Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Was macht ihr so am Abend in Thailand?

Erstellt von Horst Meier, 13.01.2012, 12:07 Uhr · 88 Antworten · 7.653 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wie denn das, Willi?
    Hier lauten die Initialen doch "H M".

    Ein wenig Vertrauen muss einfach sein

    Und unser geschaetzter HF hatte doch etwas, was HM offensichtlich etwas vermisst.
    Wie HF das bewerkstelligt(e), hat er selbstredend nie offenbart.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie denn das, Willi?
    Hier lauten die Initialen doch "H M".

    Ein wenig Vertrauen muss einfach sein

    Und unser geschaetzter HF hatte doch etwas, was HM offensichtlich etwas vermisst.
    Wie HF das bewerkstelligt(e), hat er selbstredend nie offenbart.
    Naja - HF sass auch nur in seim Kaff(e) und langweilte sich und die Rechtschreibung is auch nach einem halben Jahr Auszeit nich zu lernen

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Horst Meier Beitrag anzeigen
    So alle 2 Monate wenns gut kommt ich kann auch mit Thaiprodukten vom Lokalen Markt gut leben.
    moin,

    ....... würde die gelegenheit net nur ausschließlich zum lebensmitteleinkauf nutzen und 1x pro monat würde ich mir schon aufgrund der abwechslung x gönnen. im übrigen iss das die location, in der du auch x andere in der area zugelaufene farangs antreffen kannst. denke x der eine oder andere iss auch für einen persönlichen kontakt tauglich

  5. #44
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja dieter ist ja auch so ! warum solls beim horst anders sein als bei mir.
    moin,

    ........ meine das hauptproblem iss mit, es wird, für uns offentsichtlich so gewöhnungsbedürftig, einfach so früh nacht und sobald irgendwelche lichtquellen outside aktiviert werden, haste jung zuhauf am hals

  6. #45
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Also wer nicht komplette RUHE und EINÖDE will, soll den Isaan dringends meiden!

    BKK oder ab auf die Inseln, dort kann man relaxen und hat nebenbei X-Tausend Möglichkeiten falls es langweilig ist. Nur wegen Mia in den Isaan...oh gott - Finger weg! Ob man in der Sozibude in DACH langweilig hinkrepiert oder im Isaan - da ist kein Unterschied. Ok, Isaanis warten sowieso nur aufs Erben...das weiss ja langsam auch jeder. Somit auch Fingerweg von Isaan-Girls, wer noch ein stressfreies Leben will. Alle Horror Geschichten etc. stammen ja von Isaan-Girls, da wird wohl sicher ein Teil Wahrheit sein.

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs down

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    ...... Ob man in der Sozibude in DACH langweilig hinkrepiert oder im Isaan - da ist kein Unterschied.......
    moin,

    ....... schreibste was, von wasde echt kein plan haste. lebe einfach x ein paar monate da und dann bringste dir erneut ein

  8. #47
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... schreibste was, von wasde echt kein plan haste. lebe einfach x ein paar monate da und dann bringste dir erneut ein
    Tira, sorry aber ich muss deine Sätze 3mal lesen und kapiere nicht was du sagen willst. Mit all deinen X etc. Da blickt doch keiner durch...

    Wieso kein Plan? Es kommt nicht drauf an wie lange man in TH lebt, sondern was man schon erlebt hat und mitgemacht hat = ERFAHRUNG.

    Gut, mir ist bewusst, dass manche 6-10 Jahre Thailand Erfahrung brauchen um das zu lernen was andere in 6 Monate lernen...tztztztz

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    .....Wieso kein Plan? Es kommt nicht drauf an wie lange man in TH lebt, sondern was man schon erlebt hat und mitgemacht hat = ERFAHRUNG......
    sorry,

    ....... meinte mit, leben in den weiten der prärie. denke wohl, verstehste selbst wieder net was die eigentliche message iss

  10. #49
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    sorry,

    ....... meinte mit, leben in den weiten der prärie. denke wohl, verstehste selbst wieder net was die eigentliche message iss
    So wie ich jetzt verstehe meinst du: Man solle zuerst eine Weile an einer Ortschaft verbracht haben um darüber zu richten.

  11. #50
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Also wer nicht komplette RUHE und EINÖDE will, soll den Isaan dringends meiden!

    BKK oder ab auf die Inseln, dort kann man relaxen und hat nebenbei X-Tausend Möglichkeiten falls es langweilig ist. Nur wegen Mia in den Isaan...oh gott - Finger weg! Ob man in der Sozibude in DACH langweilig hinkrepiert oder im Isaan - da ist kein Unterschied. Ok, Isaanis warten sowieso nur aufs Erben...das weiss ja langsam auch jeder. Somit auch Fingerweg von Isaan-Girls, wer noch ein stressfreies Leben will. Alle Horror Geschichten etc. stammen ja von Isaan-Girls, da wird wohl sicher ein Teil Wahrheit sein.
    Ich kenne auch welche, die nach einiger Zeit die Schnautze von z.B. Ko Samui voll hatten (Inselkoller) und dann in den Isaan gezogen sind. Es muss ja nicht immer ein Kuhkaff sein denn es gibt ja auch größere Städte dort

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DPA macht sich in Thailand unbeliebt
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 09:09
  2. Was Thailand so sympathisch macht
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 08:48
  3. Wer macht Probleme in Thailand?
    Von richling im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:55