Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Was macht ihr so am Abend in Thailand?

Erstellt von Horst Meier, 13.01.2012, 12:07 Uhr · 88 Antworten · 7.650 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Es kann nämlich in einer Stadt genauso relaxed am Abend sein wie in einer Hütte am Reisfeld. Außerdem gibts auch nicht gerade wenige Leute, die selbst in einer Stadt nie auf Rambazamba
    Einverstanden benni, in der Stadt kannst Du aber auswählen was du machen willst du hast auch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten. Bei mir ist es um 20Uhr ruhig es läuft auch nicht mehr sehr viel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Wenn ich in Th bin, kommts darauf an wo:

    BKK (meist kurz) da z.B. durch einen Nachtmarkt und noch was essen mit Family, vielleicht noch wo ein Bierchen.

    Am Strand (Krabi, Samui) vielleicht ne Disco gemeinsam mal sehen wie das im Sommer wird mit Kindern 17 und 18J ob die mich noch dabei haben wollen!!!

    Auf dem Land bei Oma und Opa vielleicht ne Runde auf dem Fahrrad (mit LED-Taschenlampe vorn) zu Verwandten, Bierchen, was futtern, nach Hause, lesen, etwas ins Netz gucken und nicht zu spät in die Falle.

    Bei Feiern auf dem Dorf - Hochzeiten, Totenfeiern, Hauseinweihungen, Junior-geht-ins-Wat-Feiern natürlich anders.

    Ganz gechillt insgesamt trötet

    Lukchang

  4. #13
    Avatar von travelservicebangkok

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    8
    Hi Horst , wo bist du denn in Thailand. Ich lebe in Bangkok und beschäftige mich mit unserem alten Town Haus und mit meiner Web Seite . Es gibt immer was zu tun.

    Gruß hubert

  5. #14
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Hallo Luk,

    na bei deiner Tochter solltest du schon mitgehen auch wenn sie das net mag!Eine sehr huebsche Dame, also schoen aufpassen!

    Und in die Disco kannst du doch auch in Surat gehen (Poolbar,Lizm,Star, CN Blue etc).Da darfst deinen Alkohol wenigstens noch selber mitbringen ohne Korkgeld bezahlen zu muessen.

    Hoff, dir und deiner Famile gehts gut!
    Wann bist denn wieder im Lande?

    Gruesse aus Surat

  6. #15
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    kann sich mental vorbereiten, auf den nächsten Grosseinkauf im Tesco / Big C in den nächsten Tagen.

    Tagsüber inspeziert man sein Haus, irgendwo könnte man noch eine Silikonfuge setzen,
    jätet das Unkraut, aber das Bücken geht auf den Rücken, also lieber besser wieder rein gehen und Füsse hoch legen.
    Das kann ICH, wenn ich z.B. ein Haus, Laube in D.-Land hätte..auch hier haben. Oder..?

    Auch um 20 Uhr das Licht ausschalten..aus welchen Gründen auch immer.

    Nun ist die Theadfragestellung..

    " Was macht ihr so am Abend in Thailand "

    Ließe sich auch fragen..ohne einen neuen Thread aufzumachen..

    ..Was macht ihr so tagsüber in Thailand.

  7. #16
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Nun ist die Theadfragestellung..

    " Was macht ihr so am Abend in Thailand "

    Ließe sich auch fragen..ohne einen neuen Thread aufzumachen..

    ..Was macht ihr so tagsüber in Thailand.
    Na gut am Tag ist es hell da macht man komplett was anderes.

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin

    am tag muss man seine alltägliche arbeit verrichten , da gibt es doch einiges zu tun. natürlich hat man da auch kein druck.nach dem motto,was ich heute
    nicht mache,mache eben morgen. was getan werden muss,muss getan werden, ein garten macht sich nicht von alleine . so sieht bei mir der tag aus.

  9. #18
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von travelservicebangkok Beitrag anzeigen
    Hi Horst , wo bist du denn in Thailand.
    Rate mal fängt mit I an!

  10. #19
    woody
    Avatar von woody
    Ich spiele mit meiner Frau abends haeufig Schach oder auch mal Mensch aergere dich nicht.

  11. #20
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    und kann sich mental vorbereiten, auf den nächsten Grosseinkauf im Tesco / Big C in den nächsten Tagen.
    Sorry DisainaM da kann ich leider nicht dienen, wir haben weit und breit keinen Tesco oder Big C. In meinem kleinen Seelendorf in der Pampa gibts einzig ein lokaler Markt wo man einkaufen kann.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DPA macht sich in Thailand unbeliebt
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 09:09
  2. Was Thailand so sympathisch macht
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 08:48
  3. Wer macht Probleme in Thailand?
    Von richling im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:55