Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen

Erstellt von klaustal, 13.03.2010, 11:05 Uhr · 51 Antworten · 4.309 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schauen

    hallo erst einmal
    habe mir gerade einmal im mitgliederforum den tread bauer such frau(thai)durchgelesen und mich einmal gefragt,was machen die member sonst so den ganzen tag. wie kann man über solch schwachsinn sich ergötzen.
    ich für mein teil habe 4 jungs,jeder besucht ein spoirtverein und 2 der 4 fahren auch crossrennen.dann gehen die zwerge alle einmal die woche schwimmen.abgesehen die schrauberei an ihren maschen bzw.rädern müssen sie auch noch ihre schule machen.in all den dingen die sie machen bekommen sie meine unterstützung.
    zusätzlich gehe ich noch ein wenig arbeiten an meiner dienststelle ca 56 Std die woche.
    dann habe ich noch eine ganz liebe frau,um die ich mich auch noch kümmern muß. da ist unsere tanzschule,unsere abendschule,und der thaiunterricht.
    wenn ich mir vorstelle ,solch einen schw...sinn anzuschauen und das abzüglich meiner kostbaren lebenszeit.
    nein danke ein hoch auf alle bücher aber nicht auf solche fernsehsendung der zuschauerverarschung.

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Zitat Zitat von klaustal",p="835876
    zusätzlich gehe ich noch ein wenig arbeiten an meiner dienststelle ca 56 Std die woche.
    wenn ich mir vorstelle ,solch einen schw...sinn anzuschauen und das abzüglich meiner kostbaren lebenszeit.
    nein danke ein hoch auf alle bücher aber nicht auf solche fernsehsendung der zuschauerverarschung.
    Zunächst einmal ist es doch schön, dass jeder andere Hobbies und Interessen hat. Sonst wäre jeder Sportverein so voll, dass man vor lauter Fülle gar keinen Platz mehr hat.

    Dann gibt es natürlich auch die Möglichkeiten, 2 oder mehr Tätigkeiten gleichzeitig zu machen.
    Ich sitze z.B. vorwiegend beruflich fast den ganzen Tag vor dem PC (genauer geht vor 2 Pcs). Der eine ist zum Arbeiten, der andere zur Unterhaltung nebenbei. Ab und zu neue Musik erkunden, aber zumeist den ganzen Tag TV und Filme schauen. Manchmal läuft auch noch ein zweiter Player für ein Fußballspiel ohne Ton, wenn es nicht ganz so wichtig ist.
    Gibt es etwas Leerzeit beim arbeiten ist ein Browser auf, um z.B. im Nittaya etwas zu schreiben oder sonstige private Dinge zu erledigen.

    So kann man seine Zeit effektiv vervierfachen.

    Zudem gibt es unterschiedliche Gründe, warum man solche TV-Serien schaut. Ich war eigentlich schon von "Frau sucht Bauer" weg, weil es doch sehr banal ist. Aber wenn schon eine Thaifrau dabei ist, die auch einen großen Bekanntheitsgrad errungen hat, dann muss ich schon aus beruflichen Gründen mal reinschauen. Denn mit jedem Trend kann man ja Geld verdienen. Da muss man eben schon wissen, was die Menschen so interessiert (auch wenn es übel ist).
    Trotzdem kommt meine Familie nicht zu kurz.

    Aber grundsätzlich: jedem das Seine. Ich kann auch nicht verstehen, wie manche ihre Zeit durch Joggen, Bodybuilding, Stricken, Rauchen, Schminken, Boxkämpfe schauen, Goethe lesen verschenken. Ist halt Geschmackssache.

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Klausthal, außer Thaiunterricht nichts zum Thema.
    Wer weiß was wir hier sonst noch machen, was off topic ist

    Gruß

    Micha

  5. #4
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    hallo erst einmal
    kcwknarf,auch ich muß viel am pc sitzen ,dies aber nur dienstlich und ein wenig bei nittaya reinschauen.zuhause habe ich überhaupt keine muse,den pc zum chaten zu nutzen.
    dort wird er nur genutzt für wichtige arbeiten.fernsehen ist bei uns eher selten,meist nur am freitag,während der sauna,dann schauen wir uns schon ein wenig comedy(streetcommedy,Zack,switch ect.)an.dies wird meist erst gegen 22.00 uhr sein.
    sicher hat jeder einzelne das recht auf seine persönliche freizeitgestaltung und sei dies nur,solche fernsehsendungen wie: Bauer sucht...deutschland wird schwanger.richterin schiess mich tod und wie sie alle heissen...
    aber so wie du geantwortet hast,war auch meine frage gestellt...was macht ihr sonst,ausser....

    gruß klaustal

  6. #5
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    hallo erst einmal

    wo nimmst du unterricht? in deutschland oder in los.
    wir haben ihn in hamburg,ein student aus bkk und er hat es super gut drauf,die sprache bleibt aber trotz allerdem schwierig. da wir auch das lesen und schreiben lernen wollen.

    gruß klaustal

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Alles aufzuzählen wäre müßig (Sportvereine z. B. sind doch nichts besonderes).

    Ansonsten wären bei mir außer Asien allgemein die Altorientalistik (die Keilschriftkulturen und Ägypten), Highend-Audio und dazu Musik außerhalb vom Mainstream.

    Gruß

    Micha

  8. #7
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    arbeiten, freundin, freunde, hunde, trinken, essen, fussball ...

  9. #8
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    meine Kohle verdienen,Thai lernen,helfen,mich um meinen kranken Vater zu kümmern,surfen(im Moment google ich gerade nach Informationen zu นิตยา บุญสูงเนิน ),in diversen asiatischen Lokalen was essen gehen! "Bauer sucht FRau" kenne ich nur von der Erzählungen meiner Mutter ("Du,da ist eine Thailänderin dabei")

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    Hallo zusammen,
    meinen TV habe ich vor nunmehr ueber drei Jahren auf einer Strasse im Ostteil Berlins entsorgt.

    Meine Hobbies sind um 4:30 Uhr aufstehen, arbeiten gehen, duschen, was futtern, Mucke hoeren, kurz chatten und/oder telefonieren, und dann pennen gehen. Zweimal am Tag mindestens reinschauen im Forum, wo ich moderiere, aber das wars dann auch.

    Irgendwann natuerlich auch gerne wieder mal eine etwas laengere Reise nach Siam (und next time auch Laos).

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Was macht ihr sonst so,ausser Bauer sucht frau zu schaue

    faulenzen, jammern....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo macht ihr sonst noch Urlaub ?
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 00:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.10, 20:20