werden wir über eine woche auf koh chang verbringen.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Zitat Zitat von klaustal",p="835876
    hallo erst einmal
    habe mir gerade einmal im mitgliederforum den tread bauer such frau(thai)durchgelesen und mich einmal gefragt,was machen die member sonst so den ganzen tag. wie kann man über solch schwachsinn sich ergötzen.
    ich für mein teil habe 4 jungs,jeder besucht ein spoirtverein und 2 der 4 fahren auch crossrennen.dann gehen die zwerge alle einmal die woche schwimmen.abgesehen die schrauberei an ihren maschen bzw.rädern müssen sie auch noch ihre schule machen.in all den dingen die sie machen bekommen sie meine unterstützung.
    zusätzlich gehe ich noch ein wenig arbeiten an meiner dienststelle ca 56 Std die woche...
    Naja, genug Zeit solche ich sag mal nicht wirklich wichtige Fragen zu stellen, scheint aber doch noch zu verbleiben .

  10. #19
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Hello,
    heute z.B. 6 Std. Sauna,gleich mit meiner Liebsten in Hua Hin telefonieren.Dann gehts zum Handball Landesliga,die Jungs anfeuern.Fläschen Rotwein baquett und Käse schlemmen.Später noch Marco Huck.
    In der Woche die Zeit mit Arbeiten totschlagen.In 8 Wochen in BKK Abendessen.
    Sawadii Khap

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Zitat Zitat von nfh",p="835968
    heute z.B. 6 Std. Sauna,[s:9d9b4541b8]gleich[/s:9d9b4541b8] mit meiner Liebsten ...
    hatte auf den ersten Blick sowas gelesen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo macht ihr sonst noch Urlaub ?
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 00:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 20:20