Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Was macht ihr den ganzen Tag?

Erstellt von Rainerle, 01.06.2005, 22:19 Uhr · 55 Antworten · 2.926 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Aufstehen 5 Uhr,
    Ohh ja, kenne ich - meiner einer bleibt aber schoen liegen ;-D
    Ich steh meist gegen 08:00 auf, dann halt ich es auch nicht mehr aus
    Und was mach ich dann Wochenlang in der Einoede - lesen,lesen,lesen - schreiben,schreiben,schreiben - also das was ich hier die letzten 20 Jahre in D nie schaffe ;-D
    Und ich vermisse nichts!!! Gar nichts!!! Nach 4-5 Wochen bin ich von dem ganzen Mist hier in D soweit runter und relaxt - das halte ich da drueben Jahre aus!!
    Ist natuerlich nicht fuer jeden was
    Hier in D drehe ich ganz anders am Rad - ich wundere mich selbst wie ich mich in TH verwandele - aber ich merke - genau das ist es - 10 Monate Dorf habe ich ja hinter mir - weiss nicht was nach 10 Jahren ist aber ich kann mir gut vorstellen das ich da keine Schwierigkeiten mit habe - und wenn es mich geluestet - dann kann man ja alle paar Monate mal ins Auto springen und in die "TouriHochburgen" ans Meer fahren

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="249327
    Aufstehen 5 Uhr,

    Und was mach ich dann Wochenlang in der Einoede - lesen,lesen,lesen - schreiben,schreiben,schreiben - also das was ich hier die letzten 20 Jahre in D nie schaffe ;-D
    Und ich vermisse nichts!!! Gar nichts!!! Nach 4-5 Wochen bin ich von dem ganzen Mist hier in D soweit runter und relaxt - das halte ich da drueben Jahre aus!!
    Bewundernswert. Ich war lange nicht mehr in der ländlich strukturierten Gegend Richtung Nordosten. Aber wenn ich mich recht erinnere ist alles ab 5 Tagen dort fuer mich schwer erträglich - und ruckzuck ist allerbestes Konfliktpotenzial am Start, wenn die maulige Weissnase permanent Gründe erfindet mglst. schnell wieder urbane Strukturen um sich zu haben.

  4. #43
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    So um 11:00 aufstehen, mit missgelaunten Blick durch das Haus laufen und Frau auf die neuesten Sauereien (liegengebliebene Obstschalen, meine "verlegten" Schuhe, wo ist mein Kaffeelöffel?) aufmerksam machen. Duschen gehen, Brötchen aufwärmen und frühstücken, nebenbei die Börse auf ITV beobachten. 13:00 zweite Dusche und den Computer anwerfen, was gibts neues im Netz (der Esel tanzt ), Frau ist mittlerweile aus dem Haus, ich bin mein eigener Herr, bin ich sowieso.15:00 wieder Abkühlung unter der Dusche, Überlegung, was mache ich jetzt. Es ist wieder Zeit Brote zu backen, mache ich morgen. Aufs Mopped gesetzt und einen Expat besucht, nicht ohne vorher eine flüssige Spende zu besorgen. Expat ist nicht da, auf dem Weg sehe ich einen anderen an seiner "Eckkneipe" sitzen, also hinzugesetzt und los gehts mit Tratsch und Klatsch. 19:00 fahre nachhause und mache mich frisch, muss noch einen Besuch in einem "Laden" erledigen. 21:00 Handy bimmelt, Mia fragt, wo ich mich rumtreibe, sage, ich trinke noch ein Bier bei Pluto. 21:30, bin zuhause, Mia hat das Essen mitgebracht, erneutes Meckern, hatte ich doch vor 3 Tagen schon einmal gegessen. 22:00 kurze Zweisamkeit vor dem TV, gegen 22:30 fällt Mia in den Tiefschlaf. Überlegung, bleibste zuhause und vernichtest noch ein Bier, oder besuchste mal das Gartenlokal, welches mit neulich beim vorbeifahren ins Auge gefallen ist (ich liebe Gartenlokale, aber ohne den üblichen Verzehr, einfach nur mal ein Bier trinken). Denke, für ein Bier wird die Zeit noch reichen, also los. Ja, ist ganz nett, so da draußen zu sitzen. Im Innern ist ne Karaoke, aber das kennen wir ja alle. Chefin setzt sich zu mir und bringt noch ein halbverhungertes Wesen mit. SmallTalk verläuft etwas schleppend, sind nicht meine Kragenweite. Erstaunlich aber, was sich so um Mitternacht alles durch die Straßen einer Kleinstadt rumtreibt. 1:30, es wurde doch mehr als ein Bier, "fahre" wieder nachhause und werfe nochmal die Kiste an, jemand betitelt mich als Brauereibeauftragten AllHaschmich, da hole ich mir doch glatt nochmal ein Glas aus dem Kühlschrank. 2:00, entdecke im ICQ meinen Kumpel in Kummerland, schnell klar, daß wir über Skype weitermachen. 3:00, wir beschließen für heute Schluss zu machen. Ich beschließe den Rest aus dem Kühlschrank nachzutanken und setze mich noch auf die Veranda. Eine himmlische Ruhe, abgesehen von einem fehlgeleiteten Hahn, der nach seiner Henne kräht. Mia kommt aus dem Schlafzimmer, auf den Weg zur Toilette und wirft mir eine eindeutige Kopfnussbewegung zu. Das Bier ist alle, ich muss heute nachmittag wieder zu meinem Dealer. 4:00 beschließe ins Bett zu gehen, kann aber immer noch nicht schlafen, die Denkphase tritt ein. Gegen 5:00 ist es geschafft, der Dämon Schlaf hat mich überwältigt.

    Hat es jemand gefallen ;-D
    AlHash

  5. #44
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    alhash

    Sei mir nicht boese, jedem das seine - aber das ist genau das was ich da drueben nicht haben will - bei vielen wird der Tagesablauf aber wohl so aehnlich enden weil sie nichts mit sich anzufangen wissen

  6. #45
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    @Tschaang-Frank,

    ich finde in dem von alhash beschriebenen Tagesablauf war viel action, für ihn ein zufriedenstellender Tag, was will man mehr? :-)

  7. #46
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Eben !
    Jeder nach seinem Gutdünken. Das kann ich mir zumindest tageweise auch so vorstellen.

    Eckkneipe und Gartenlokal ???
    Hört sich eher nach Kummerland an. ;-D

  8. #47
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Mal ein bissel raus, mal Party - Logo
    Aber so sollte nicht der Alltag aussehen - dann haengt es einem auch bald zum Hals raus.

  9. #48
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    @Tschaang-Frank,

    Du hast natürlich recht, wenn es sich um Dein Empfinden handelt, ist auch nicht jedermanns Sache.

    Für meinen Teil muss ich sagen, ich habe lange genug in D gearbeitet, z.T. in Knochenjobs (bin kein Akademiker), irgendwie bin ich in der Hinsicht ausgebrannt. Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben und das machen, was mir gerade so in den Sinn kommt, oder auch nicht. Nein, zum Alkoholiker bin ich noch nicht mutiert, falls jemand dies aus meinen Zeilen rauslesen sollte.

    Deinen Standpunkt respektiere ich dennoch

    Gruß
    AlHash

  10. #49
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Dein Avater spricht ja auch für Dich


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #50
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    [mod:1a7e2484d9=""]Fullquote ohne ein einziges eigenes Wort (!) gelöscht. Loso[/mod:1a7e2484d9]

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. 64-bit - macht das Sinn?
    Von Serge im Forum Computer-Board
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:09
  3. Was macht man...
    Von a_2 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 21:19
  4. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  5. Digitale Landkarten von der ganzen Welt ....
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 22:50