Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Was macht ihr den ganzen Tag?

Erstellt von Rainerle, 01.06.2005, 22:19 Uhr · 55 Antworten · 2.922 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Was macht ihr den ganzen Tag?

    Mich würde mal interessieren, was ihr denn den lieben langen Tag in Thailand so alles treibt?
    Ich denke mal so tagsüber bei der Hitze lässt es sich nur am Pool/Meer unter einer Palme, in gekühlten Einkaufshallen und auf einem Bike aushalten!?
    Wenn ich so manche Bildreportage hier anschaue, sind einige hier sehr Nachtaktiv
    Gerade im Urlaub hat man ja Zeit ohne Ende, welche ich mir meistens am Pool/Meer vertreibe, auf dem Bike die Gegend erkunde, oder in Shoppingtempeln meistens sinnlose Sachen kaufe
    Das laufende unterhalten mit der (Thai)Familie scheitert an der mangelnden Verständlichkeit.

    Also, was macht ihr denn so?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Hier meine umfassende Antwort


    Karlheinz

  4. #3
    Avatar von

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Also ich habe gegessen.

  5. #4
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    @mrhuber
    Ja habe ich schon gelesen bzw. lese noch mit. Toll wie du das machst. Freue mich schon wenn ich wieder mal da bin. Ob ich dann soviel zu sehen bekommen weiß ich noch nicht.

    @Yaso
    Den ganzen Tag gegessen?

  6. #5
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    @ rainerle:

    Zitat:

    " Gerade im Urlaub hat man ja Zeit ohne Ende, welche ich mir meistens am Pool/Meer vertreibe, auf dem Bike die Gegend erkunde, oder in Shoppingtempeln meistens sinnlose Sachen kaufe ".

    Zitatende
    ------------------------------------------

    Ja...weiss ich nicht, ob die Leute hier soo Zeit ohne ENDE haben..

    Die Urlaubszeit ist ja doch oft beschränkt..

    Zu deiner Frage.

    Ich versuche seit Jahren herrauszufinden, ob ich das in TH. länger aushalten könnte. Dabei gehe ich einen anderen Weg wie du beschreibst.

    Nix aufregendes...Standardprogram, mit lokalen Einflüssen halt.

  7. #6
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    @Nokgeo
    Das interessiert mich, wie kommt ihr denn so ins Gespräch mit den Einheimischen. Ich bin da immer ein bisschen vorsichtig (oder schüchtern), man will ja nix falsches sagen.
    Ich meine nicht alle können ja Englisch. Oder kannst du Thai?

  8. #7
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Hmm unterhalten, warum nicht? Ich kann zwar kein Thai aber mindestens 50% der Thaiseitigen Familie spricht sehr gut Englisch.

    Ansonsten ist lange schlafen Pflicht (wir stehen eigentlich nie vor 10h auf). Ansonsten gibts in BKK den einen oder anderen Shoppingtempel, der einen Besuch Wert ist.

    Wenn dem Konsum genug gefrönt wurde, dann gibts ja noch die Eine oder Andere Sehenswürdigkeit, die betrachtet und fotografiert werden will.

    Daneben gibts dann noch die tägliche Routine die erledigt werden will, essen, trinken, dösen...

    Der Job ist für Eed und mich stressig genug, da gönnen wir uns in LOS immer ein paar Wochen süßes, faules Nichtstun...

    Grüße von der anderen Seeseite

    Stefan

  9. #8
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    All das, wofuer ich normalerweise keine Zeit habe

    Fuer die Neugierigen

    Das waeren faul am Strand liegen
    Abends die Sau rauslassen (wenn Madam mich laesst)
    Lange schlafen
    Ausgiebig die Mahlzeiten geniessen
    Mit einem Motorbike die Strassen unsicher machen Expeditionen in die unerforschte Wildnis unternehmen
    Mich vor allen Dingen um meine Liebste kuemmern (die kommt leider viel zu haeufig zu kurz)
    und was sonst noch so Spass macht.

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Das erste, was ich tue ist eine Massage geniessen

    Die ersten 2-3 Tage faul abhängen am Strand/Pool, endlich wieder ordentliches Essen, kaum eine Nacht vor 2 Uhr ins Bett, viel herumfahren, viel sehen und aufsaugen, fotografieren, gern mich mit Menschen treffen und unterhalten (wenn englisch nicht weiterhilft, hilft die Freundin).

    Wenn genügend Zeit da ist, mal von Süd nach Nord reisen oder umgekehrt

  11. #10
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Was macht ihr den ganzen Tag?

    Zitat Zitat von UAL",p="249089
    Das erste, was ich tue ist eine Massage geniessen
    Ich nicht. :???: :???:

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abflug machen oder dem ganzen eine Chance geben ??
    Von Vice im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 13:56
  2. 64-bit - macht das Sinn?
    Von Serge im Forum Computer-Board
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:09
  3. Was macht man...
    Von a_2 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 21:19
  4. Lyric oder was ich heute den ganzen Tag höre
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 06:15
  5. Digitale Landkarten von der ganzen Welt ....
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 22:50